Ein automatischer Berater für den armen Anleger.

 
Hallo, ich hätte gerne Ihren Rat zu einem effektiven EA, der auch mit kleinen Beträgen, d.h. bis zu $100, handelt. Danke
 

Wie viel wollen Sie erreichen?

 
roestru >>:
Здравствуйте. Я хотел, чтобы вы посоветовали действенный советник, который бы хорошо торговал именно начиная с малых сумм. то есть до 100 долларов. Спасибо

Es muss sich also um einen einzigen Auftrag mit einem Mindestlos handeln?

Ein loser Wasserhahn, der tropft und tropft :o)

 
roestru писал(а) >>
Hallo. Ich hätte gerne Ihren Rat zu einem effektiven EA, der gut mit kleinen Beträgen, d.h. bis zu 100 $, handeln würde. >> Danke!


Ich würde das Thema dieses Threads ändern. Sie ist zu niedrig.
Zumindest "brauchen sie einen Berater".
Ich kann den Investorenstamm nicht verderben.
 

Wie viel wollen Sie pro Monat verdienen? 10%, 50%, 100%, 1000%?

 
LeoV писал(а) >>

Wie viel wollen Sie pro Monat verdienen? 10%, 50%, 100%, 1000%?


Für wie viel verkaufen Sie? >> Sagen Sie es mir gleich.
 
Ich denke, dass diejenigen, die von 50%, 100%, 1000% verdienen kostenlos niemand geben wird, so zum ersten Mal wird von 10% auf 40% gehen
LeoV >>:

Сколько хотите зарабатывать в месяц? 10%, 50%, 100%, 1000%?

 
Erreichen Sie $500 oder mehr
LeoV >>:

До какой суммы вы хотите дойти?

 
Vinin писал(а) >> Für wie viel verkaufen Sie ? Sagen Sie es mir jetzt.


Nein, ich verkaufe nichts - ich interessiere mich für die Wünsche eines "armen Anlegers". Ich weiß nicht, vielleicht kann ich Sie auf etwas)))) beraten.

 
roestru писал(а) >> Zunächst genügen also 10 bis 40 % .

Wären Sie mit 10-40 Dollar pro Monat zufrieden? Meiner Meinung nach sind die Gemeinkosten viel höher ?

 
roestru >>:
Я думаю что такие кторые зарабатывают от 50%, 100%, 1000% бесплатно никто не даст, поэтому на первое время пойдёт от 10% до 40%

Sie denken also, dass ein EA, der 10%/Monat gibt, fast wertlos ist?

Kürzlich besuchte ich ein bekanntes Maklerunternehmen, wo mir einer der Vertriebsleiter, der auch die Kundengelder verwaltet, von 10-15 % pro Monat als normaler Rendite sprach. Und er hat als Manager einen sehr guten Nutzen davon.

Er ist ziemlich skeptisch gegenüber Rentabilitätsraten von mehr als 30 %/Monat und betrachtet Anleger mit Konten von 5 Tausend Pfund nicht als gleichwertig :)