Letzte Idee (((. - Seite 8

 
Ich habe eigentlich keine Lust auf Müll, aber ich werde bald damit anfangen)))
 
Wird es Statistiken geben? :)))
 

Ich denke, das reicht von Anfang des Monats bis heute.

 

Hat jemand eine Ahnung oder nicht?

 

Pyxlik2009, bist du wirklich so ..., oder tust du nur so? Der Hauptgrund dafür ist, dass Sie sich in keiner Weise in den Forex-Markt einmischen wollen, Sie haben keinen Respekt vor der Arbeit anderer Leute. Nun, wenn Sie es nicht selbst tun können, fragen Sie hier auf dem Forum wie Menschen, und jemand wird Ihnen einige, aber einen Deal anbieten, TS auf den Namen DC, ich denke, das ist eine Frechheit, und wenn ich höflich abgelehnt Sie, Sie weiterhin darauf bestehen. Außerdem haben Sie bereits ein profitables TS, Sie haben hier mehr als einmal damit geprahlt.

142
Pyxlik2009 25.05.2010 23:15
Hallo hören, wenn Sie Ihren Roboter-Tipp-Broker, die alle gelöst, dh Transaktionen sind nicht ein Minimum von Pips, und die Dauer, kann nur zeigen, Screenshots von den Zahlungen aus diesem Brokerage-Haus. Und die Abhebung ist sofort innerhalb von 10 Minuten für einen Betrag über $ 400
285
Angela 26.05.2010 01:22.
Pyxlik2009 писал(а) >>
Hallo hören, wenn Sie einen Roboter-Tipp-Broker, die alle gelöst ist, dh Transaktionen sind nicht ein Minimum von Pips, und die Dauer, kann nur zeigen, Screenshots der Zahlungen von diesem Brokerage-Haus. Ich kann auch Screenshots von Auszahlungen bei diesem Brokerhaus zeigen.

Danke, ich habe es bereits gefunden.
142
Pyxlik2009 26.05.2010 08:45
>> Sei ein Kumpel, teile deinen Roboter))) Ich verspreche, ihn an niemanden weiterzugeben, und ich werde dir eine Provision zahlen.
 
Angela писал(а) >>

Ich frage mich nur... Halten Sie es für richtig, persönliche Korrespondenz ohne die Zustimmung der Gegenpartei zu veröffentlichen?
 
Angela >>:

Pyxlik2009, Вы в самом деле такой ..., или прикидываетесь? Люди годы тратят чтобы научиться делать прибыльные ТС, а Ваше обращение ко мне в личку показывает, что Вы не только не уважаете чужей труд, но и не имеете совести. Ну уж если не можете сделать сами, попросите здесь на форуме по человечески, и кто-нибудь даст, претенденты уже были, но предлагать сделку, ТС на название ДЦ, по-моему это наглость, и когда я Вам вежливо отказала, Вы продолжаете настаивать. К тому же, у Вас уже есть прибыльная ТС, Вы не раз здесь хвастали этим.

142
Pyxlik2009 25.05.2010 23:15
Привет слушай если поделишься роботом подскажу брокера, у которого все разрешенно тоесть сделки нет ни каких минимув по пипсам, и продолжительностью, так же могу показать скрины выплат с этого дц. Причем вывод денег моментальный в течении 10 минут на сумму около 400$
285
Angela 26.05.2010 01:22
Pyxlik2009 писал(а) >>
Привет слушай если поделишься роботом подскажу брокера, у которого все разрешенно тоесть сделки нет ни каких минимув по пипсам, и продолжительностью, так же могу показать скрины выплат с этого дц. Причем вывод денег моментальный в течении 10 минут на сумму около 400$

Спасибо, я уже нашла.
142
Pyxlik2009 26.05.2010 08:45
будь другом поделсь роботом ))) обещаю чесно не кому не дам и буду тебе комисию выплачивать поделишся ?
Er hat wahrscheinlich nur geprahlt, und ich unterstütze Lügner und Betrüger, die entlarvt werden müssen.
 
sever30 писал(а) >>

Nur aus Neugier... Halten Sie es für richtig, persönliche Korrespondenz ohne die Zustimmung des Nutzers zu veröffentlichen?


Private Korrespondenz ist privat, damit eine Person sie (die Korrespondenz) nach eigenem Ermessen nutzen kann... Angela - Respekt...

Vor einem halben Jahr habe ich hier eine Anfrage gepostet, selbst einen Roboter zu schreiben, habe eine Menge Angebote erhalten, das für mich geeignetste ausgewählt, die Leute haben geschrieben, ich habe bezahlt, den Code bekommen, es herausgefunden (mit der Hilfe der gleichen Leute), jetzt schreibe ich selbst (manchmal sogar auf Bestellung) Ich hoffe, diese Leute sind nicht beleidigt von mir... Ich habe sie für manuelle Arbeit angeheuert, sie haben es getan und Geld bekommen, ich habe einen Code bekommen, der meiner Meinung nach 90% der Arbeit eines Experten darstellt: - Chartanalyse, ein Signal erhalten, eine Entscheidung treffen, ein einfaches MM, ein Geschäft eröffnen, ein Geschäft abschließen ...

Aber um einen funktionierenden Expert Advisor (kein Senkblei) zu schreiben, braucht man mindestens zwei Leute... :)

 
sever30 писал(а) >>

Ich frage mich nur... Halten Sie es für richtig, persönliche Korrespondenz ohne die Zustimmung der gegnerischen Partei zu veröffentlichen?
In einer normalen Beziehung hätte ich das nicht gepostet, aber der Mann ist offensichtlich von sich selbst eingenommen und sein Selbstwertgefühl ist nicht gut, ich versuche, ihm zu helfen, außerdem habe ich mit meinem Posting keine Geschäftsgeheimnisse von irgendjemandem preisgegeben,
Ich habe ihn etwas verspätet veröffentlicht, weil das Internet vier Tage lang ausgefallen ist.
 
Michelangelo >>:

а для того чтобы написать работающего советника (не сливатор) нужно как минимум два человека... :)
Kann man nur mit zwei Köpfen? :)