Umzeichnung - gut oder schlecht.

 
lea 18.04.2010 12:14
SProgrammer schrieb >>

dann kann er zehn Balken vor der Grenze der Neuziehung zu 99 % genau sein.


Das ist eine schöne Tatsache, aber nutzlos.
===========
grell 18.04.2010 12:17

SProgrammer schrieb (a) >>.

Nein - Sie haben nicht ganz Recht - wenn Sie zum Beispiel einen MA mit einer Periode von 3000 nehmen, dann kann er fünf oder zehn Balken vor dem Rand der Neuziehung zu 99 % genau sein. Das wird auch in Zukunft so sein. Es bedeutet, dass Sie nicht wollen, dass es so ist. Erkennen Sie den Unterschied?

Natürlich können Sie das, bei einer solchen Periode ändert sich der Wert der Welle nur um Ihren verbleibenden Prozentsatz. Die Tatsache ist wirklich nutzlos :)



:) Deshalb ist es nutzlos. Bitte erläutern Sie dies. :) Und dann erkläre ich, warum es zu 100 % nützlich ist. :)

***
Ja, noch einmal - TMA (iML3) zeichnet nicht PRAKTISCH (zeitlich, nicht wertmäßig) neu, auch nicht bei kurzen Größen. :))

 

Die Vorhersage von MA mit einer solchen Periode für einen kleinen Zeithorizont erlaubt es nicht, die Richtung der Preisbewegung genau genug zu erraten. Die Richtung kann vorhergesagt werden, wenn die Vorhersage genau genug ist und die Länge der Vorhersage nahe an der MA-Periode liegt. IMHO schließen sich diese beiden Bedingungen im Falle der linearen Vorhersage gegenseitig aus.

 
lea писал(а) >>

Die Vorhersage von MA mit einer solchen Periode für einen kleinen Zeithorizont erlaubt es nicht, die Richtung der Preisbewegung genau genug zu erraten. Die Richtung kann vorhergesagt werden, wenn die Vorhersage genau genug ist und die Länge der Vorhersage nahe an der MA-Periode liegt. IMHO schließen sich diese beiden Bedingungen im Falle der linearen Vorhersage gegenseitig aus.

Erstens ist 3000 ein Beispiel für besonders hartnäckige Menschen. Der Punkt hätte in Ihrer Antwort weggelassen werden müssen.

Aber OK, - die Position ist im Allgemeinen richtig, aber nehmen wir an, dass :

1) Die Wahrscheinlichkeit, dass die Vorhersage eintrifft (das gegebene Intervall trifft), ist > 0.
2) Keine Vorhersage ist eine Vorhersage, die nicht eintrifft, d. h. die Wahrscheinlichkeit, dass sie eintrifft, beträgt 0.

In Anbetracht der dargelegten Offensichtlichkeit sollten wir nun die ursprüngliche Prämisse noch einmal analysieren.

 
SProgrammer >>:



:) Вот почему бесполезный. Разьясните плз. :) А я потом обьясню почему полезный на 100%. :)

***
Да еще раз - TMA не перерисовывается ПРАКТИЧЕКИ (по времени а не по значению) даже на коротких размерах. :))


Was bedeutet "PRAKTISCH"?
 
grell писал(а) >>

Was bedeutet "PRAKTISCH"?


Verschwindend wenig. :)
Sie können es ignorieren.
**
Mehr noch, allein die Tatsache der Neuauslosung MUSS als wichtiges Ereignis betrachtet werden. :)

 
SProgrammer писал(а) >>


1) Die Wahrscheinlichkeit, dass die Vorhersage eintrifft (innerhalb eines bestimmten Intervalls liegt), ist > 0 .
2) Keine Vorhersage ist eine Vorhersage, die nicht eintrifft, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass sie eintrifft, ist 0.

Lassen Sie uns nun im Lichte dieser Beweise die ursprüngliche Botschaft noch einmal analysieren.


Trotzdem ist es eine nutzlose Tatsache.

 
lea писал(а) >>


Dennoch - eine Tatsache, die nichts nützt.


Wo sind die Argumente :))

 
Was bedeutet das Konzept der Umgestaltung für Sie persönlich?
 
grell писал(а) >>
Was bedeutet das Konzept der Umgestaltung für Sie persönlich?


Ich habe bereits in diesem Thread geantwortet.

 
Ich habe um nichts gebeten. Der Punkt ist, dass, wenn der letzte Balken neu gezeichnet wird, ist es die Hälfte der Mühe, aber wenn die Änderung der Werte von C, H und L des letzten (aktuellen) Bar ändert sich der gesamte Indikator der Zeichnung, dann ist dieser Indikator ABSOLUT nutzlos für die Erstellung von EAs, sondern kann nützlich sein, für die visuelle Analyse oder sogar Prognosen.
 
grell писал(а) >>
Ich habe nach einem Grund gefragt. Der Punkt ist, dass, wenn die letzte Bar ist neu gezeichnet, es ist die Hälfte der Mühe, aber wenn die Änderung der Werte von C, H und L der letzten (aktuellen) bar ändert alle Indikator Zeichnung, dann ist dieser Indikator ABSOLUT nutzlos für die Erstellung von EAs, aber kann nützlich sein für die visuelle Analyse oder sogar Prognose.

/////

*** Haben Sie jemals die TMA gesehen? Oder denken Sie nur abstrakt? Wenn Sie das nicht getan haben, warum sollten Sie mir dann sagen, wie hoch die Überziehung ist? Du sagst "nur ein bisschen"... :))
**
Und die TMA ist nur ein Beispiel dafür, was ich in letzter Zeit beobachtet habe. Sie müssen sich nichts ansehen, wenn Sie nicht wollen. Ich mache keine Werbung für irgendetwas, ganz im Gegenteil. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich nichts verkaufen werde. :))