USDCAD, AUDUSD - hier entlang

 

Im Gegensatz zu "Super-Majors" wie Eurobucks oder Cable befindet sich der kanadische Konzern nicht in einer deutlichen Korrektur. Auf H4 sieht es wie eine diagonale 3-3-3-3-Aufwärtsbewegung aus, bei der der Kanadier kurz vor der fünften Welle steht (oder sie bereits begonnen hat). Hier ist die Zeichnung:

Die horizontalen Linien sind meine Verkäufe. Sie sind nicht ernst zu nehmen, es ist ein M5-Job. So weit im Gewinn, aber ich werde sie am Montag wahrscheinlich schnell abdecken.

Ich lade zur Diskussion über diese Paarung ein. Natürlich gibt es mehr zu diskutieren als nur das Wellenprinzip.

P.S. Ich habe noch nichts Gutes über den Aussie zu sagen, wir werden ihn analysieren.

 
Glückwunsch zum Zweig, gut gemacht.
 

Ich sehe das folgendermaßen.

 

Es gab eine Lücke auf der Aussie, legte es auf Arbeit....

 

Ja, fozi, es ist möglich, dass es sich nicht um eine Diagonale handelt und dass die schräge Unterstützungslinie durchbrochen wird. Dann sehen meine Verkäufe nicht mehr so seltsam aus. Es gibt auch ein Anzeichen dafür, dass es zu einem Zusammenbruch kommen könnte: Die Abwärtsdynamik auf M5, die jetzt anhält, scheint nicht zu Ende zu gehen.

Nun, dann müssen wir uns mit dem neuen Markup noch etwas gedulden.

2 Tantrik: Wann ist eine solche Lücke entstanden?

 
Mathemat:

Ja, fozi, es ist möglich, dass es sich nicht um eine Diagonale handelt und dass die schräge Unterstützungslinie durchbrochen wird. Dann sehen meine Verkäufe nicht mehr so seltsam aus. Es gibt auch ein Anzeichen dafür, dass es zu einem Zusammenbruch kommen könnte: Die Abwärtsdynamik auf M5, die jetzt anhält, scheint nicht zu Ende zu gehen.

Nun, dann müssen wir uns mit dem neuen Markup noch etwas gedulden.

2 Tantrik: Wann ist eine solche Lücke entstanden?

Heute. 28 Pips.
 

Ich frage Sie also, Tantrik, woher die Daten stammen?

Wenn Sie den Link hier nicht haben wollen, schicken Sie ihn mir, wenn Sie nichts dagegen haben.

 
Mathemat:

Ja, fozi, es ist möglich, dass es sich nicht um eine Diagonale handelt und dass die schräge Unterstützungslinie durchbrochen wird. Dann sehen meine Verkäufe nicht mehr so seltsam aus. Es gibt auch ein Anzeichen dafür, dass es zu einem Zusammenbruch kommen könnte: Das Abwärtsmomentum auf der M5, das jetzt anhält, sieht nicht so aus, als würde es enden.

Nun, dann müssen wir uns mit dem neuen Markup noch etwas gedulden.

2 Tantrik: Wann ist eine solche Lücke entstanden?

Ja, ein Abwärtstrend ist wahrscheinlicher.
 
fozi, der Motor des Kanadiers ist das Öl. Stellt sich heraus, dass sie nach oben gerichtet ist?
 
Mathemat:
fozi, der Motor des Kanadiers ist das Öl. Stellt sich heraus, dass sie nach oben gerichtet ist?
wenn der Fahrer ist, wie Sie sagten ..... es bedeutet, wenn Öl geht nach unten, dann die kanadische geht nach Öl? ....... Ich schaue nur auf die Öl-Tagebücher und sehen, dass der Preis durch die Unterstützung Ebene gebrochen hat und kann nicht wieder nach oben ...... durch die Art und Weise, ich erinnere mich nicht, wo ..... aber ich las die Preisprognose für dieses Jahr und es ist rund 75 Dollar
 
Und was die Kanadier betrifft, so habe ich mich bereits im Winter geäußert: ........ Die Olympischen Spiele werden vorbei sein, alle werden nach Hause gehen und die Kanadier werden anfangen zu fallen ......