MT4-Tester gibt keine Informationen aus anderen Zeitrahmen - Seite 11

 
Rosh писал(а) >>

Die visuelle Darstellung des Tests erfolgte erst später und sollte nur den Testvorgang selbst (Eingaben und Ausgaben) zeigen. Die Möglichkeit, Indikatoren in das visuelle Testfenster einzublenden, war ein nützlicher Nebeneffekt. Es war nicht geplant, bei der Modellierung des Verhaltens des Handelssystems in der Geschichte alles im Tester vollständig zu unterstützen.


Das ist verständlich. Zunächst "unterdimensioniert", aber als dann ein "Feature" entdeckt wurde, hätte man es doch durchdenken können, oder?

Sie können sich die Indikatoren ansehen, die auf den visuellen Testchart angewendet werden. Diese Indikatoren werden auf der Grundlage der Preisdaten des Charts berechnet, und diese Daten sind für den Tester zu 100 % korrekt. Daten aus anderen Zeitrahmen und anderen Symbolen werden vom Tester nicht über ein visuelles Testdiagramm zur Verfügung gestellt, und wenn Sie diese Feinheiten nicht verstehen, sollten Sie besser keine visuellen Tests durchführen und alle Arten von Indikatoren überlagern.


Hier habe ich den Schlüsselsatz unterstrichen. Es sagt sofort zwei Dinge: 1) was Sie in der Tester ist unfertig aus der Sicht des Benutzers - Ihr Kunde, 2) zeigt die Haltung Ihres Unternehmens auf die Wünsche der Nutzer: Typ - wir haben keine Zeit, sich damit zu befassen, sollten wir besser sagen, dass sie es nicht wollen, und wer will - lassen Sie sie selbst tun.

Alle Behauptungen, der Prüfer solle bei der visuellen Prüfung etwas Zusätzliches leisten, abgesehen von der korrekten Prüfung selbst, sind populistisch. Wenn Sie sich damit auskennen, können Sie entweder selbst für die korrekte Anzeige aller zusätzlichen Informationen auf der visuellen Prüfkarte sorgen (das ist alles möglich) oder eine eigene Software mit allen erforderlichen Funktionen erstellen.


Nun, dies ist nur der zweite Punkt im Klartext.
.
Ich schreibe das alles nicht, um zu konfrontieren. Ich persönlich mag MT4 sehr, die reichhaltige Sprache von MQL4 und die Möglichkeit, externe DLLs aufzurufen - einfach großartig! Wir wissen jedoch beide, dass einer der Gründe (und wahrscheinlich der wichtigste) für das Aufkommen von MT5 und MQL5 mit seinen OOP-Möglichkeiten die Konkurrenz der .Net-Skripte mit ihrer Leistung, ihren Bibliotheken und Funktionen war. Sie müssen einfach weitermachen und den Endnutzern etwas Neues bieten, anstatt im alten, abgestandenen "Sumpf" (so scheint es Ihnen) stecken zu bleiben. Damit verzichten Sie auf etwas, was Ihre Konkurrenten aufholen. All diese "Nachteile" werden sich weiter anhäufen, bis ein "Durchbruch" erfolgt. Zu diesem Zeitpunkt befinden Sie sich in der Rolle des Aufholers. Aber wenn das passiert, bin ich mir nicht so sicher, dass Sie die Führung zurückerobern können. Ihr letzter Satz deutet nämlich darauf hin, dass sich Ihr Unternehmen in Ermangelung bedeutender Konkurrenten einfach entspannt hat und dass Ihre Manager das Grundgesetz der Kundenbeziehungen einfach nicht kennen: "Der Kunde hat immer Recht". Und angesichts des harten Wettbewerbs (der nicht mehr lange auf sich warten lässt) wird Ihr Unternehmen seine Einstellung schnell ändern müssen. Aber MQ ist dafür noch nicht bereit.

 
api >>:


Вот я подчеркнул ключевую фразу. Она сразу говорит о двух вещах: 1) что у Вас в тестере недоделано с точки зрения пользователя - вашего клиента, 2) показывает отношение Вашей компании к пожеланиям пользователей: типа - нам этим заниматься некогда, лучше скажем, что они не должны этого хотеть, а кто хочет - пусть делают сами.

Du bringst das alles durcheinander. Der MT4-Tester ist in seinem direkten Zweck - den Handel mit historischen Daten zu simulieren und die entsprechenden Ergebnisse des Laufs zu erhalten - völlig korrekt. Was hat das mit dem visuellen Testfenster zu tun, das nur ein Fenster für die Anzeige von Eingaben und Ausgaben ist und an das man Indikatoren anhängen kann?

 
api >>:


Это понятно. Изначально "недофантазировали", но потом, когда обнаружилась "фича", можно же было продумать?

Die bestehende Architektur des MetaTrader 4 erlaubt es nicht, all diese Nuancen problemlos zu implementieren. Der visuelle Testchart ist von der Testerumgebung getrennt und erhält während des Tests nur simulierte Kursdaten des nativen Zeitrahmens.

 


Ein besonderer Wunsch!

Aktualisierung historischer Daten funktioniert nicht - Berichte laden keine Daten

1) EURUSD1.hst - DTs mit dieser Art von Dateinamen sind in Ordnung.

2) EURUSDm1.hst - wenn eine Verlaufsdatei anders als bei der ersten Variante gebildet wird, kann sie nicht aktualisiert werden.
Aber ich kann die Daten mit der Maus aktualisieren und den Verlauf rückwärts ziehen. Aber es ist sehr langsam. Bitte sorgen Sie dafür, dass der normale Datendownload für alle Maklerunternehmen funktioniert.

*****************************************************************************************


Dann machen Sie bitte die Volumendaten öffentlich.
Es ist kein Geheimnis, dass sie sich in verschiedenen Zeiträumen stark unterscheiden. Können Sie diese Datumsbereiche angeben, vielleicht kennen Sie sie.

Dann wäre es einfach, die Bände an eine einzige Norm anzupassen. Sie müssen zustimmen, dass unterschiedliche Prinzipien zur Berechnung von Volumina nicht einheitlich verwendet werden können.
Ich danke Ihnen!

 
TVA_11 >>:




Тогда будет просто, подогнать объемы под один стандарт. Согласитесь, если были использованы разные принципы расчетов объемов, то однородно их использовать нельзя.
Спасибо!

TICK-Daten sind keine Volumen

bei 5 Ziffern unterscheiden sich die Zeckenvolumina bei einer 4-stelligen Verdünnung

--

Außerdem hat jede Handelsgesellschaft ihre eigenen Filter, was bedeutet, dass nicht alle Ticks reinkommen - oder umgekehrt mehr Ticks reinkommen als bei einer anderen Handelsgesellschaft.

jedes Handelsunternehmen muss einen Teil der Ticks filtern - da der Handel in einigen Fällen eine Spanne von bis zu 1 Pip ergibt

daher die Schlussfolgerung, dass einige der Zecken nicht zu Ihnen kommen werden

--

Sie wollen, dass alle Dillinge auf dieselbe Weise ticken! ? es wird nicht passieren

beim Handel an der Micex zum Beispiel ist dies möglich, denn auch dort gibt es echte Volumina, keine Tickvolumina

Wenn es ein Häkchen gibt, muss man es unterstützen.

---

Das Zeckenvolumen ist ein Surrogat ... nutzlose Informationen ...

---

Welchen Nutzen haben Sie von dem Tickvolumen?

 
Rosh писал(а) >>

Sie haben alles durcheinander gebracht. Der MT4-Tester ist in seinem direkten Zweck - den Handel mit historischen Daten zu simulieren und die entsprechenden Ergebnisse des Laufs zu erhalten - völlig korrekt. Was hat das mit dem visuellen Testfenster zu tun, das nur ein Fenster für die Anzeige von Ein- und Ausstiegen ist und in dem man Indikatoren anbringen kann?


Ich werde nur auf diese Nachricht antworten. Die zweite ist eindeutig.
Offenbar habe ich es nicht ganz richtig verstanden, denn der Satz hätte so klingen müssen:
.
. Es sagt Ihnen zwei Dinge auf einmal: 1) was genau an Ihrem Tester aus Sicht des Benutzers - Ihres Kunden - fehlerhaft ist,
.

Ich arbeite oft mit verschiedenen Kunden zusammen und weiß, dass die Kunden manchmal mit "anderen" Augen sehen. Sie bieten ihnen Ihr Standardprogramm an, und sie geben Ihnen plötzlich eine Anfrage/Bestellung/Anforderung für das Hinzufügen einer einfachen Funktionalität aus ihrer Sicht. Die Entwickler haben so viel Mist gebaut, dass diese "Funktionalität" nicht in das alte Konzept passen will! Und dann muss man sich entscheiden, was man opfern will.
 
YuraZ писал(а) >>

TICK-Daten sind keine Volumen

bei 5 Ziffern unterscheiden sich die Zeckenvolumina bei einer 4-stelligen Verdünnung

--

außerdem hat jede Handelsgesellschaft ihre eigenen Filter, was bedeutet, dass nicht alle Ticks empfangen werden - oder im Gegenteil, es kommen mehr Ticks als bei einer anderen Handelsgesellschaft

jedes Handelsunternehmen muss einen Teil der Ticks filtern, da der Handel in einigen Fällen eine Spanne von bis zu 1 Pip ergibt

daher die Schlussfolgerung, dass einige der Zecken nicht zu Ihnen kommen werden

--

Sie wollen, dass alle Dillinge auf dieselbe Weise ticken! ? es wird nicht passieren

beim Handel an der Micex zum Beispiel ist dies möglich, denn auch dort gibt es echte Volumina, keine Tickvolumina

Wenn es dort ein Häkchen gibt, muss man es unterstützen.

---

Das Zeckenvolumen ist ein Surrogat ... nutzlose Informationen ...

---

Was wollen Sie mit dem Tickvolumen erreichen?




Ich weiß es noch nicht. Aber es ist möglich, dass etwas extrahiert werden kann.

In einem Maklerhaus gibt es unterschiedliche Angaben zu Zecken. Und ich vermute, dass es bei großen Volumina, z. B. während vierzehn Tagen mit anderen DCs, zu Spitzen kommt.
Und dann wieder wie üblich. Ich habe zum Beispiel eine Testversion von InterBankFX. Es gibt durchaus echte Ausschläge, aber es ist nicht klar, wie sie zu erklären sind.

Und ich vermute, dass sich die Grundsätze der Tick-Berechnung bei allen Maklerunternehmen geändert haben. Wegen MT4. Und diese Zeiträume können den Entwicklern bekannt sein.
 
Der Strategietester unterstützt jetzt das Testen von Indikatoren. Vielleicht hat sich in dieser Sache etwas geändert und es ist jetzt einfacher, MetaTrader so zu modifizieren, dass er multitemporale Indikatoren unterstützt, die im visuellen Testmodus auf das Diagramm springen?