Negativsaldo - Seite 4

 
Mischek писал(а) >>


Es ist besser, keine neuen Wörter zu erfinden, um Verwechslungen zu vermeiden.

( Eigenkapital ) Mittel = Saldo + Gewinn aus offenen Aufträgen


Basierend auf dieser wahren Formel sollte die Situation im Screenshot durch einen Stopout aufgelöst werden, wenn der Aktienkurs genau 20% erreicht?

Ganz und gar nicht!

Der Saldo darf nicht negativ sein.

Wir sollten daher alle mit der Idee einverstanden sein, dass sich im Falle eines negativen Saldos die Eigenkapitalformel ändert! Eigenkapital = negativer Saldo + Mittel - dies sind die verfügbaren Mittel, von denen die 20 % abgezogen werden.

 
Loky >>:


Исходя из этой истинной формулы ситуация на скриншоте должна разрешится по стопауту при достижении именно Эквити 20% ?

как бы не так!

при этом баланс не может быть отрицательным.

Поэтому всем следует согласиться с мыслью о том, что в случае отрицательного баланса формула Эквити меняется ! Эквити = отрицательный баланс + средства это и есть доступние средства от которых будет отсчитываться 20%


Verdammte Scheiße.

Ich gebe auf.

 
Mischek писал(а) >>


>> Das ist beschissen.

Ich gebe auf.


Nein, das ist nur ein Fehler im Programm: Anstatt das Guthaben zu verringern, sollte man das Eigenkapital verringern, sonst kann man das BC versauen.
 
Mischek >>:

Не морочьте голову бредом
Ich spreche aus meiner Erfahrung. Am Montagmorgen war der Saldo negativ, es gab keine offenen Positionen, das BC hat den Saldo auf Null gesetzt.
 
dabystru >>:
Говорю по своему опыту. В понедельник утром был отрицательный баланс, открытых позиций не было, ДЦ баланс обнулил.


Es ist anders.

Der Mann ist verwirrt über Definitionen.

 
Loky >>:

да нет это просто ошибка в программе по хорошему вместо того, что минусовать баланс нужно было Средства(эквити) уменьшать, иначе есть способ нахлабучить ДЦ
Es liegt kein Fehler im Programm vor... Wenn der MC kommt, wird der BC zwangsweise damit beginnen, offene Positionen zu schließen, beginnend mit dem höchsten Minus... Wenn die Position geschlossen wird, werden die Sicherheiten freigegeben und dem Saldo gutgeschrieben... Wenn also alle Positionen geschlossen sind, wird der Saldo positiv sein...
 

Mischek писал(а) >>

Der Mann ist verwirrt über Definitionen.

Loky befürchtete, dass er von DC zur Kasse gebeten werden würde, wenn er nach Abschluss aller seiner Aufträge einen negativen Saldo hätte.

Sie haben gesagt, dass eine solche Situation unmöglich ist.

Ich sagte, dass dies zwischen Freitag und Montag möglich ist.

Aber die Maklerfirma wird das Geld trotzdem nicht annehmen. Erstens kann er das nicht; zweitens steht im Angebot, dass Sie nur Ihre Einlage riskieren; drittens hat das DC kein Geld verloren - es hat Ihre Einlage gewonnen, also wird es den Saldo einfach auf Null setzen.

 
dabystru >>:

Loky боялся, что в случае, если у него останется отрицательный баланс после закрытия всех ордеров, то ДЦ с него возьмёт деньги.

Вы говорили, что такая ситуация невозможна.

Я говорю, что возможна в разрыве пятница-понедельник.

Но ДЦ всё равно денег не возьмёт. Во-первых, не сможет; во-вторых, в оферте написано, что вы рискуете только депозитом; в третьих, ДЦ денег не потерял - он выиграл ваш депозит, поэтому он баланс просто обнулит.

Bringen Sie den Mann nicht durcheinander, darum geht es hier nicht.
 
Loky >>:

Achten Sie überhaupt nicht auf den Saldo - er bedeutet NICHTS.

Für Sie gibt es nur die Mittel (Eigenkapital). Das ist einfacher und korrekter.

 
kharko >>:
При закрытии позиции залоговые средства освобождаются и зачисляются в балансе... Т.о. при закрытии всех позиций баланс будет положительный...
Die Sicherheiten werden nicht vom Saldo abgezogen oder gutgeschrieben. Die Sicherheiten verändern den Saldo nicht. Der Saldo ändert sich um den Betrag des Gewinns/Verlusts der abgeschlossenen Transaktion. Im obigen Beispiel gibt es einen Gewinn, also tendiert der Saldo von Minus zu Null und kann dann im Plus sein.