Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 15

 
gumgum писал(а) >>


AHHHHHH... hier ist es))))) Warum dann ein Thema eröffnen, das ursprünglich als Flub definiert ist? Stellen Sie Ihre Beweise ein, und jeder hier wird sie diskutieren. Ich denke, dies ist die einzige Lösung für Hochwasser))))


Der zweite Beitrag ist der Beweis. :) Wie haben Sie es gelesen? Ich schrieb, dass diejenigen, die nicht verstehen, sich paaren. von ihnen kann es nur Überschwemmungen geben.

 
SProgrammer писал(а) >>

Langweilig mit dir, Programmer. Sie sind sehr berechenbar. Du singst immer das gleiche Lied. Sie sollten sich etwas Neues einfallen lassen oder so. ))))

 
LeoV писал(а) >>

Langweilig mit dir, Programmer. Sie sind sehr berechenbar. Du singst immer das gleiche Lied. Lassen Sie sich wenigstens etwas Neues einfallen. ))))


Ja, ich bin langweilig - :) bei diesem Thema.
 
SProgrammer писал(а) >> Ich bin langweilig - :) zu diesem Thema.


Das ist es, wovon ich spreche ((.

 
LeoV писал(а) >>


Das ist es, wovon ich spreche ((.


In Mathe - leider. :) langweilig - Leo.
 
SProgrammer писал(а) >> In Mathe - leider. :) langweilig - Leo.


>> "Wer kümmert sich um was, aber eine Laus um ein Bad" (.....) )))

 
Und zu diesem Thema gibt es einen Lösungsvorschlag für das zweite Problem (Fertigstellung der restlichen Takte). Ich kann es nicht implementieren, der Nullbalken ist immer leer. Und es ist ein bisschen spät, um auf dem ersten Balken zu handeln.
 
grell >>:
А если по теме, то есть предположение о решении второй проблемы (дорисовка оставшихся баров). Никак не могу реализовать, нулевой бар обнуляется вечно. А торговать по первому бару уже как бы поздновато.

Es gibt nur einen Nullbarwert, der sich nicht ändert - Open[0]. Dies ist der Fall bei der NPI.

Auch für die PIs ist es nicht der letzte Ausweg.

Wie meinen Sie das?

 
Okay, ich werde die Sache von der anderen Seite angehen. Ich habe IMMER iCustom(.....0)=0. Und sie sollte von vornherein auf (ochl/4) basieren.
 
SProgrammer, ich habe schlechte und sehr schlechte Nachrichten für Sie.
Ich beginne mit der sehr schlechten Nachricht:
Ich *musste* in Kiew ein Buch in den Händen halten, das für den Handel und für Prognosen einfach *sehr* nützlich ist. Es ist ein *altes* Buch über angewandte Mathematik. Ich habe nirgendwo etwas Nützlicheres für angewandte Mathematik, Wirtschaftsprognosen und Handel gesehen (das heißt, unter 1000+ Büchern). Die letzte Seite dieses nicht-russischen Buches ist mit einem Stempel versehen: "Kontrollprobe. Aus der Buchhaltung der US-Militärbasis #xxxxxx aus dem Jahr 19**. Die zweite Probe ist in LOC".
Verstehen Sie das? Es gibt nur noch EIN Exemplar dieses Buches in den USA - in der Library of Congress. Ich habe im Katalog nachgesehen - er ist da. Erstens. In europäischen Katalogen finden sich fünf oder sechs Exemplare dieses Buches.
Ihre Herren bei Goldman Sachs (die übrigens auf allen Ebenen am Arsch sind) kommen also einfach nicht an dieses Buch heran.
Und die einzige schlechte Nachricht ist, dass Sie in diesem Forum wirklich nichts zu suchen haben. Sie sollten einfach die russischen Bundeszuschüsse für Mathematik und angewandte Mathematik durchforsten. Es gibt dort *zitierfähige* Verweise auf Materialien aus diesem Buch. Ich glaube, dass jemand in Russland die Notwendigkeit der Arbeit in diesem Bereich erkannt hat, da sogar Bundeszuschüsse gewährt werden. Es könnte sogar eine *gute Nachricht* für Sie sein.
Siehst du? In Russland (und wahrscheinlich auch in Kiew) gibt es ernsthafte Menschen, die an dem Handelsmodell arbeiten.
Das Monopol von Goldman Sachs, das sein Geld mit dem Hochfrequenzhandel verdient, indem es die Nähe seiner Computer zu den Börsen nutzt, wird also bald enden. Und Sie und Ihre Herren bei GS, die Sie in dieses MQL4-Forum gesetzt haben, haben keine Macht, dies zu verhindern.