Ein Programm zur Überwachung des Eingangs der Angebote im Terminal - Seite 7

 
Loky писал(а) >>


Was für eine Stürmung? Wovon reden Sie?


Über die Schließung von Positionen. Nur wenn die echten Bid und Ask nicht mehr vorhanden sind und wir sie nicht kennen, dann funktioniert OrderClose() in meiner und Ihrer Version nicht, auch wenn Sie das Terminal zehnmal neu laden. Nur schwebende Aufträge können gelöscht werden, und wenn ein Auftrag innerhalb der Sperrfrist liegt, kann er nicht geändert, storniert oder geschlossen werden.
Deshalb das Resümee: Setzen Sie bei der Eröffnung von Positionen Stopps ein, meine Damen und Herren, und bauen Sie Ihre Handelsroboter in diesem Sinne.
Es ist schade, dass schwebende Aufträge nicht über einen solchen Parameter verfügen, der einen schwebenden Auftrag löscht, wenn der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht (ich würde ihn DELETE_STOP nennen).

 
PPC писал(а) >>


Über die Schließung von Positionen. Nur wenn die echten Bid und Ask nicht mehr vorhanden sind und wir sie nicht kennen, dann funktioniert OrderClose() in meiner und Ihrer Version nicht. Nur schwebende Aufträge können gelöscht werden, und wenn ein Auftrag innerhalb der Sperrfrist liegt, kann er nicht geändert, storniert oder geschlossen werden.

Wer hat gesagt, dass es im Falle eines Kursstopps dringend notwendig ist, offene Aufträge in Hysterie zu schließen? Durch einen Neustart des Terminals kann der Datenfluss zu 100 % wiederhergestellt werden, wenn es keine Probleme mit dem Kanal gibt (mit Problemen mit dem Kanal meinen wir das physische Fehlen der Verbindung zum DC-Server). Ihr gesperrter EA kann nicht einmal ausstehende Aufträge löschen.

 
Loky писал(а) >>

Wer hat gesagt, dass im Falle eines Kursstopps dringend offene Aufträge in Hysterie geschlossen werden müssen? Durch einen Neustart des Terminals kann der Datenfluss zu 100 % wiederhergestellt werden, wenn es keine Probleme mit dem Kanal gibt (mit Problemen mit dem Kanal meinen wir das physische Fehlen der Verbindung zum DC-Server). Und Ihr gesperrter EA wird nicht einmal die ausstehenden Aufträge löschen.


Wenn es einen Fluss gibt, werden sie gelöscht). Der Rest muss gefühlt werden. und der beste Weg ist, Stopps zu setzen )))
 
PPC писал(а) >>


Wenn der Strom weiterläuft, wird er entfernt )). Der Rest muss gefühlt werden. und der beste Weg ist, Stopps zu setzen )))


Die Frage ist, was genau zu tun ist, wenn der Fluss gestoppt ist. Was haben die Haltestellen damit zu tun?

 
forex-k >>:


Ich danke Ihnen!

 
hier fehlen die Anführungszeichen.
Sehen Sie eine andere Quelle und machen Sie einen Handel
<br / translate="no"> 2010.04.16 12:25:30 HistoryCenter: 4097 Barren importiert in 'CHFJPY15'
2010.04.16 12:25:27 PM HistoryCenter: 'CHFJPY15' synchronisieren
2010.04.16 12:18:16 '1000683735': Anmeldung
2010.04.16 12:14:34 '1000683735': Anmeldung
2010.04.16 11:48:42 '1000683735': Auftrag wurde eröffnet : #40770285 buy 0.25 CHFJPY at 87.39 sl: 0.00 tp: 0.00
2010.04.16 11:48:42 '1000683735': Anfrage in Bearbeitung
2010.04.16 11:48:42 '1000683735': Anfrage wurde vom Server akzeptiert
2010.04.16 11:48:41 '1000683735': Sofortige Order kaufen 0.25 CHFJPY bei 87.39 sl: 0.00 tp: 0.00
2010.04.16 11:24:20 '1000683735': Anmeldung

Ergebnis (auf Demo).

Die Tickdaten wurden nicht aktualisiert...
Obwohl es sinnvoller wäre, (in Ermangelung eines solchen) die Leiste für den Takt zu verwenden.
Wie im MT5.
-----
Das Ergebnis wird die Diskussion über den nicht-marktmäßigen Handel sein.
Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies im Terminal zu kontrollieren?
 

Guten Tag, liebe Kollegen. Ich lese diesen Thread schon seit langem und habe eine Frage.

Ich habe ein ähnliches Problem (vielleicht ist es dasjenige, das hier diskutiert wird) - wenn ich MT4 starte, starte ich den Expert Advisor, ich erlaube ihm zu handeln - null Emotion, es öffnet nichts. Er erschien nicht sofort, sondern erst, als ich ihn von einem entfernten PC aus startete. Ich starte mein eigenes Konto (mit dem EA) - keine Probleme, es öffnet und schließt, kurz gesagt, es funktioniert. Auf einem entfernten PC funktioniert es, auf einem anderen nicht. Ich habe alles überprüft, wozu ich genug Intelligenz hatte - Leistung, Verbindungsgeschwindigkeit, Sicherheitsrichtlinien eines entfernten Computers, keine Probleme oder Verdachtsmomente. Das Interessanteste ist, dass es mehrere Konten gibt, die von diesem entfernten PC aus laufen - und zwei von ihnen funktionieren, die anderen nicht. Kein Neustart von MT4 oder Remote selbst führt zu nichts - die Situation bleibt dieselbe.

Die Frage ist folgende: Soweit ich die Diskussion im Forum verstanden habe, besteht das Hauptproblem darin, dass die Zitate nicht auf den PC kommen (was auch immer der Grund dafür ist). Können wir davon ausgehen, dass die Kurse stabil auf dem PC ankommen, wenn sich das Diagramm ständig ändert (auf M1)? Das heißt, ich beobachte visuell, wie sich das Diagramm bewegt (die Notierungen ändern sich).