Wonach suchen alle? - Seite 8

 
SProgrammer писал(а) >> Es geht um Geld, um Profit - entweder ist er da oder nicht. :)) Wie viele von ihnen in diesem Thread sind, ist noch nicht wichtig - wichtig ist, dass alle auf Profit aus sind. Und dafür suchen sie nach Indikatoren, den "perfekten" Indikatoren. :)


Gewinn ist nicht gleich Gewinn. 100 % im Jahr und 100 % in der Stunde zu verdienen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

 
LeoV писал(а) >>


Gewinn ist nicht gleich Gewinn. 100 % im Jahr und 100 % pro Stunde sind zwei völlig verschiedene Dinge.


Nun, das ist genau die Art, wie Sie es sehen. :))

 
SProgrammer писал(а) >> Nun, so sieht es für Sie aus. :))


Nein, es ist das, wonach es für Sie aussieht. >> das ist es wirklich. >>)

 
LeoV писал(а) >>


Nein, für Sie scheint es so zu sein, für mich schon. Und in der Tat ist es ))))


Nun ja, ich denke schon. :))) OK.... Es ist sinnlos, mit mir auf dem Gebiet der Logik zu streiten.
 
SProgrammer писал(а) >> Nun, ja, ich habe den Eindruck, dass Sie das tun. :))) OK.... Es ist sinnlos, mit mir auf dem Gebiet der Logik zu streiten.


Ja, ich auch. )))

 
LeoV писал(а) >>


Ich auch. )))


Du bist ein Mann. Und ich bin ein Programmierer. :))) Und das, obwohl ich ein ehemaliges Mitglied bin. :))
 
SProgrammer >>:

Нельзя видеть различие между не сопоставимими вещами - нельзя складывать коров и километры, нельзя сформулировать между ними разницу. :) Какая разница между коровой и километром? Это разные вещи. И индиктатор это часть ТС.
Oh, Sie lieben Plattitüden...! :) Und Sie kritisieren andere für den gleichen Mist.... ;)
 
SProgrammer писал(а) >> Sie sind der Mann. Und ich bin ein Programmierer. :))) >> auch wenn ich ein ehemaliges Mitglied bin. :))


Leider haben die Berufe des Musikers und des Programmierers nichts mit dem Beruf des Händlers zu tun. )))

 
MetaDriver писал(а) >>
Oh, Sie lieben Plattitüden! :) Und Sie kritisieren andere gnadenlos für denselben Unsinn.... ;)


Ich bin nur gegen alles, was Sie sagen, nur um zu reden". Und genau das haben die Swinosaurier getan. :))
 
LeoV писал(а) >>


Leider haben die Berufe des Musikers und des Programmierers nichts mit dem Beruf des Händlers zu tun. )))


Devisenhandel besteht zu 98 % aus Mathematik und Wirtschaft und Wirtschaft zu 100 % aus Mathematik. Und Programmieren ist fast schon Mathematik, denn Mathematik ist Programmieren im Sinne von Mathematik. :)