Die rechtliche Seite des Handels. Hat jemand eine FAQ? - Seite 9

 
timbo >>:
Абсолютно без оснований и доказательств назвать уважаемую компанию "жуликовато-вороватый ДЦ" - это гордо, патриотично, умно. Главное толпы таких же шавок поднимут одобрительный хай.

Mann, es erstaunt mich, wie schnell jeder lernt, die Diskussion vom Tisch zu nehmen - über die nicht vollzogene Vertagung und die Geschäftsordnung.

in Persönlichkeiten und alles andere, was Sie wollen.

Ж-)

 
timbo >>:
Абсолютно без оснований и доказательств назвать уважаемую компанию "жуликовато-вороватый ДЦ" - это гордо, патриотично, умно. Главное толпы таких же шавок поднимут одобрительный хай.

Ich schaue immer auf den technischen Teil. Wenn die Kurse schummeln, wenn das Terminal hängt, wenn der Kursfluss in einem wichtigen Moment unterbrochen wird und man nicht einmal seine Stopps innerhalb von 20 Minuten umstellen kann, dann ist dieses Unternehmen für mich persönlich nicht seriös, sondern nur ein gewöhnliches Maklerunternehmen :))
 
Andrei01 >>:
Принять отложку и исполнить её - это две разные вещи. Не все отложки всегда исполняются.
Nur die Ballons wissen das nicht. Und nicht alle ausstehenden Aufträge werden zu dem angegebenen Preis ausgeführt.
 
Andrei01 >>:
В данной ситуации какраз выходит шо явно протупили ибо все деньги вернулись клиенту, а им от этого остался фиг с маслом.
Sie müssen ein sehr leichtgläubiger Mensch sein (oder vielleicht verdienen Sie einfach nur Geld mit Postings), aber wenn sie diese Absetzung durchführen würden (meiner Meinung nach), würde die Person reich und sie ärmer werden.
 
timbo >>:
Потому что ДЦ не занимается гэмблингом и не делает ставок на рост/падение, а просто выполняет чужие заявки согласно регламента и получает за это свою копейку в виде спреда. "Жирная отложка" это риск - может плюс, а может минус. ДЦ не рискует ни в плюс, ни в минус.

Wie können sie einen Nachteil haben, wenn sie ihn sofort über ihr ECN ausführen?

ECN ist in jedem Fall ein Gewinn für die DCs.

 
timbo >>:
Вот только шариковы об этом не знают. И не все отложки исполняются по указанной цене.
Übrigens sind direkte Beleidigungen nach den Gesetzen unseres Heimatlandes strafbar, auch wenn es alle Arten von Betrug duldet.
 
Andrei01 >>:

Какой у них может быть минус если они её мгновенно исполнят через свою ECN?

ECN - это беспроигрышно для ДЦ при любом раскладе.

Ich denke, die ECN-Räder sind ein neuer Weg, um Vertrauen zu schaffen und mehr Kapital anzuziehen.
 
mydone >>:

блин я удивляюсь всетаки как все быстро учатся сдергивать дискуссию с вопроса - О неисполненной отложке и регламенте.

на личности и все что угодно

Ж-)

Der anhängige Auftrag wurde bereits mehrfach erwähnt. Der schwebende Auftrag wurde nicht ausgeführt, weil die Verfallszeit abgelaufen ist. Alles nach den Regeln. Haben Sie irgendwelche Argumente von den Ballspielern? Nur das ewige Gejammer: "Alle Maklerfirmen sind Gauner".
 
mydone >>:
между прочим за прямые оскарбления полагается уголовная ответственность по законам нашей пусть и попустительствующей всякого рода обману родины
Seid ihr Nirobs? Ich habe dich in der Schminke nicht erkannt :)
 
mydone >>:
вы Андрей наверное очень доверчивый человек (а может просто зарабатываете на постинге) но если бы они исполнили эту отложку (по моему мнению) человек бы разбогател а они стали беднее.
So viele unbestreitbare Postulate in einem einzigen Beitrag! Vielleicht sind Sie ein uneingestandenes Genie? :))