Negativsaldo - Seite 3

 
Loky >>:

Вот это я протормизил :))) подумал что Средства это и есть Эквити а если Эквити это БАланс +Средства тогда все ясно. А если нет?


Ich sage es Ihnen nur ungern, aber Eigenkapital ist Eigenkapital
 
Mischek писал(а) >>

Ich sage es Ihnen nur ungern, aber Eigenkapital ist Eigenkapital.

Schade. Ich wusste es.
 

Sind die verfügbaren Mittel wirklich nichts anderes als Saldo+Eigenkapital oder nicht?

 
Loky писал(а) >>

Stimmt es, dass die verfügbaren Mittel nichts anderes sind als Saldo+Eigenkapital oder nicht?


Verfügbare Mittel sind:

Eigenkapital - Sicherheiten

 
PapaYozh писал(а) >>


Verfügbare Mittel sind:

Eigenkapital - Sicherheiten


Und das Eigenkapital ist:

Guthaben + Gewinne

 
PapaYozh писал(а) >>


Und Equity ist:

Balpnes + Gewinn


Diese Aussage widerspricht der Tatsache, dass Mittelwert=Gleichheit
 
Loky >>:

Получается что насамом деле Доступные средства это есть ничто иное как Баланс+Эквити(средства) или нет?


Um Verwirrung zu vermeiden, ist es am besten, keine neuen Wörter zu erfinden

(Eigenkapital) Mittel = Saldo + Gewinn aus nicht abgeschlossenen Aufträgen

(Verfügbare Mittel) Frei = (Eigenkapital) Mittel - Zusagen

 
Loky писал(а) >>

Diese Aussage widerspricht der Tatsache, dass Mittelwert=Gleichheit

Das widerspricht überhaupt nichts, trollst du dich oder was?
 

Loky писал(а) >>

Wenn das Eigenkapital 0 erreicht, wird alles mit einem Stop-Out geschlossen und Sie haben -5778,55 auf Ihrem Konto.

Wenn der Saldo negativ wird, wird er von BC annulliert.

Dies ist die Grundlage für die bekannte Handelsmethode der Freitag-Montag-Aufteilung: Teilen Sie Ihr Kapital auf zwei Konten auf und eröffnen Sie vor Börsenschluss ein maximal mögliches Lot, auf einem Konto KAUFEN, auf dem anderen VERKAUFEN.

Wenn die Eröffnung am Montagmorgen weit genug vom Schlusskurs des Freitags entfernt ist (meiner Meinung nach waren bei einem Hebel von 1:500 auf EURUSD 25 Pips auf 4 Ziffern ausreichend), kann es sein, dass Sie einen negativen Saldo auf einem Ihrer Konten haben. Das ist in Ordnung, die Maklerfirma setzt es auf Null zurück und das war's.

Inzwischen haben jedoch alle Brokerfirmen gelernt, damit umzugehen - sie reduzieren die Hebelwirkung eine Stunde vor Börsenschluss auf 1:100.

 
dabystru >>:

Если баланс станет отрицательным, ДЦ его обнулит.


Lassen Sie sich nicht von dem Unsinn täuschen