Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 16

 

Haben Sie nicht bemerkt, dass das DC den Auftrag "angeblich" eine Minute, nachdem der Kurs sein Niveau überschritten und berührt hatte, storniert hat?

Wie ist es möglich, einen Auftrag rückwirkend zu stornieren, wenn der Preis bereits durch das Auftragsniveau gegangen ist und der Auftrag bereits ausgeführt wurde?

 

Sind Sie Andrei01, auch für Aufgeschlossenheit und gesunden Menschenverstand?

Schön, einen Gleichgesinnten zu sehen!

:)

 
mydone >>:
вот такие у нас высокоинтеллектуальные коллеги


Ich bin nicht Ihr Kollege. Du bist ein bisschen dumm, wenn du dich so nennst. Haben Sie die Regeln des Forums gelesen?

Es ist so schön zu sehen, wie Gip und timbo sich gegenseitig verteidigen und sich gegenseitig in die Pfanne hauen - vielleicht um die Diskussion zu beenden. Ich ziehe mich aus dieser Art von Gesprächen zurück.


Haben Sie mindestens einen Beitrag zum Thema der Diskussion geschrieben? 23 Beiträge von Ihnen in diesem Thema hintereinander, ohne jede Substanz.

Ihr Wichser... Verdammt...

Und wenn ich anfange, Ihre Unterstellungen aus Ihrer privaten Nachricht zu posten? Sie werden zusammen mit Ihren Beiträgen aus dem Thread gelöscht.

Ich kann nur die Grundvoraussetzung wiederholen, wenn Sie es nicht verstehen.

 
rid >>:

А вы опять не заметили, что ДЦ отменило отложку уже после того, через минуту после касания и прохода цены через её уровень ?

Как это можно отменить отложку, если цена уже прошла через уровень этой отложки и отложка уже исполнена?

Wie kommen Sie darauf, dass sie durchgeführt wird?

;)

 
Und das hat mir Genosse Gip wieder geschickt "gip 24.05.2010 09:01

Du Kind eines verdammten Spechtes weißt nicht, dass private Nachrichten nicht im Forum gepostet werden können? Willst du unter vier Augen scheißen?"

und 5 Mal wiederholt - und ich habe diesem hochentwickelten und schlauen Kameraden nicht EINE Nachricht geschrieben und bitte die Moderatoren, sie zu überprüfen und zu bestätigen

 
Übrigens, wie finden Sie die Moderatoren hier?
 
FreeLance >>:

Реклама несколько преувеличивает... ;) как всегда.

Реальное исполнение может затянуться - особенно на новостях. :)


;)

Я так думаю (с) "Комиссар от ДЦ"

Mit anderen Worten: Halten Sie Werbung auch für falsch?

Vorschriften:
п. 5.25. Wenn ein schwebender Auftrag zur Ausführung auf dem Server eingeht, prüft der Server automatisch das Handelskonto auf eine freie Marge für die zu eröffnende Position:
a. Eine neue zu eröffnende Position für diesen schwebenden Auftrag wird bedingt zur Liste der offenen Positionen hinzugefügt;
b. Die neue Margenanforderung "new margin" für die gesamte Kundenposition, einschließlich der bedingt hinzugefügten neuen Position, zu den aktuellen Marktpreisen zum Zeitpunkt der Prüfung wird ermittelt;
c)

Hier gibt es keine Warteschlangen für schwebende Aufträge!

 
Ok, nicht nett, also nicht nett - aber die Tatsache, dass er gelogen hat, indem er behauptete, ich hätte ihm geschrieben? Ich habe zwei Screenshots von meinen ein- und ausgehenden Nachrichten auf einem. Für mich ist sein Verhalten ein Zeichen dafür, dass er entweder für Alpari arbeitet (hier werben sie) oder ... Ich weiß nicht, was sonst, Gott sei Dank haben solche Leute nie in meiner Nähe gelebt.
 
FreeLance >>:

С какого рожна вы решили, что она исполнена?

;)


Denn der Preis hat die Pause bereits hinter sich. Und sie muss ausgeführt werden. Nicht rückwirkend annulliert. - nachdem der Kurs das Take-Profit-Niveau erreicht hat.

 
Übrigens hat er gerade alles aus seinem persönlichen Konto gelöscht :)