EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 875

 
strangerr: Wenn der Euro um die Mittagszeit steigt, wird das Pfund entweder abdriften oder folgen.
Ist dies ein Hinweis mit Kaffeeblättern? - Verwenden Sie Indikatoren, die Ihnen die zukünftige Richtung der Notierungen anzeigen :)
 
RekkeR:

Machen Sie ein Wahlfach in Russisch, das geht auch.

Hyometrisch. :)))


Ich war auch auf der Suche nach einem Indikator, der die Bewegung eines Paares in % anzeigt, relativ zum vorherigen Paar, aber leider(((.
 
Aleksander:
Ist das eine Kaffeesatzleserei oder was? - Verwenden Sie Indikatoren, die Ihnen die zukünftige Richtung der Notierungen anzeigen :)

Ich benutze meinen Kopf.
 
RekkeR:

Nehmen Sie ein Wahlfach in Russisch, das geht auch.

Hyometrisch. :)))

Ich bin der Meister meines Wortes... ich schreibe es so, wie ich will....

 
strangerr:

Wenn der Euro zur Mittagszeit zum Essen steigt, wird das Pfund entweder abdriften oder ihm folgen.
Am EUR habe ich den Verkauf abgeschlossen... von 1,3638 hat er noch 10 Pkt. abwärts zu gehen - ich denke aufwärts^^
 
Aleksander:

Ich bin der Meister meines Wortes... Ich schreibe es so, wie ich es schreiben möchte....


Ja, ein Wahlfach wäre schön:)))
 
Aleksander:
Ist das eine Kaffeesatzleserei oder was? - verwenden Sie Indikatoren, die Ihnen die zukünftige Richtung der Notierungen anzeigen :)

Sie haben die Werke von S.R. Beljajew über die Kunst der Indikatoren nicht gelesen, oder? Ich denke, selbst die anspruchsvollsten Indikatoren werden überrascht sein, was auf der Grundlage der bekannten mathematischen Kurven alles möglich ist...
 
strangerr: Ja, es wäre gut für ein Wahlfach :)))

hmmm... und du könntest mal wieder auf die Trader-Schule gehen - die Indikatoren lernen :)

3183

fremderr 14.11.2010 13:42
Aleksander:mein Indikator zeigt , dass die pnd beginnen wird - (für den Yen) eine Lücke nach unten - mindestens 27,0 pips.... und andere Währungen werden nachziehen :)
Es gibt keine Indikatoren, die in die Zukunft weisen.

-----


Es gibt solche Indikatoren... man muss sie richtig einsetzen....

 
Aleksander:

hmmm... und du könntest mal wieder auf die Trader-Schule gehen - die Indikatoren lernen :)

3183

fremderr 14.11.2010 13:42
Aleksander:mein Indikator zeigt , dass die pnd beginnen wird - (für den Yen) eine Lücke nach unten - mindestens 27,0 pips.... und andere Währungen werden nachziehen :)
Es gibt keine Indikatoren, die in die Zukunft weisen.

-----


Es gibt solche Indikatoren... man muss sie richtig einsetzen....


Sie sind nicht der Erste.
 
Jepp... nur dieser Indikator hat mir seit 2004 gute Dienste geleistet :)