SAGEN WIR, DASS ... - Seite 9

 
H. Timbo - der Preis ist das Niveau oder der Kurs des Austausches einer Sache gegen eine andere - Mist gegen Rubel, Rubel gegen Pfund, Pfund gegen Euro. Sie irren sich also.
 
Timbo, bitte reagiere nicht auf das hier.
 
Atic >>:

Парадокс - но мне кажется, что програмер единственный кто тут по-факту разбирался в вопросе форы. Вот что ты например такого умеешь или знаешь чтобы тебя стоило слушать? И дело не в личности его, что он за человек другой вопрос.

Ich diskutiere nicht. Sie sollten nicht auf mich hören. Aber Sie sollten ihm zuhören. Das Paradoxe ist, dass du immer noch hier bist und dich beleidigt fühlst, wenn man dir vorschlägt, das gefühlvolle Pfeifen deines Idols zu hören und nicht das nutzlose Ich. Kommen Sie nicht in diesen Thread, quälen Sie sich nicht. Du hast es schon verstanden - geh und schneide Kohl, warum verschwendest du hier deine Zeit.

 
Atic >>:
Ув. Тимбо - цена это уровень или курс обмен одного на другое - навоз на рубли, рубли на баксы, баксы на еврики . То есть ты не прав.

Geld ist natürlich eine Ware. Aber es ist eine besondere Ware. Deshalb kann man auch nicht Gülle für Rubel und Rubel für Euras vergleichen, das sind unterschiedliche Konzepte.

 
Mischek >>:


Конечно они связаны,завязаны и повязаны
Предположим аварию аналогичную Чернобыльской, но во Франции и на современном энергоблоке, а это выброс раз в 20 больше
С/Х Европы пипец на много лет, половине крупной промышленности пипец, рынку жилья, рабочей силы .....
Начнется великое перераспредиление и в Китай и в Америку и в др
В странах куда придут, начнется рост "компенсации"
О курсе евробакса можно только догадываться
Тьфутьфутьфу

Natürlich, wenn das Cenobyl in Frankreich zusammenbricht, wird es wahrscheinlich einen Schreck geben, aber die Aufsichtsbehörden werden den Handel stoppen und wir werden kein Geld dafür bekommen.

Der Markt wird mit einer neuen Situation wiedereröffnet und es wird keine Rückkehr zum alten Durchschnitt geben.

Aber das ist ein eigenständiges Thema,

Ich interessiere mich mehr für ein andauerndes Problem, z. B. dass die Industrie nach China verlagert wurde und der EUR/USD-Wechselkurs sich nicht verändert hat. Der Grund dafür ist, dass Europa und die USA wie ein Ehepaar sind, das "Narr um Geld" spielt - einer gewinnt und einer verliert, aber sie stecken alle ihr Geld in dieselben Taschen. Es kann also niemand endgültig gewinnen.

Ich habe Ihren Beitragan timbo zur Kenntnis genommen, aber ich habe nichts zu sagen.

 
Atic писал(а) >>

Was verstehen Sie unter Trägheit? Entdeckung? Sind Sie sarkastisch gegenüber einer sachkundigen Person? Das ist nicht ganz klar. Ich muss die Sache auf den Punkt bringen. Ich bitte Sie.


Durch Trägheit? - Die Konvergenz der am stärksten steigenden Versetzung mit der am stärksten fallenden Versetzung. Dieses Paar wird im Hier und Jetzt am trägsten und stabilsten sein. Pips-Option. Der TS wird derzeit abgelehnt.
 
Urain >>:

Конечно если бахнет Ченобыль во Франции то писец видимо будет но смотрящие прекратят торги и одыметь денег нам с вами на этом не доведёться.

Сново же рынок откроеться с новым положением вещей и соответственно возврата к старому среднему не будет.

Но это вопрос дискретный,

мне же интересен больше непрерывный вопрос вот к примеру по факту промышленность уже переехала в Китай а вот на отношении евра к доллару это практически не отразилось, да всё потому что европа и америка как жена с мужем играющие в дурака на деньги ктото выирывает ктото проигрывает но деньги всёравно ложат в один кошелёк. Поэтому окончательно никто выиграть не может.

to timbo ваш пост отметил но возразить пока нечего.


Sie haben die Zeit in "vor dem "bah" und nach dem "bah" unterteilt.
Das bedeutet, dass es bei "vorher" die Möglichkeit gab, zum Durchschnitt zurückzukehren.
Nach dem "Bah" gibt es auch die Möglichkeit, zum Durchschnitt zurückzukehren.
Es ist, als ob es ein anderer Durchschnitt wäre.
Aber das stimmt nicht, der beschriebene Knall ist sehr groß, aber wo ist die Grenze zwischen großen und nicht großen "Knallen"?
Jeden Tag gibt es einen Knall und die alte Situation kann ohne einen großen Knall in eine neue übergehen.
 
Tantrik писал(а) >>


Durch Trägheit? - Die Konvergenz der am stärksten steigenden Versetzung mit der am stärksten fallenden Versetzung. Dieses Paar ist am trägsten und stabilsten in der Bewegung im Hier und Jetzt. Pips-Option. Der TS wird derzeit abgelehnt.


Verankerung. Т101

 
Ich glaube nicht, dass irgendjemand bestreiten würde, dass der Markt ein wirksames Instrument zur Bestimmung des Wertes eines Vermögenswertes ist. Unter einer effektiven Bewertung versteht man die Fähigkeit des Marktes, in möglichst kurzer Zeit einen angemessenen Preis für einen Vermögenswert festzulegen. Der Preis des Vermögenswerts wird auf der Grundlage des aktuellen Stands vieler Faktoren gebildet. Daraus können wir schließen, dass der Markt effizient sein muss, denn nur ein effizienter Markt kann das Funktionieren offener Wirtschaftssysteme gewährleisten. Der Markt ist jedoch eine Teilmenge des allgemeinen Wirtschaftsmodells der Gesellschaft und unterliegt daher a priori wirtschaftlichen Gesetzen. Interessant ist jedoch, dass die grundlegenden Gesetze der Ökonomie der Effizienz der Märkte Grenzen setzen. Geht man davon aus, dass es in der Realität keine derartigen Beschränkungen gibt und der Markt daher äußerst effizient ist (wie es einige Mathematiker tun), dann beginnt das Marktmodell den grundlegenden Gesetzen der Ökonomie zu widersprechen, insbesondere widerspricht dieses Marktmodell dem wichtigsten Gesetz von Angebot und Nachfrage. In Wirklichkeit kann das Modell des Marktverhaltens diesen Gesetzen jedoch niemals widersprechen, da es von ihnen abgeleitet ist. Innerhalb der durch die Gesetze der Ökonomie definierten Grenzen ist der Markt jedoch hoch (aber nicht extrem) effizient und erfüllt die ihm zugewiesenen Aufgaben erfolgreich. Außerdem ist der Markt umso effizienter, je näher er am aktuellen Preis liegt, da die fundamentalen Gesetze nur einen vernachlässigbaren Einfluss auf die Art der momentanen Preissteigerungen haben. Die Wirkung von Wirtschaftsgesetzen kann mit der Gravitationswirkung von Materie verglichen werden. Die Gravitationswechselwirkung zwischen zwei Atomen ist vernachlässigbar, aber zwischen zwei Makroobjekten wie der Sonne und der Erde ist sie stark genug. Daraus folgt, dass der Markt am ehesten zu zufälligen Intraday-Wanderungen neigt (näher am aktuellen Preis), und im Allgemeinen gibt es keine zuverlässigen Daten, dass der Intraday-Markt nicht zufällig ist (es gibt sogar mehrere Arbeiten von Mathematikern, die in dieser Hinsicht gelesen werden können (eine davon ist unten beigefügt)).

Ausgehend von den obigen Ausführungen ist der Vergleich des Marktes mit einem Random-Walk-Modell gerechtfertigt, wenn eine Art vereinfachtes Marktmodell benötigt wird, aber dieser Ansatz ist für die Vorhersage von Marktwerten nicht akzeptabel.
Dateien:
 
Mischek >>:


Вы поделили время на "до баха" и после "баха"
Подразумевая что при "до" была возможность возврата к среднему
после "баха", тоже есть возможность возврата к среднему
просто как бы это разные средние
Но это не так, описаный бах очень большой, но где граница между большим и не большим "бахами"
каждый день происходят бахи и старая ситуация может плавно, без одного большого баха,перетечь в новую

Dort sammle ich Pilze :o)

zu C-4 haben Sie interessanterweise einen sehr genauen Vergleich mit der Schwerkraft angestellt.