Ein Programm zur Überwachung des Eingangs der Angebote im Terminal - Seite 2

 
zhuki писал(а) >>
Ich habe ein ähnliches Gerät, das nach einem anderen Prinzip funktioniert. Ein Expert Advisor wird auf einem der unerwünschten Charts platziert. Es kontrolliert alle geöffneten Chart-Fenster für die Ankunft von Kursen. Wenn für einige oder Paar ist keine Notierung für eine Weile, dann bildete ein Verbot für den Handel und erscheint eine Warnung. Die Überwachungszeit variiert je nach Tageszeit. Bei meinem Maklerunternehmen gibt es nur sehr wenige offene Stellen, und eine Überlastung ist nicht hilfreich. Ich bekomme mehr Probleme von meinem ISP, sie haben mehr Probleme. Für Demokonten, aber nicht für reale Konten. So etwas habe ich noch nie erlebt, dass ein Konto nicht mehr funktioniert und die anderen weiter funktionieren. Aber die Überwachung des Protokolls auf Aktualisierungen ist nicht genau das, was Sie brauchen, es ist wie .....


Stellen Sie sich vor, dass ich allein damit - ohne Notierungen für ein Paar - echtes Geld verloren habe. Es gibt hier irgendwo einen Thread darüber. Ja, und ein Handelsverbot ist nicht ausreichend, wenn Sie offene Aufträge haben. Außerdem müssten Sie sie alle schließen.

 
Choomazik писал(а) >>


Stellen Sie sich vor, dass ich damit - ohne Kursnotierungen für ein Paar - Geld für das echte verloren habe. Es gibt hier irgendwo einen Thread darüber. Ja, und ein Handelsverbot ist nicht ausreichend, wenn Sie offene Aufträge haben. Sie sollten sie auch alle schließen.


Und die Frage ist natürlich: Wie oft passiert das? Ich habe es einmal bemerkt, am Tag vor der Veröffentlichung des NFP, aber es gibt keinen Grund zu glauben, dass es nicht jederzeit passieren kann und den automatischen Handel beendet. Und Bremsen retten auch nicht den Tag....
 
Ich habe Ihr Thema gelesen. Sagen Sie mir, was war das für ein Paar, ein bestimmtes oder könnte es ein beliebiges sein? Und wo waren Ihre Stationen zu dieser Zeit? Auf jeden Fall müssen Sie Ihre Maklerfirma wechseln. Es ist zu riskant, so zu arbeiten. Und es wäre gut, wenn man einen Reservekanal hätte, zumindest ein Mobiltelefon. Ich habe einmal, als es Probleme mit dem Netzwerk gab, ein Programm geschrieben, das in Abwesenheit des Hauptkanals automatisch einen Ersatzkanal (zellulär) einschließt. Und es würde die Verfügbarkeit des Hauptkanals prüfen, sobald dieser wieder verfügbar ist und alles wieder normal läuft.
 
zhuki писал(а) >>
Ihren Thread habe ich gelesen. Antwort: Was war das für ein Paar, ein bestimmtes oder könnte es ein beliebiges sein? Und wo waren Ihre Stationen zu dieser Zeit? Aber wie auch immer, Sie müssen Ihre Maklerfirma wechseln. Es ist zu riskant, so zu arbeiten. Und es wäre schön, wenn man einen Reservekanal hätte, zumindest ein Mobiltelefon. Ich habe einmal, als es Probleme mit dem Netzwerk gab, ein Programm geschrieben, das in Abwesenheit des Hauptkanals automatisch einen Ersatzkanal (zellulär) einschließt. Und es würde die Verfügbarkeit des Hauptkanals prüfen, und sobald dieser erscheint, ist alles wieder normal.

GBPCHF, der Befehl hätte lauten müssen "alles nach 17:35 Uhr am Tag vor dem NFP schließen". Das Diagramm ist ein Minutendiagramm. Die Stopps haben funktioniert, aber das ist nicht der Punkt. Die anderen Paare funktionierten wie ein Uhrwerk, also sehe ich nicht, wie ein zusätzlicher Link geholfen hätte, es ist nicht der Link, sondern etwas anderes.... Gegen 16 Uhr gingen keine Angebote mehr ein.
 
Ein zusätzlicher oder anderer Kanal wird über eine andere Route durch die größeren Netzwerkserver zum DC-Server geleitet. Und das kann Auswirkungen haben, wenn jemand in der Kette bis zum DC-Server anfängt, Trübsal zu blasen.
Sie hätten sich das Protokoll ansehen und sich vielleicht an das DC-Supportteam wenden sollen. Aber vielleicht wurde dies absichtlich für Sie getan (Paranoia).
 
zhuki писал(а) >>
Ein zusätzlicher oder anderer Kanal wird über eine andere Route durch die Server im größeren Netzwerk zum DC-Server geführt. Und das könnte sich auswirken, wenn in der Kette bis zum DC-Server eine Störung auftritt.
Sie hätten sich das Protokoll ansehen und sich vielleicht an das DC-Supportteam wenden sollen. Aber vielleicht wurde dies speziell für Sie getan (Paranoia).


Ich glaube nicht, dass es für mich war :) Ich habe das Protokoll studiert, es stimmt, die Signale eines Paares fehlen seit einem bestimmten Zeitpunkt. Die CA schert sich einen Dreck um das Protokoll, wie ich an anderer Stelle schrieb: "Uns geht es gut (Erklärung), aber keine Befehle von Ihnen (mein Befehlsprotokoll)". Ich habe meine Schlüsse über DC gezogen, über MT noch nicht...

 
Choomazik писал(а) >>


Ich weiß nicht, was Sie meinen. Ich habe die Anzahl der Diagramme, die der Anzahl der Paare entspricht, beispielsweise 5. Können Sie verfolgen, wann nur ein Paar (Chart) keine Kurse mehr erhält?


Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Haben Sie fünf EAs und stehen sie auf allen fünf Paaren? Die Überprüfung ist genau das Paar, auf dem der EA steht. Die Hauptsache ist, dass der EA funktioniert.

 
zhuki писал(а) >>
Ich habe ein ähnliches Gerät, das nach einem anderen Prinzip funktioniert. Ein Expert Advisor wird auf einem der unerwünschten Charts platziert. Es kontrolliert alle geöffneten Chart-Fenster für die Ankunft von Kursen. Wenn für einige oder Paar ist keine Notierung für eine Weile, dann bildete ein Verbot für den Handel und erscheint eine Warnung. Die Überwachungszeit variiert je nach Tageszeit. Bei meinem Maklerunternehmen gibt es nur sehr wenige offene Stellen, und eine Überlastung ist nicht hilfreich. Ich bekomme mehr Probleme von meinem ISP, sie haben mehr Probleme. Für Demokonten, aber nicht für reale Konten. So etwas habe ich noch nie erlebt, dass ein Konto nicht mehr funktioniert und die anderen weiter funktionieren. Aber um das Protokoll auf Aktualisierungen zu überwachen, ist es nicht genau das, was Sie brauchen, es ist wie ....


aus unnötigen Tabellen? Selbst ein geloopter EA auf einem Chart löst nicht das Problem des "Einfrierens der Kurse", was nützt es, ein Handelsverbot zu bilden und was passiert mit offenen Positionen? Wir sprechen hier nicht von Verbindungsfehlern, sondern vom Anhalten der Anführungszeichen (wenn sie anhalten, zeigt die Verbindungsanzeige übrigens an, dass alles in Ordnung ist), und hier hilft nur ein Neustart des Terminals.
 
Choomazik писал(а) >>


Ich glaube nicht, dass das für mich gilt :) Ich habe das Protokoll studiert, es stimmt, die Signale eines Paares fehlen seit einem bestimmten Zeitpunkt. DC kümmert sich nicht um Ihr Protokoll, wie ich an anderer Stelle schrieb: "Uns geht es gut (Aussage), aber es kamen keine Befehle von Ihnen (mein Befehlsprotokoll)". Ich habe meine Schlüsse über DT gezogen, über MTs noch nicht...


Aber wenn Sie einen EA auf dem Diagramm dieses Paares hatten, der Nachrichten mit jedem Tick sendet, und wenn Sie den Dienst laufen ließen, der die Zeit der Log-Änderung steuert, würde das Terminal neu geladen werden und die Anführungszeichen würden gehen. Verstehen Sie das?

 
zhuki писал(а) >>
Ein zusätzlicher oder anderer Kanal wird über eine andere Route durch die Server im größeren Netzwerk zum DC-Server geführt. Und das könnte sich auswirken, wenn eine Person in der Kette zum DC-Server ausfällt.
Sie hätten sich das Protokoll ansehen und sich vielleicht an das DC-Supportteam wenden sollen. Aber vielleicht wurde dies absichtlich für Sie getan (Paranoia).


Sie wissen ja nicht einmal, wie die Anführungszeichen aufhören. Was hat das mit Kommunikation zu tun? Die Kommunikationsanzeige ist zu diesem Zeitpunkt grün. Server werden angepiept. Alles Ok. Nur nicht zu Zitaten kommen, als ob der Tag frei wäre. Was hat das mit den Kommunikationskanälen zu tun?????