SAGEN WIR, DASS ... - Seite 11

 

"DAS HUNDEPRINZIP"
-
Irgendwo in der Nähe des Vulkans ist ein einfacher, interessanter Mechanismus in den Boden eingegraben, der eine Zahnstange mit Zähnen von einem Wagenheber darstellt. Auf dem Gestell ist ein Gewicht an einem Hund aufgehängt. Bei starken Erdbeben wird das Gewicht auf der Schiene angehoben.
-
Das Hündchen hat seinen eigenen Charakter. Er springt nicht auf den oberen Stift der Latte, wenn sich der Boden mit einer sehr geringen Amplitude bewegt. Er springt auch nicht über, wenn die Schwingungsamplitude groß ist und sich über einen langen Zeitraum erstreckt, d. h. er funktioniert nur, wenn die Schwingungsgeschwindigkeit hoch ist.
Der Hund lässt das Gewicht nicht sinken, er dient als "Gleichrichter" der Bodenschwingung. Daher bewegt sich das Gewicht nur auf der Schiene nach oben.
-
Frage zum Nachdenken: Wird das Hündchen in Forex funktionieren und wenn ja, wie sollte es implementiert werden?

 
Richie писал(а) >>

"DAS HUNDEPRINZIP"
-
Irgendwo in der Nähe des Vulkans ist ein einfacher und interessanter Mechanismus in den Boden eingegraben, der eine Zahnstange mit Zähnen von einem Auto-Zahnstangenwagenheber darstellt. An der Schiene ist ein Gewicht an einem Hund aufgehängt. Bei starken Erdbeben wird das Gewicht an der Latte hochgezogen.
-
Das Hündchen hat seinen eigenen Charakter. Er springt nicht auf den oberen Stift der Latte, wenn sich der Boden mit sehr geringer Amplitude bewegt. Er springt auch nicht über, wenn die Schwingungsamplitude groß ist und sich über einen langen Zeitraum erstreckt, d. h. er funktioniert nur, wenn die Schwingungsgeschwindigkeit hoch ist.
Der Hund lässt das Gewicht nicht sinken, er dient als "Gleichrichter" der Bodenschwingung. Daher bewegt sich das Gewicht nur auf der Schiene nach oben.
-
Frage zum Nachdenken: Würde das Hündchen in Devisen funktionieren und wenn ja, wie sollte es implementiert werden?



interessante Frage und ein Beispiel:)

 
Richie >>:

"ПРИНЦИП СОБАЧКИ"
...
-
Вопрос для размышления: будет ли собачка работать на форексе и если да, то как она должна быть реализована?


werden, habe ich gerade auf p6 darüber, aber ich bin ein wenig, aber nicht eine primitive Sicht des Modells, wie alle Währungen voneinander abhängen - auf einem D1 Preis Boden - ja, aber im aktuellen Moment auf M1 die Charts sind völlig anders, was - nur Momente, was auf was nicht auf dem Forum :)
 
Richie писал(а) >>

"DAS HUNDEPRINZIP"
-
Irgendwo in der Nähe des Vulkans ist ein einfacher, interessanter Mechanismus in den Boden eingegraben, der eine Zahnstange mit Zähnen von einem Wagenheber darstellt. Auf dem Gestell ist ein Gewicht an einem Hund aufgehängt. Bei starken Erdbeben wird das Gewicht an der Latte hochgezogen.
-
Das Hündchen hat seinen eigenen Charakter. Er springt nicht auf den oberen Stift der Latte, wenn sich der Boden mit einer sehr geringen Amplitude bewegt. Er springt auch nicht über, wenn die Schwingungsamplitude groß ist und sich über einen langen Zeitraum erstreckt, d. h. er funktioniert nur, wenn die Schwingungsgeschwindigkeit hoch ist.
Der Hund lässt das Gewicht nicht sinken, er dient als "Gleichrichter" der Bodenschwingung. Daher bewegt sich das Gewicht nur auf der Schiene nach oben.
-
Frage zum Nachdenken: Würde das Hündchen in Devisen funktionieren und wenn ja, wie sollte es implementiert werden?


Das wird es nicht.

 
T101 Strategie teilweise zeigt, was wir auf den Charts zu sehen, aber das Wesen der aktuellen Werte der Zitate dieser Strategie ist still, vielleicht aftaras T101 und daher gestoppt Entwicklung der Öffentlichkeit diese Strategie, und weiterhin nur sich selbst zu arbeiten :)
ich bin froh, dass ich mit meinen Gedanken/Suchen nicht allein bin, ich denke, Richie denkt auch darüber nach, übrigens habe ich gestern auf einen Rückgang des Goldpreises gewartet, und ich erwarte eine Schwächung des Dollars in den kommenden Monaten
 
GUT. Dann frage ich: Darf ich? "Funktioniert Maxwells Dämon auf der Stirn (oder im Fondue) oder nicht?
 
ich mache auch keine Aktien, ich lerne nur, Charts zu lesen, und ich lese sie auf meine eigene Art, ich füge die Verschwörungstheorie zum Lesen von Charts hinzu, und als Gipfel der Perfektion habe ich begonnen, Charts aus den vergangenen Jahren zu studieren :)
Tut mir leid, aber ich werde dieses ehrliche Publikum erst einmal in Ruhe lassen - es gibt viel zu tun :)
 
Svinozavr писал(а) >>
GUT. Dann frage ich: Darf ich? "Funktioniert Maxwells Dämon auf der Stirn (oder im Fondue) oder nicht?
Mir fällt es schwer zu verstehen, wie das ohne Energiezufuhr überhaupt funktionieren kann. Es wird nur Energie für die Reibung verwendet - ähnlich wie bei Spreads, Swaps, Provisionen usw.
 
Richie писал(а) >>
Mir fällt es schwer zu verstehen, wie das ohne Energiezufuhr funktionieren soll. Es wird nur Energie für die Reibung verwendet - ähnlich wie bei Spreads, Swaps, Provisionen usw.

Welcher Zusammenhang besteht zwischen der Vibrator-Ratsche und dem Devisenmarkt?
- Hier sind die verpassten Gipfel... beim Lesen ist es besser, mit Bergen zu vergleichen!
 
Richie >>:
Я вообще с трудом представляю как он может работать без каких либо затрат энергии. Тут энергия тратится только на трение - по аналогии спред, свопы, комиссия и т.п.

Nein. Die grundlegende Energie der Messung, wie sie auf den Markt angewendet wird, besteht darin, dass ein Geschäft ausgeführt werden muss, um zu verstehen, ob es verlustbringend oder gewinnbringend ist. Obwohl, wenn man "Demon" aus dem Blickwinkel von MM. MM, dann haben Sie Recht und reichen völlig aus.