Ein Programm zur Überwachung des Eingangs der Angebote im Terminal - Seite 3

 
Ich habe schon früher geschrieben, dass ich so etwas noch nicht erlebt habe. Ich lasse mein Terminal 24 Stunden am Tag laufen, ohne neu zu starten, und nichts passiert. Ich weiß nicht, warum ich mit DCs zusammenarbeite, wenn sie die Kostenvoranschläge vergessen und ich etwas neu starten und sie dazu bringen muss, mir die Kostenvoranschläge zukommen zu lassen.
Wenn Sie nicht auf einem Chart handeln wollen, ist es der mit dem Symbol.
 
zhuki писал(а) >>
Ich habe schon früher geschrieben, dass ich so etwas noch nicht erlebt habe. Ich lasse mein Terminal 24 Stunden am Tag laufen, ohne neu zu starten, und nichts passiert. Warum sollte man mit einem Maklerunternehmen zusammenarbeiten, wenn es die Kurse vergisst und etwas überladen muss, um sie zur Abgabe von Kursen zu zwingen.
Wenn Sie nicht auf einem Chart handeln wollen, ist es der mit dem Symbol.


DC hat höchstwahrscheinlich nichts damit zu tun. Dieses Thema ist schon tausendmal diskutiert worden. Niemand kann den Grund für das "Einfrieren" herausfinden (ich kann eine Menge Links aus dem Forum von Entwicklern und Maklerfirmen nennen, wo die Frage nie beantwortet wurde). Sind Sie sicher, dass Sie den ganzen Tag vor Ihrem Bildschirm sitzen? Die Anführungszeichen können anhalten und dann wieder verschwinden, ohne dass Sie dies in den Protokollen bemerken, und es kann den Betrieb des EA stark beeinträchtigen.

 
Ja, da bin ich mir sicher, denn ich habe eine Menge externer Software, die mit meinen eigenen Protokollen verbunden ist, und das funktioniert immer. Auch wenn ich nicht am Bildschirm sitze. Die meisten Probleme, die ich mit Zitaten habe, werden durch den Internetanbieter verursacht. Wie es gelöst wird, habe ich bereits geschrieben.
 
zhuki писал(а) >>
Ja, da bin ich mir sicher, denn ich habe viele externe Programme, die mit meinen eigenen Protokollen verknüpft sind, und das funktioniert immer, wenn das passiert. Auch wenn ich nicht am Bildschirm sitze. Die meisten Probleme, die ich mit Zitaten habe, werden durch den Internetanbieter verursacht. Wie es gelöst wird, habe ich bereits geschrieben.


Na los!

 
Loky писал(а) >>


Aber wenn Sie einen EA hätten, der bei jedem Tick eine Nachricht in das Protokoll schreibt, und einen Dienst, der den Zeitpunkt der Änderung des Protokolls steuert, dann würde das Terminal neu geladen werden und die Anführungszeichen würden verschoben. Ist das klar?

Jetzt ist es klar: Der Expert Advisor schreibt sein eigenes Protokoll. Es gibt ein Programm, das das Protokoll in regelmäßigen Abständen überwacht und das Terminal neu startet, wenn das Protokoll nicht geändert wurde. Das Protokoll ist nicht für alle gleich? Wo befindet sich diese Software?

 
Choomazik писал(а) >>

Jetzt ist es klar: Der Expert Advisor schreibt sein eigenes Protokoll. Es gibt ein Programm, das das Protokoll in regelmäßigen Abständen überwacht und das Terminal neu startet, wenn das Protokoll nicht geändert wurde. Das Protokoll ist nicht für alle gleich? Wo ist sie?


So etwas wie das hier?

public void RestartService(string name) 
{ 
  ServiceController service = new ServiceController(name); 
  service.Stop(); 
  Thread.Sleep(2500); 
  service.Start(); 
  Thread.Sleep(2500); 
} 


Ich hätte hinzufügen sollen: "Versuchen Sie es N-mal, und wenn es nicht funktioniert, schließen Sie alle Aufträge"... zu den Sternen.

 
zhuki >>:
У меня подобное работает по другому принципу. На одном из не нужных графиков вешается советник . Он контролирует все открытые окна графиков на предмет прихода котировок. Если по какой либо паре нет котировок какое то время,то формируется запрет на торговлю и появляется предупреждение. Время контроля разное в зависимости от времени суток. На моём ДЦ обрывы очень редкие и перегрузка не помогает. Больше проблем от провайдера,у них чаще проблемы. То что вы описываете свойственно Демо счетам,но не реалам. Такого, что бы одна пара остановилась, а остальные работают вообще не встречал . Но контролировать лог на предмет обновления, это не совсем то,что надо, как то через ж....

Ein Genosse hat mehrere Berater, ja, in mehreren DTs ...Jep ...Verstanden...

Kommen Sie rein, Genosse! ))

 
Und was dann? Sind Sie ein Steuerfahnder oder ein Einbrecher?
 
zhuki >>:
И что потом ? Вы из налоговой или грабитель?

Das ist wirklich schade. Ergibt das für Sie mehr Sinn? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Lasst uns Smileys in dieses Forum bringen! Hurra!

 
Smileys werden auch anderswo verwendet, aber hier wäre es besser, sie in Worten und besser in Russisch zu verstehen. Ansonsten haben die Leute hier keine Gefühle und ein Problem mit der Vorstellungskraft.
Ich verstehe nicht, warum Sie beleidigt sind.