Suche nach einem MQL4-Programmierer für die Zusammenarbeit - Seite 4

 
denis_orlov >>:
Это называется халява, а не сотрудничество.
Если хотите испытать свои идеи за спасибо, выкладывайте здесь, толково, доступно. Народ тут отзывчивый - разъяснит, напишет, укажет.
В большинстве случаев, все банально просто не работает.))
Links zu meinen ersten beiden ToRs befinden sich im allerersten Beitrag dieses Threads.
 
Hedin >>:
Ссылки на два первых моих ТЗ есть в самом первом посте этой темки.


Ich habe sie beobachtet. Ich bin nicht interessiert. Wenn Sie weitere Vorschläge haben, schreiben Sie uns.

P.S. Es ist seltsam, dass Sie immer noch nicht verstanden haben, dass für einen Programmierer die einzige Form der für beide Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit die Arbeit gegen Geld ist. Nicht, weil ich nicht verdiene. Im Gegenteil, ich möchte sogar mit Menschen kommunizieren, Erfahrungen austauschen... Jeder Mensch, der seine Zeit zu schätzen weiß, würde sie nicht umsonst für jemanden aufwenden (ich spreche von Arbeit). Das ist einfach nicht logisch.

 
Hedin >>:

Haben Sie sich in zehn Jahren, in denen Sie mit Programmierern gesprochen haben, wirklich so sehr von deren Naivität überzeugen lassen?

Sie selbst als der Schöpfer von nicht einmal versuchen, zahlen ein wenig für ein "potenziell profitables System", warum sollten wir haben MEHR Vertrauen in Ihr System als Sie, verbringen weit mehr Zeit auf sie als die Zeit, die Sie verbrachte das Schreiben der TOR?

 
Alex5757000 >>:


Я смотрел их. Меня это не интересует. Если есть еще предложения, пишите.

P.S. странно, что вы до сих пор не поняли, что для программиста единственной формой взаимовыгодного сотрудничества является работа за деньги. Не потому, что я не зарабатываю. Мне даже наоборот хочется общаться с людьми, обмениваться опытом... Просто любой человек, который ценит свое время, не станет тратить его на кого то бесплатно (я говорю о работе). Это просто не логично.

Ich werde es im Hinterkopf behalten.

P.S. Ein wenig über Logik - es gibt Enthusiasten, es gibt diejenigen, die das Schreiben von Programmen in MQL4 üben, es gibt diejenigen, die mit Menschen kommunizieren, Erfahrungen und Ideen austauschen wollen ...

 
Hedin >>:
Уже ответил Вам выше, что не предлагаю никаких Мегастратегий, а лишь потенциально профитные ТС.
Die Liste dessen, was Sie dem Programmierer zur Verfügung stellen, ist nicht beeindruckend - insbesondere die Punkte 1, 3 und 5. Sie sind verpflichtet, die Punkte 2 und 4 anzugeben. Und ganz allgemein, warum glauben Sie, dass der Programmierer daran interessiert wäre, einen kostenlosen EA zu schreiben, der keine neuen, nicht standardisierten Ideen enthält?
Ich habe die TOR-Texte auf den Links gesehen, sie sind recht kompetent. Sie müssen nur etwas Geld zusammenkratzen (mindestens 30 Pfund für den Anfang) und sich an Programmierer wenden, die gut schreiben und nicht herumalbern: https://www.mql5.com/ru/forum/116708.
Oder lernen Sie die Sprache selbst. Wenn Sie in der Lage sind, einen guten TOR zu schreiben, wird es für Sie ein Kinderspiel sein.
 
Hedin писал(а) >> nur potenziell rentable TCs.


Das Schlüsselwort in diesem Satz ist "potenziell".

 
Mathemat >>:
Перечисление того, что Вы предоставляете кодеру, не впечатляет - особенно пп. 1, 3 и 5. А пункты 2, 4 Вы и так обязаны предоставить. И вообще, почему Вы считаете, что кодеру будет интересно бесплатно писать советник, в котором не видно каких-то новых, нестандартных идей?
Тексты ТЗ по ссылкам я видел, вполне грамотные. Вам осталось наскрести немного денег (ну баксов 30 хотя бы для начала) и обратиться к кодерам, которые хорошо пишут и не кидают: https://www.mql5.com/ru/forum/116708 .
Или самому постичь язык. При Вашей способности составить грамотное ТЗ для Вас это будет раз плюнуть.

Ich danke Ihnen für Ihre Freundlichkeit.
Das Problem sind die fehlenden finanziellen Mittel und die fehlende Zeit, um das Programmieren auf einem ausreichend hohen Niveau zu beherrschen.
Denn jetzt wird viel Zeit auf die Suche nach neuen TS, die Überprüfung und Verbesserung der besten TS von den früher gefundenen, sowie die Entwicklung ihrer eigenen TS + gleichzeitiger Handel auf PAMM verwendet.
Wenn ich keinen Programmierer finde, muss ich früher oder später selbst das Programmieren auf einem Niveau beherrschen, das ausreicht, um alle meine TS zu implementieren, trotz Zeitmangels und mangelnder Neigung zum Programmieren.
 
LeoV >>:


В этом предложении ключевое слово "потенциально".


Wenn ich den Gral hätte, der sich mindestens ein Jahr lang im realen Handel bewährt hat, glauben Sie mir, würde ich mich nirgendwo bewerben, und ich würde MQL4 selbst meistern, egal wie langsam es ist.
 
Hedin >>:
Спасибо за доброжелательность.
Проблемка в нехватке свободных финансов


Sie gehen hier https://www.mql5.com/ru/forum/111550
 
valenok2003 >>:


Вам сюда https://www.mql5.com/ru/forum/111550
Danke, ich habe es bereits gelesen, aber ich fürchte, dieser Thread hat den Mann bereits mit Anfragen überschüttet.