Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 3

 
LeoV писал(а) >>


Es wird keine geben. Die Umzeichnung ist das Opium des Volkes! Auf Vergangenheit Daten ist alles in Ordnung - nur ein Gral, und in der Zukunft - niemand weiß, was passieren wird, sicherlich nicht ein Gral. ))))


Wenn Sie das nicht glauben, wird das nicht passieren. :)
Umzeichnen - das könnte man auch sagen - diejenigen, die den Gral suchen, für die ist das Umzeichnen ein Opium. Glauben Sie an den Gral? Wenn nicht, muss neu gezeichnet werden. :) Die Realität.

 
SProgrammer писал(а) >>


Sie glauben nicht, dass sie das wirklich tun werden. :)
Umzeichnen - das könnte man auch sagen - diejenigen, die den Gral suchen, für die ist das Umzeichnen ein Opium. Glauben Sie an den Gral? Wenn nicht, muss neu gezeichnet werden. :) Die Realität.



Ich habe mich ganz am Anfang meines Devisenhandels, vor etwa 5 Jahren, mit dem Überschießen beschäftigt. In der Geschichte zeigen diese Indizes natürlich fantastische Ergebnisse, daran besteht kein Zweifel. Aber wenn man mit ihnen in Echtzeit zu tun hat, ich meine auf dem echten Konto, in Echtzeit, beginnt man zu verstehen, wie heikel die Situation ist. Wenn dieser Indikator Sie zum Beispiel zum Kauf anzeigt und dann, nach ein paar Balken, sagt, dass Sie zum Verkauf hätten übergehen sollen - dann beginnen Sie zu verstehen, "wo der Hund versteckt ist". Selbst wenn man sie auf den Zeitraum der Neuzeichnung verschiebt, um den Teil, der neu gezeichnet wird, zu entfernen, ist ihre Effizienz nicht besser als die der herkömmlichen Indizes. "Und Erfahrung ist der Sohn harter Fehler...." (c)
 

Ich kann Ihnen zum Beispiel eine PAM meines Freundes zeigen, der mit neu gezeichneten Indizes handelt, weil er gleich zu Beginn seines Forex-Studiums süchtig nach ihnen wurde, aber wegen ihrer unglaublichen grafischen Darstellung der Geschichte, die wie eine Droge wirkt, nicht von ihnen loskam. Deshalb habe ich geschrieben - FOREX - OPIUM FOR THE PEOPLE! Diejenigen, die süchtig danach sind, finden es sehr schwer, davon loszukommen ))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich kann Ihnen zum Beispiel eine PAM meines Freundes zeigen, der mit neu gezeichneten Indizes handelt, weil er gleich zu Beginn seines Forex-Studiums süchtig nach ihnen wurde, aber wegen ihrer unglaublichen grafischen Darstellung der Geschichte, die wie eine Droge wirkt, nicht von ihnen loskam. Deshalb habe ich geschrieben - FOREX - OPIUM FOR THE PEOPLE! Diejenigen, die süchtig sind, finden es sehr schwierig, davon loszukommen ))))


Es ist sehr einfach, einen umzeichnenden Truthahn in einen nicht-zeichnenden Truthahn zu verwandeln.
***

Insbesondere habe ich in diesem Thread die iML3 (TMA)-Indikatoren zitiert - sie werden nicht neu gezeichnet, bis Sie ihre Parameter ändern - sie fixieren die Tatsache.

 
SProgrammer писал(а) >> Es ist sehr einfach, einen umzeichnenden Truthahn in einen nicht-zeichnenden Truthahn zu verwandeln.


>> Mach dich nicht lächerlich ))))

 
LeoV писал(а) >>


Machen Sie keinen Scheiß ))))


Leo - fuck - ich mache überhaupt keinen Scheiß - besorgen Sie sich einen Tester und sehen Sie selbst - https://forum.mql4.com/ru/31145/page4 das ist die Seite mit diesen abgeleiteten Indizes, es gibt drei oder vier davon.

 
LeoV >>:


Не гони )))

In diesem Fall stimme ich mit SProgrammer überein - wir scheinen das Gleiche zu meinen. Die Argumentation findet sich in einem ähnlichen Thread von Andrew (joo).

 
SProgrammer писал(а) >> Leo - fuck - ich fahre überhaupt keine Rennen - nimm einen Tester und sieh selbst - https://forum.mql4.com/ru/31145/page4 es ist eine Seite mit diesen abgeleiteten Indies, es gibt drei oder vier von ihnen.



"Wo hast du das gelernt, ich habe schon unterrichtet" ))) Verdammt, ich habe all diese Dinge vor langer Zeit durchgemacht, als man versuchte, aus einer Umzeichnung eine Nicht-Zeichnung zu machen. Kennen Sie die SSA-Methode? Es gibt nichts Besseres für die Vorhersage von Zeitreihen als Caterpillar (SSA). Sie haben also die SSA nicht in die CSSA umgewandelt. Die Effizienz sank sofort auf die üblichen Indizes. Nehmen Sie es und versuchen Sie es, anstatt zu schreiben, dass es einfach ist. ))))

 
LeoV писал(а) >>



"Wo hast du studiert, ich habe schon unterrichtet" ))) Ja, ich habe das alles vor langer Zeit durchgemacht, als man versuchte, aus einem Redraw einen Redraw und nicht einen Redraw zu machen. Kennen Sie die SSA-Methode? Es gibt nichts Besseres für die Vorhersage von Zeitreihen als Caterpillar (SSA). Sie haben also die SSA nicht in die CSSA umgewandelt. Efektivnost fiel sofort auf die üblichen Indizes. Nehmen Sie es und versuchen Sie es, anstatt zu schreiben, dass es einfach ist. ))))


Er ist also ausgefallen - na und? :)) Wird nicht neu gezeichnet? Nein. Aber die Frage der Effizienz ist eine Frage für Sie. Warum ist sie nicht hoch?
 
SProgrammer писал(а) >> Sie ist also gefallen, na und? :)) Wird nicht neu gezeichnet? Nein. Aber die Frage der Effizienz ist eine Frage für Sie. Warum er nicht hoch ist.


Warum ist sie nicht hoch? Die Antwort ist einfach und banal - wenn Sie den Marktzyklus erraten, sind Sie ein Gewinner, aber wenn Sie nicht raten - Ihre Einlage ist tot))) Die Suche nach dem Marktzyklus, die mit gewöhnlichen Indikatoren durchgeführt wird, ist derselbe Denkprozess. Sagen Sie also nicht, dass es eine Frage für "Sie" ist. Die Frage ist, dass es schwierig ist, bei einem Rollover Gewinne zu erzielen - man muss "das Gespür des Händlers für den Markt" haben, wenn es also um den automatischen Handel geht, ist das inakzeptabel )))).