Letzte Idee (((. - Seite 3

 
Pyxlik2009 писал(а) >>

Ich hatte es einfach satt, jemanden zu bitten, es zu schreiben, und ich verstehe, dass nicht jeder Zeit hat und nicht jeder sie für verrückte Ideen aufwenden will.

Also habe ich den Indikator dekompiliert: Ich habe alle Materialien durchgesehen, sie gelesen und festgestellt, dass ich sie herausnehmen sollte und so weiter.

Neulich habe ich darum gebeten, eine

Das Programm basierte auf diesem Indikator und ich habe ihn als Beispiel genommen und beschlossen, einen Expert Advisor zu erstellen.

Ich habe alle Parameter des Indikators in meinem EA implementiert, es ist verständlich und es hat nicht viel Mühe gekostet.

Ich verstehe jedoch nicht, wie man eine Position in die eine oder andere Richtung öffnet, wenn ein Pfeil erscheint.

Ich verstehe die Signale, die die Pfeile erscheinen lassen, folgendermaßen

Ich weiß nicht, was ich vorschreiben sollte, um in Kauf oder was in Verkauf zu öffnen?

Wenn ich die Bedingungen falsch verstanden habe, hier ist der Code des Indikators.

Ich habe diesen Beitrag für den Expert Advisor geschrieben.

Ich habe es ohne Fehler kompiliert )))) das hat mich erstaunt )))) ich werde versuchen zu testen, was ich dort gemacht habe))))


Das ist richtig... Verwenden Sie einfach die ursprünglichen, nicht dekomprimierten BBands ... :)

Und noch etwas, das Skript, das Sie mir gezeigt haben, wird nur auf Basis eines Indikatorsignals funktionieren, während Ihr TS mindestens drei Signale haben sollte, um übereinzustimmen, d.h. Sie müssen überprüfen, ob die Signale von anderen Indikatoren kommen, und die Reihenfolge dieser Signale ist auch sehr wichtig ... :) also nur zu... Ich habe es gesagt... wir werden es optimieren... :)

 
Positionen nicht öffnen, da keine Bedingungen in den Kommentaren sagt Indikator und sagt löschen))) Hilfe bitte
 
Michelangelo >>:

почтивсе верно... тока используй начальный не декомпелированный BBands ... :)

Wie kann ich sie also verwenden, wenn ich ihre Parameter nicht kenne?
 
Pyxlik2009 писал(а) >>
Posen nicht öffnen, da keine Bedingungen in den Kommentaren sagt Indikator und sagt löschen))) Hilfe bitte

Und jetzt bitte langsam auf Russisch... :)
 
Pyxlik2009 писал(а) >>

Wie kann ich sie also verwenden, wenn ich ihre Parameter nicht kenne?


Die Indikatorparameter ändern Sie im Einstellungsfenster... warum zum Teufel senden Sie TakeProfit an den Indikator? Der siebte Parameter dort hat den Typ bool und ist verantwortlich für die Verwendung von Alert (d.h., wenn Sie false die Alerts nicht auftauchen, wenn tue sie tun)... In der Aufrufzeile des Indikators setzen Sie false anstelle von TakeProfit... :)

 

Ich habe es kompiliert und führe den Expert Advisor aus, ich beginne zu testen und er gibt mir einen Fehler.

Ich habe die Bedingungen nicht festgelegt, ich kann nur nicht verstehen, was zu verschreiben, dass es eine Position im Falle eines Signals öffnen würde.

 
Pyxlik2009 писал(а) >>

Ich habe es kompiliert und führe den Expert Advisor aus, ich beginne zu testen und er gibt mir einen Fehler.

Ich habe nicht die Bedingungen, ich kann einfach nicht verstehen, was zu verschreiben, dass in dem Signal wäre, eröffnete er eine Position.


dieser Protokolleintrag zeigt an, dass der Indikator die falschen (nicht zu seinem Typ passenden) Parameter erhalten hat und gelöscht wurde... das ist alles... man muss aufmerksamer und vorsichtiger sein... :)
 
Michelangelo >>:

данная запись в логе говорит о то что индикатор получил неверные (не соответствующие своим типам) параметры и был удален... вот и все... внимательней надо быть, внимательней... :)

Es stellt sich also heraus, dass ich die Parameter richtig eingestellt habe?
 
Pyxlik2009 писал(а) >>

Habe ich die Parameter also richtig eingestellt?

Nein... Wenn Sie die Parameter richtig gesetzt hätten, wäre der Indikator initialisiert worden und hätte funktioniert... aber er konnte nicht initialisiert werden... :)
 
Also sagen Sie mir, wie die Bedingungen zu schreiben? Ich schrieb alle Parameter, aber welche Bedingungen, oder eher nicht Bedingungen, aber welches Stück Code zeigt auf den Pfeil, eine Position zu öffnen?