TC 1-2-3 und ein paar mehr

 

Gestern stieß ich auf dieses TC (in der angehängten Datei), obwohl es mehrere davon gibt, aber das erste hat mich irgendwie mehr angezogen. Wer hat schon von diesen TS gehört? Versucht zu arbeiten? Vielleicht interessiert sich ja jemand für sie und schreibt einen Expert Advisor? Ich würde gerne Ihre Meinung hören.

Dateien:
1-2-3.zip  2087 kb
 

Ja, es ist nicht schlecht geschrieben. Es gibt eine Technologie zur Trenderkennung, die für jeden TS wichtig ist. Benötigen Sie einen EA, um das System zu testen?

 
shumaher9 >>:

Вчера наткнулся вот на такую ТС (в приложеном файле), правда там их парочку, но первая как то мне больше приглянулась. Кто то уже слышал об этих ТС? Пробовал работать? Может кого то заинтересует и он напишет советник? Вообщем хотелось бы услышать ваше мнение.

Ich denke, ich werde an den Stadtrat schreiben. Es ist ganz einfach. Ich werde es bald veröffentlichen.

 
rumata1984 писал(а) >>

Ich denke, ich werde an den Stadtrat schreiben. Es ist ganz einfach. Ich werde es bald veröffentlichen.


IMHO verwenden Sie nur Muster in Ihrem EA.

 
sever29 >>:


ИМХО используйте в советнике только паттерн.

Und alles andere - Durchschnittswerte, Stochastik? Nicht erforderlich?

 
rumata1984 >>:

А все остальное - средние, стохастики? Не нужны?

Ich würde es nicht verwenden, aber das Muster, das ich getestet habe, ist bei verschiedenen Paaren nicht stabil, obwohl ich es vielleicht schief getestet habe.
Versuchen Sie es selbst, es könnte besser funktionieren.

 
Oh, und außerdem...
Versuchen Sie, s.l. = t.p. zu verwenden.
Wenn der pr.f. bei einem großen Testzeitintervall >1 ist, werde ich Ihnen sagen, wie Sie daraus einen erheblichen Gewinn erzielen können
 
RomanS писал(а) >>
Oh, und außerdem...
Versuchen Sie, s.l. = t.p. zu verwenden.
Wenn der Pr.f. bei einem großen Testzeitintervall >1 ist, werde ich Ihnen sagen, wie Sie einen erheblichen Gewinn daraus ziehen können


Würden Sie sie mit der Öffentlichkeit teilen?
 
rumata1984 писал(а) >>

Und alles andere - Durchschnittswerte, Stochastik? Nicht erforderlich?


Das Interessante daran ist das Muster selbst. In den letzten Monaten hatte ich es nur auf dem Chart, verschiedene TFs. Es wäre interessant, die Ein- und Ausreise, das Schleppnetz usw. zu automatisieren.

 

Möchten Sie den Indikator selbst?

 
AlexSTAL >>:


С общественностью не поделитесь?

Wenn pr.f. < 1 ist, dann ist meine Methode völlig unbrauchbar, oder besser gesagt, von geringem Nutzen
Warum ein System verwenden, das weniger als 50 % korrekte Eingaben liefert?