EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 878

 
strangerr:

Warten Sie, steigen Sie noch nicht ein, es wird sich schon zeigen.

Ich habe nicht gehorcht, bin eingestiegen:) ein kleines Los:)
 
nalivayko:

Ungehorsam, einsteigen:) ein kleines Los:)

Warum, wenn man ein oder zwei Stunden später einsteigen kann und genau weiß, in welche Richtung.
 
strangerr:

Warten Sie, mischen Sie sich noch nicht ein, es wird sich zeigen.

Ich denke, wir werden 1,62 erreichen, vielleicht sogar noch heute.
 
nalivayko:

Ich denke, wir werden 1,62 erreichen, vielleicht sogar noch heute.

Die Umschwünge sind selten scharf.
 
strangerr:

Warum auch, wenn man ein oder zwei Stunden später einsteigen kann und genau weiß, welchen Weg man nehmen muss.

und dort werde ich mich einmischen:)
 
nalivayko:

und dort werde ich mich einmischen:)

Oft ist der Eingang HIER besser als DORT:)))
 
strangerr:

Oft ist ein TAM-Eintrag besser als ein TU-Eintrag :)))

Ich stimme zu. sagen Sie mir, mit der aktuellen Situation der TS Vesha, auf welchem Preisniveau ist die Bestätigung einer Aufwärtsbewegung?
 
nalivayko:

Ich stimme zu. Sagen Sie mir, in der aktuellen Situation mit dem Weishi TS, auf welchem Preisniveau ist die Bestätigung einer Aufwärtsbewegung?

Ich meine, dass jetzt die bestätigte Einstiegspunkt für das Wachstum ist weit genug nach oben, und die garantierte Wachstum in Pips wird nicht sehr groß sein. während der Einstiegspunkt für einen Rückgang ist sehr nah. in solchen Bedingungen, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung in beide Richtungen ist wenig anders, ich denke, Sie können auf Wachstum wetten, im Falle eines Sturzes zu schnell umkippen.
 
nalivayko:

Ich stimme zu. Sagen Sie mir, mit der aktuellen Situation auf der TS Vesha, von welchem Preisniveau ist die Bestätigung der Bewegung nach oben?

Die Bestätigung ist entweder da oder nicht, und auf welcher Ebene man erkennen kann, wann sie da ist :))) Verkauf geschlossen, weil Euro will essen, Mittagessen schon :))))
 
nalivayko:

Unter solchen Bedingungen, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung in beide Richtungen nicht sehr unterschiedlich ist, denke ich, dass es möglich ist, auf Wachstum zu setzen, im Falle eines Sturzes wird es schnell umkippen.

Der Einstiegspunkt für einen Kauf kann sowohl über als auch unter dem aktuellen Niveau liegen.