Wer wird mir ein Ratsmitglied schreiben? - Seite 8

 

Nein, es ist an der Zeit - während einer Flaute können Sie schreiben...

 
Ich habe nichts anderes zu tun... Beleidigt sein. Um allen zu antworten - für mein Privatleben wird es keine Emotionen mehr geben.)) Es gibt eine Menge Arschlöcher auf der Welt...
 
xrust писал(а) >>

Nein, es ist an der Zeit - während einer Flaute können Sie schreiben...


Rustam, bringen Sie nicht noch einen Tsahes Tsenobera. Lesen Sie zuerst seine Thesen (in welchem Stil sie angefangen haben) und wie sie jetzt klingen. Der Mann hat sich extra zu diesem Zweck im Forum angemeldet.
 
Ayanami писал(а) >>


Im Grunde wurde dem Mann gesagt, er solle sein letztes Geld nicht im Nirgendwo investieren, sondern es klug ausgeben, um sich und seinem Nervensystem zu helfen ))))

 
Ach, Leute...
 
Ayanami >>:


Говна наверни, мудак. Отвечая бессмысленными постами на форумах на личную жизнь не тратишь?
А мудаков хватает, да, но радует что один из них понял свою ущербность, надеюсь будешь исправляться?

Ich bin erstaunt, dass Sie noch nicht verbannt wurden.

 
neomasterx писал(а) >>
Ach, Leute...


Wir sind keine "Spender" - wir sind seriös ))))
 
yuripk >>:


mode - номер буфера линии, вас две линии наверное там интересуют, которые разными цветами рисуются, хоть и кажется что линия одна
shift - номер бара.


Vielen Dank, ich habe das ein bisschen geklärt.

Ich war jetzt eine Weile weg, und es gab 6 Artikel, oder besser gesagt, eine Menge Blödsinn.
 
LeoV >>:


Мы "не даём" - мы серьёзно говорим ))))


Ja, im Ernst, ich habe diese 6 Seiten gelesen und mir kamen fast die Tränen.
 
neomasterx >>:

ага серьезно, я пока эти 6 страниц прочитал, у меня чуть слезы со смеху не потекли.

Er hat nur noch 15 Dollar übrig und er hat Spaß. Nun, er kann nicht lachen, wenn seine Eltern ihn füttern und füttern und ihm das Internet kaufen.