SAGEN WIR, DASS ... - Seite 7

 
timbo писал(а) >>

Wow! Sieht aus, als wären Sie kurz davor, das GARCH-Modell zu entdecken.


Ich habe das an Igor geschrieben, damit er sich nicht blamiert. Ich mache nichts auf... Ich habe alles, es geht mir gut... Viel Glück! Profite!
 
Tantrik >>:


Это я Игорю написал - чтоб не позорился! А я ничего не открываю.. у меня всё есть, всё хорошо... Удачи! Профитов!


Ich sehe keinen Grund zur Scham, ich diskutiere nur :)
zu diskutieren, um weitere Möglichkeiten zu finden
ZS: Mir geht es auch gut!
 
IgorM писал(а) >>


Ich sehe keinen Grund zur Scham, ich diskutiere nur :)
zu diskutieren, um weitere Möglichkeiten zu finden
ZS: Mir geht es auch gut!


Das ist richtig, schauen Sie, es gibt etwas zu suchen... es gibt zuverlässige, stabile (keine mehrfachen Steigerungen) Handelsmethoden. Jetzt (nachdem ich Frieden gefunden habe) habe ich die Intuition auf Forex für jetzt in Echtzeit aufgenommen... interessant, wenn es funktioniert :-)).
 
IgorM >>:

насчет личного - спс, но я на форуме специально пишу, чтобы обсудить, поэтому на любое конструктивное обсуждение обижаться не умею :)

про интегрирование = сложение, в математических расчетах да, а в физическом изображении нет - как выглядит сложение физически - только цифрой, как выглядит интеграл я уже написал

"Die Mathematik ist die Königin aller Wissenschaften" (C) Es gibt keine anderen Bedeutungen als die der Mathematik. Die Fläche unter einer Kurve wird ebenfalls als Addition betrachtet.

Ihre "Ideen" über Integrale sind vergleichbar mit Mitrofanuschkas Überlegungen über die Tür.

Frau Prostakowa: Mitrofanuschka, was weißt du über Grammatik?
Mitrofanushka: Viel. Substantive und Adjektive.
Frau Prostakova: Die Tür, zum Beispiel, ist das ein Substantiv oder ein Adjektiv?
Mitrofanushka: Tür? Welche Tür?
Frau Prostakova: Das da!
Mitrofanushka: Das hier? Adjektiv!
Warum nicht?
Mitrofanushka: Weil sie an ihrem Platz ist. Es gibt eine Stange neben dem Schrank, und die Tür ist seit einer Woche nicht mehr aufgehängt worden, also ist sie immer noch nackt.
Frau Prostakova : Deshalb gibt es das Wort Narr als Adjektiv, weil es mit einer törichten Person verbunden ist.
Mitrofanushka : Und so ist es!

 
Tantrik >>:


Правильно ищи есть что искать... есть надёжные, стабильные (без многократных увеличений) методы торговли. Сейчас (найдя покой) увлёкся интуицией на форе пока в реальном времени... интересно когда получаеться :-)).


Schauen Sie sich GBPUSD an - faszinierender Online-Handel - Bearish Indikator :)
 
IgorM писал(а) >>


Schauen Sie sich GBPUSD an - faszinierender Online-Handel - Bearish Indikator :)


Das Pfund ist knifflig! Er schuldet mir das erste Depot! Ich habe dieses Paar nicht in meinem TS... (kann nicht das ganze Geld verdienen....(am))
 
moskitman писал(а) >>

Ich schlage vor, den Handel Medvedium, Putium, Yeltsium, etc. gleichzeitig zu kaufen (oder alle zu verkaufen), und in einer Stunde (zwei, drei ...), wenn Ihrer Meinung nach gibt es nur sehr wenige positive Trades, und ihr Gewinn ist ok (gut, wenn Sie nicht auf die negativen), nehmen Sie die positiven und verdoppeln Sie die negativen diejenigen

vertraut, nicht wahr?
Nun, auf eine nicht-veteranische Art und Weise ))))



Ein guter Vorschlag. Ich bin sicher, es wird sich zeigen plus :)
 
Tantrik >>:


Фунт коварен! Он мне должен первое депо! В моей тс нет этой пары... (всех денег не заработать....(посл.))


Ich weiß nicht, was ich mit ihnen anfangen soll, sie sind sehr genau für langfristige Vorhersagen, aber die Hauptsache ist, dass man merkt, wann Medvedi die Horizontale überschreitet :)
timbo danke , also werden wir weiter nach der mathematischen Beziehung zwischen Valpars suchen :)
 
Candid >>:

Для случайного приращения это эквивалентно утверждению, что после серии орлов монетка будет стремиться давать решку. То есть это такая древняя ересь. И те, кто в неё верит, не поняли в науке о вероятностях самого главного.

Und vergeblich sind Sie selbst davon überzeugt, dass Sie die Wissenschaft :)) der Wahrscheinlichkeitstheorie verstanden haben.

 
Tantrik >>:

Вы скоро сделаете открытие! Вы обнаружите инерцию движения цены...

Was verstehen Sie unter Trägheit? Entdeckung? Sind Sie sarkastisch gegenüber einer sachkundigen Person? Das ist nicht ganz klar. Ich muss die Sache auf den Punkt bringen. Ich bitte Sie.