Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 18

 

OK! Wir nehmen die Warteschlange als bewiesen an.

Aber der Punkt ist nicht die Warteschlange. Der Punkt ist, dass der "Sell Stop"-Auftrag, der in dieser fragwürdigen Warteschlange platziert wurde, sich als gelöscht herausstellte! Das heißt, sie wurde gelöscht, anstatt ausgeführt zu werden. Dazu waren sie nicht berechtigt!

Sobald der Preis die Auftragsebene überschritten hat, kann er nicht mehr gelöscht werden.

Ist es nicht so? Ist das nicht der Grund für Ihren letzten Beitrag auf CRWFM?

 

2734 rid 24.05.2010 20:34


Warst du auf der Basis?

Es hat keinen Sinn, hier etwas zu posten. Das Thema wird gelöscht.

Außerdem ist Angelas Provokation oder PR... :)

 

Ich glaube nicht, dass es eine spezifische PR oder Anti-P-PR gibt.

Eine DT unterscheidet sich nicht wesentlich von einer anderen. Und was den CRUFD betrifft, so ist die Situation in etwa dieselbe.

Zu Beginn, als es nur drei "Mitglieder" gab - Alpari, FK, TeleTrade (dort habe ich meine erste Einlage verloren) - wurden bei der Prüfung von Anträgen manchmal objektive Entscheidungen zugunsten des Kunden und gegen andere "Nicht-Mitglieder" der SRCM getroffen.

Doch vor ein oder zwei Jahren hatten alle anderen Maklerfirmen genug davon und traten dem Club "in Scharen" bei. "Sie quieken, aber sie quieken!"

Und jetzt, wo es mehr als ein Dutzend verschiedene Maklerfirmen gibt, ist es mit der Objektivität vorbei! Denn jede objektive Entscheidung gegen die EZ kann zu einem Präzedenzfall werden, und die Küche braucht das nicht. Und sie werden immer eine Entscheidung gegen den beschwerdeführenden Kunden per Mehrheitsbeschluss "durchsetzen".

 
rid >>:
...

И теперь, когда там более десятка всяких разных ДЦ, то обьективности уже нет! Ибо любое обьективное решение против ДЦ может стать прецендентным, а кухням это не нужно. И они большинством голосов всегда "протащат" решение против заявителя-клиента.

Das glaube ich nicht.

Und noch etwas: alle am RF-Prozess Beteiligten. :)

Das ist sehr wichtig.

;)

 

Все мы свидетели того, что в последнее время растет недоверие к рынку форекс. Большое количество «липовых» фирм, обещания быстрых и больших денег и последующие разорения частных клиентов подрывают репутацию всего рыночного сегмента в глазах наших соотечественников и вызывают недовольство властей. Положение усугубляет отсутствие государственного регулирования в этом вопросе. Что делать в такой ситуации и как ее изменить?

Andrey Vedikhin, CEO von Alpari (UK) Limited, erörtert dieses Thema. In seinem Artikel "Russian forex: myths and reality", der heute in RBK Daily veröffentlicht wurde, beschreibt er seine "Sicht von außen", von London aus...

...

Und wir, die großen russischen Makler, die bereits in verschiedenen Ländern mit der Regulierung konfrontiert waren und bereit sind, sich für die Schaffung eines neuen Rechtsrahmens einzusetzen, sollten mit der Gründung von SROs und der Ausarbeitung von Standards für die Lizenzierung und die Geschäftstätigkeit beginnen.

Das Kommissariat der CFPB ist ihnen nicht genug :) Sie wollen "eine Vorreiterrolle bei der Schaffung eines neuen Rechtsrahmens" spielen :)))

Es scheint mir, dass sie besser daran täten, sich für die Schaffung sinnvoller Durchführungsbestimmungen und entsprechender Unterlagen einzusetzen. Es gäbe keine unfreiwilligen Betrügereien, es gäbe diese Forderungen nicht.

 

Neue Informationen zu einem alten Problem!

A...ry behauptet, dass es überhaupt keine Frist für die Ausführung des Auftrags gibt!

Warten Sie es ab, Genossen ....

:о)))

 
FreeLance:

Neue Informationen zu einem alten Problem!

A...ry behauptet, dass es überhaupt keine Frist für die Ausführung des Auftrags gibt!

Warten Sie es ab, Genossen ....

Genau das musste ich beweisen... Ich will damit beweisen, dass Sie nur sich selbst lesen und nicht diejenigen, die Ihnen und/oder anderen im selben Thread antworten. Dies ist keine neue Information, sondern wurde bereits im allerersten Beitrag eines Alpari-Vertreters erwähnt - damals auf der zweiten Seite des Trid.
 
timbo:
Genau das musste ich beweisen... Ich will damit beweisen, dass Sie nur sich selbst lesen und nicht diejenigen, die Ihnen und/oder anderen im selben Thread antworten. Dies ist keine neue Information, sondern wurde bereits im allerersten Beitrag eines Alpari-Vertreters erwähnt - damals auf Seite zwei des Trid.

Booga-ga-ga-ga!!!

Drei Jahre Wartezeit?

Wie muss man seinen "Job" lieben, um sich zu einer solchen Begriffsverdreherin herabzulassen?

;)

 
FreeLance:

Neue Informationen zu einem alten Problem!

A...ry behauptet, dass es überhaupt keine Frist für die Ausführung des Auftrags gibt!

Warten Sie, Genossen ....

:о)))


Sie meinen

Genau - genau ein Monat!

;)