MT4-Tester gibt keine Informationen aus anderen Zeitrahmen - Seite 10

 
vladv002 писал(а) >>


Konkrete Frage - der Tester gibt keine Daten von benachbarten TFs zurück, sondern nur Daten vom aktuellen TF - WIE kann
dieses Manko des MT4-Testers korrekt umgehen
.
Keine der MQL4-Funktionen kann Daten von den benachbarten TFs im Tester zurückgeben, weder über noch unter ihm.
Wenn die Daten vorhanden sind, können Sie sie korrigieren, prüfen, anzeigen - Kommentar,Warnung, Druck - oder zur Verarbeitung weitergeben.
Für Vorschläge, wie dieses Problem im Strategy Tester vermieden werden kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar, und ich denke, ich bin nicht der Einzige.

Das war mein Beispiel. Es gibt das Beispiel von Roche. Alles ist korrekt. Dies gilt jedoch nicht für das Visualisierungsdiagramm.
Der EA arbeitet sowohl mit Indikatoren aus beliebigen Zeitrahmen als auch mit den Zeitrahmen selbst korrekt.
Ich sehe das Problem auch noch nicht. Roche auch nicht.
Wenn überhaupt, dann nur unter vier Augen.

Es kann ein Indikator für die Anzeige im Visualisierungsmodus erstellt werden, der sich jedoch in den meisten Fällen als unbrauchbar erweisen wird.

 
Vinin >>:

Был мой пример. Есть пример Роша. Все корректно. Но это не относится к графику визуализации.
Советник корректно работает и с индикаторами с любого таймфрейма, и с самими таймфреймами.
Я тоже все еще не вижу проблемы. Как и Рош.
Если что-то другое, то в личке.

Индикатор для просмотра в режиме визуализации сделать можно, но чаще всего это будет самообман.

Ich glaube, da irren Sie sich gewaltig.

Wie Sie sehen, haben Visualisierung und iCustom nichts damit zu tun.

"Der Test von Roche zeigt, dass etwas mit den Daten nicht stimmt. Obwohl der M1-Test aus dieser Zeit gut läuft.

Code- und Pseudo-Code-Fehler haben also nichts damit zu tun...

;)

 
avatara писал(а) >>

Ich glaube, da irren Sie sich gewaltig.

Wie Sie sehen, haben Visualisierung und iCustom nichts damit zu tun.

"Der Test von Roche zeigt, dass etwas mit den Daten nicht stimmt. Obwohl der M1-Test aus dieser Zeit gut läuft.

Code- und Pseudo-Code-Fehler haben also nichts damit zu tun...

;)


Selbstbetrug ist etwas, das andere nicht stört.
 
Vinin >>:


Твой индикатор будет возвращать нулевое значение, потому как он сделан с логической ошибкой.
После небольшой корректировки работает нормально

Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu zeigen...

 
avatara писал(а) >>

Und wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu zeigen...


Persönlich. Ich werde es nicht auf diese Weise tun.
 
avatara
Haben Sie ein Kit in Ihrem Tester, die freundlicherweise von Rosh zur Verfügung gestellt wurde - SimpleEA.mq4 -MultiTimeframe.mq4
funktioniert gut in den Tester, mein Tester hat nur "Last Bid"-Daten, aber die "iClose"-Daten ist Null.
Vielleicht gibt es ein Problem mit MT4, das ist eine andere Sache.
 

Andere Zeitrahmen Daten in der EA - ja, Sie können es sehen, aber das Problem mit den Indikatoren - ist immer noch ein Problem.
Ich denke, der strategische Fehler liegt darin, dass die Indikatoren historische Daten und keine Testerdaten verwenden. Dies hat zur Folge, dass die TimeCurrent im Visualisierungsmodus für den Indikator und den Expert Advisor unterschiedlich ist.
Ich denke, dass der Zweck des Testens im Visualisierungsmodus darin besteht, die Korrektheit des Verhaltens des EA zu überprüfen, und um dies zu tun, legt der Benutzer die Indikatoren auf den Chart, um zu sehen, was der EA sieht. Es stellt sich jedoch heraus, dass jeder Indikator speziell modifiziert werden muss, damit er im Visualisierungsmodus korrekt angezeigt wird! Aber entschuldigen Sie bitte, warum dieser ganze Aufwand, wenn dieser Code nach Abschluss der Tests nicht mehr benötigt wird? Und wie kann man dann dynamische Indikatoren debuggen? Das visuelle Testfenster wird erstellt, um die Arbeit des EA oder Indikators zu überprüfen und ihn dann zu SCHLIESSEN. D.h. der Indikator, der im Testchart im Visualisierungsmodus eingesetzt wird, muss fast nie den aktuellen Zeitpunkt anzeigen! Das bedeutet, dass es zwar möglich ist, sie auf der Grundlage aktueller historischer Daten zu erstellen, dies aber nicht notwendig ist. Ganz im Gegenteil! Der Benutzer erwartet, dass das gesamte Terminal mit allen Indikatoren (Standard- und benutzerdefinierte Indikatoren) und dem zu testenden Expert Advisor in diesem Fenster die gesamte Umgebung simuliert, so als ob alles im aktuellen Moment passiert.
Leider sind hier keine Änderungen zu erwarten, da das neue Terminal alle Ressourcen von MQ übernimmt. Aber angesichts dessen möchte ich zumindest eine Erklärung dafür erhalten, warum die visuelle Simulation auf diese Weise durchgeführt wurde: War es nur ein Versehen oder gab es ernsthafte Gründe dafür?

 
api >>:


К сожалению, изменений здесь не предвидится потому, что новый терминал забирает все ресурсы MQ. Но в свете этого хотелось бы хотя бы получить объяснения в связи с чем визуальное моделирование было сделано именно так: просто по недосмотру или для этого были серьезные причины?

Die visuelle Darstellung des Tests wurde später erstellt und sollte nur den Testvorgang selbst (Eingaben und Ausgaben) zeigen. Die Möglichkeit, Indikatoren in das visuelle Testfenster einzublenden, war ein nützlicher Nebeneffekt. Es war nicht geplant, bei der Modellierung des Verhaltens des Handelssystems in der Geschichte alles im Tester vollständig zu unterstützen.

Sie können sich die Indikatoren ansehen, die auf den visuellen Testchart angewendet werden. Diese Indikatoren werden auf der Grundlage der Preisdaten des Charts berechnet, und diese Daten sind für den Tester zu 100 % korrekt. Daten aus anderen Zeitrahmen und anderen Symbolen werden vom Tester nicht über ein visuelles Testdiagramm zur Verfügung gestellt, und wenn Sie diese Feinheiten nicht verstehen, sollten Sie besser keine visuellen Tests durchführen und alle Arten von Indikatoren überlagern.

Alle Behauptungen, der Prüfer solle bei der visuellen Prüfung etwas Zusätzliches leisten, abgesehen von der korrekten Prüfung selbst, sind populistisch. Wenn Sie alles so gut können, dann sorgen Sie entweder selbst für die korrekte Anzeige aller zusätzlichen Informationen auf dem visuellen Prüfdiagramm (das ist alles möglich) oder erstellen Sie Ihre eigene Software mit allen erforderlichen Funktionen.

 
vladv002 >>:
Подскажите у Вас в тестере комплкт любезно представленый уважаемым Rosh - SimpleEA.mq4 -MultiTimeframe.mq4
работет в тестере нормально, на моем тестере данные есть только "Last Bid", а вот "iClose" все по нулям.
Возможно не лады с МТ4, так это уже другой вопрос.

Es gibt also keine Daten über diese Zeiträume für dieses Instrument. Wenn ich die 15-Minuten-Historie für EURUSD absichtlich lösche und dann die Tests für das Intervall 2008 durchführe (für das ich keine Historie für EURUSD 15M habe), dann habe ich keine Simulation für diesen fehlenden Zeitrahmen sowohl für normale als auch für visuelle Tests.


Der Prüfer selbst vervollständigt in solchen Fällen die Historie nicht, Sie müssen sich um die Daten im gewünschten Prüfintervall kümmern.


Lesen Sie eine aktualisierte History Center - kostenlose Geschichte der Minute Zitate von 1999

 
Hier ist eine implementierte Möglichkeit, Daten in jedem Modus (einschließlich Visualisierung) von jedem Zeitrahmen eines beliebigen Handelsinstruments zu erhalten.