Wonach suchen alle? - Seite 4

 
SProgrammer писал(а) >> Die Frage ist also, wonach suchen alle?


Wer sucht nach was. Wer sucht nach Geld, wer sucht nach Spaß und wer sucht nach Zeitvertreib )))) Wonach suchen Sie? )))

 
Avals писал(а) >>

der Tachometer zeigt die Geschwindigkeit an - ein Indikator. Welche Entscheidung der Fahrer daraufhin trifft, steht nicht drin (der Tacho).
Induziert wird die Umwandlung von Preis, Zeit und Volumen in eine Zahl am Ausgang. Eine Handelsentscheidung ist ein Kauf oder Verkauf in einem bestimmten Umfang. Mit anderen Worten, es handelt sich um eine Funktion mit +-Größe als Ausgabe. Und die Inputs sind Preis, Zeitvolumen, ihre Kombination und ihre Formationen.
Preis, Zeit, Volumen -> Transformation -> Handelsentscheidung.
Es ist logisch, das, was zwischen der Ausgangsreihe und der Logik der Handelsentscheidung liegt, in einen separaten Block zu integrieren.


Ja, ich stimme zu. Hier gibt es einen Block - mehr noch - er kann "Konverter" genannt werden - er wandelt _jeden_ Indikator in einen "Standard"-Indikator um, der von jedem TS verstanden werden kann. Nun, es ist wie eine gewisse Vereinbarung über die Übertragung von Parametern in der Programmierung. Normalerweise hat dieser Indikator nur vier Zustände - "Verkaufen", "Halten", "Kaufen", "Außerhalb des Marktes", aber es können auch mehr sein. Zum Beispiel: "Schließen Sie Verkäufe ab, aber kaufen Sie nicht" usw.

 
LeoV писал(а) >>


Wer macht was. Wer will Geld, wer will Spaß, und wer will einfach nur ein bisschen Freizeit totschlagen )))) Wonach suchen Sie? )))


Hey, Leo. Aber ich spreche hier nicht vom Stein der Weisen. :) Ich spreche nur von Indikatoren. :)

 
SProgrammer писал(а) >> Hey Leo. Aber ich spreche hier nicht vom Stein der Weisen. :) Nur Indikatoren. :)

Wie sieht es mit Indikatoren aus? Indikatoren sind nur eine Transformation des Preises. Bei der ganzen Frage geht es um die Interpretation der Werte dieses Indikators oder dieser Indikatoren, d. h. um die auf dem Markt vorhandenen Muster.

 
LeoV писал(а) >>

Wie sieht es mit Indikatoren aus? Die Indikatoren sind nur eine Transformation des Preises. Bei der ganzen Frage geht es um die Interpretation der Werte dieses Indikators oder dieser Indikatoren, d. h. um die Muster, die auf dem Markt bestehen.


Nun, nehmen wir einen einfachen Indikator - "einfacher gleitender Durchschnitt", es gibt nur ein paar "Transformationen" (was im Wesentlichen ein TS ist) von ihm zu einer Reihe von Standard-Indikatoren.

 
SProgrammer писал(а) >> Nehmen wir einen einfachen Indikator - "einfacher gleitender Durchschnitt", es gibt nur ein paar "Transformationen" (was im Wesentlichen ein TS ist) davon zu einer Reihe von Standardindikatoren.


Nehmen wir es an. Los geht's. Und was nun?

 
LeoV писал(а) >>


Los geht's. Sie haben es verstanden. >> Was kommt als Nächstes?


Das ist es, was ich damit sagen will. Wir müssen also die "Glaubwürdigkeit" eines solchen Indikators bereinigen.
Alle Indikatoren sind nur "Vorhersagen" für das, was passieren wird. Die Art und Weise, wie sie "verkaufen" sagen, geht wahrscheinlich davon aus, dass es einen Rückgang geben wird, also ist es einfach - gehen Sie und vergleichen Sie, wie zuverlässig ihre Vorhersage war.

Genau darum geht es bei diesem Thema. :)

 
SProgrammer писал(а) >>


Nun, das ist es, was ich sage... Wir müssen also die "Glaubwürdigkeit" eines solchen Indikators bereinigen.
Sie müssen verstehen, dass alle Indikatoren nur "vorhersagen", was passieren wird. Die Art und Weise, wie sie "verkaufen" sagen, geht wahrscheinlich davon aus, dass es einen Rückgang geben wird, also ist es einfach - vergleichen Sie einfach, wie zuverlässig ihre Vorhersage war.

Genau darum geht es bei diesem Thema. :)

Interessant, was sagt dieser aktuelle MA-Wert über einen Verkauf aus? :)
Allerdings gibt es einige Indizes, bei denen die Entwickler versucht haben, die Logik der Handelsentscheidungen zu berücksichtigen. Zum Beispiel, RSI oder Stochastic... Nun, es gibt Niveaus, oberhalb derer ein Verkauf und unterhalb derer ein Kauf empfohlen wird.
 

Eigentlich sind alle Strategien schon vor langer Zeit erfunden worden - :) Oder fast alle von ihnen

- https://en.wikipedia.org/wiki/Sell_in_May
- https://en.wikipedia.org/wiki/Buy_and_hold

:)

https://en.wikipedia.org/wiki/Investment_strategy

 
Avals писал(а) >>


Ich frage mich, wie dieser aktuelle MA-Wert "verkaufen" sagt? :)
Allerdings gibt es einige Indizes, bei denen die Entwickler versucht haben, auch die Logik der Handelsentscheidungen mit einzubeziehen. Zum Beispiel RSI.


Zum Beispiel, wenn seine Ableitung negativ ist. :) Oder wenn der Schnelle den Langsamen überholt hat... ...und so weiter. Warum müssen wir das noch einmal durchgehen? :)