EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 111

 
gip:

Sie müssen hinzufügen: Dieser Trick wird von speziell ausgebildeten Stuntmen durchgeführt, versuchen Sie nicht, ihn zu Hause zu wiederholen, es kann gefährlich für Ihre Gesundheit sein.


Ich weiß nicht, warum mein Tester nicht im Viz-Modus im Terminal funktioniert... ich drücke den Startknopf und nichts passiert... vielleicht werden einige Bibliotheken benötigt? Es ist nicht auf der c... auf einer anderen Platte...

Und ich habe ein wenig damit herumgespielt und gelöscht, was ich für unnötig hielt ... vielleicht habe ich das Falsche gelöscht?

 
Vizard:

Ich habe 2 Konten in meinem Terminal ... 1 echte und 1 Demo...

Wer hindert Sie daran, zwei Terminals zu betreiben?
 

E URUSD H1-Vorhersage auf der Grundlage der Methode der gewichteten nächsten Nachbarn

 
AlexSTAL:
Wer hindert Sie daran, zwei Terminals zu betreiben?

3 läuft...aber es gibt noch andere dts...
 
gpwr:

EURUSD H1-Prognose auf der Grundlage der gewichteten Methode der nächsten Nachbarn

Ich habe Angst zu fragen, wer ist unser Nachbar?
 
gpwr:

E URUSD H1-Vorhersage auf der Grundlage der Methode der gewichteten nächsten Nachbarn


Habe es gestern nur zum Spaß gesponnen....fun toy...nothing more...
 
TBAPb:
Ich habe Angst zu fragen, wer ist unser Nachbar?
Lewis Carroll. Das Märchen von der Grafik im Spiegel.
 
Vizard:

und ich bin es irgendwie durchgegangen und habe gelöscht, was ich für falsch hielt ... vielleicht habe ich das Falsche gelöscht?

Was steht im Protokoll des Testers nach dem Start?
 
gip:
Was steht im Protokoll des Testers?

gar nichts... ich drücke auf Start und es gibt null Emotes... ja ok, ich verschiebe es... es ist überall durcheinander... Ich habe es selbst repariert...
 
gpwr:

E URUSD H1-Vorhersage auf der Grundlage der Methode der gewichteten nächsten Nachbarn

Es sei darauf hingewiesen, dass diese Wundermethode viel häufiger lügt, als dass sie die Wahrheit sagt und entsprechende Schlussfolgerungen zieht.