MT4-Tester gibt keine Informationen aus anderen Zeitrahmen - Seite 2

 
avatara писал(а) >>

Es wurde behauptet, dass zur Erzeugung der Ticks Minutendaten verwendet werden.

Aber der Minutenwert selbst, wie in meinem Beispiel zu sehen - der aktuelle Wert - hat nichts mit dem Minutenverlauf zu tun.

Und woher haben Sie die Information über 1000 Barren?

Vielleicht haben Sie die Verlaufseigenschaften auf diese Weise konfiguriert?

Aber in meinem Fall ist das nicht so...

----

Es ist eine Tatsache, dass es vor Beginn des Testzeitraums nicht mehr als 100 Balken an Daten gibt.

Auch das ist eine Tatsache. :(


Sie müssen einen Pass machen - bevor Sie mit dem Handel beginnen. Vor dem richtigen Zeitpunkt.
 
sak120 >>:

Тестер видит только 1000 последних баров в начале тестирования. Если поставил эксперт на M1, то дальше 1000 минут назад не увидишь (в момент старта тестирования).

Решаю эту проблему постановкой даты старта тестера намного раньше, а в самом эксперте прописываю нужную дату.

Vielen Dank für die Informationen.
Nur das Problem bleibt, obwohl 1000 etwas ist.
Es stellt sich heraus, dass es nutzlos ist, eXperts zu testen, die andere TFs verwenden!
Deshalb habe ich es genauer überprüft - ich habe einen EA ausgewählt, der aber nicht an höhere TFs gebunden ist,
Ich habe es nie mit dem Strategietester überprüft.
Vielleicht gibt es Drittanbieter-Tester, um nicht auf den Test der Demo zu warten.

 
SProgrammer >>:


Надо делать пропуск - перед началом торговли. До нужного момента времени.

Sie ziehen wieder einmal voreilige Schlüsse.

Wir wissen, dass es für die Zeiträume vor dem Beginn der 100 Werte keine Daten im "Tester" gibt, da die Indikatoren keine Daten erhalten und dementsprechend auch nicht induziert werden.

Deshalb verschieben wir den Start. :)

Die Situation ist sogar noch schlimmer - wenn Sie zum Beispiel auf dem 15-Minuten-Chart arbeiten, können Sie keine Daten von anderen TFs erhalten, egal wo Sie sich während des Tests befinden. Nicht einmal für eine Minute.

Sie erlaubt es nicht, die übliche Technologie im realen Fluss zu verwenden.

Wir müssen also Balken modellieren und alle Indizes selbst berechnen :(

 
avatara писал(а) >>

Sie ziehen wieder einmal voreilige Schlüsse.

Wir wissen, dass es für die Zeiträume vor dem Beginn der 100 Werte keine Daten im "Tester" gibt, da die Indikatoren keine Daten erhalten und dementsprechend auch nicht induziert werden.

Deshalb verschieben wir den Start. :)

Die Situation ist sogar noch schlimmer - wenn Sie zum Beispiel auf dem 15-Minuten-Chart arbeiten, können Sie keine Daten von anderen TFs erhalten, egal wo Sie sich während des Tests befinden. Nicht einmal für eine Minute.

Sie erlaubt es nicht, die übliche Technologie im realen Fluss zu verwenden.

Sie müssen also die Balken modellieren und alle Indizes selbst berechnen :(


:)))) nicht 100 sondern 1000, können andere TFs nicht, ja, was soll man machen :)) Ich habe es nicht überstürzt, Avatar ist 1000! :)))

 
SProgrammer >>:


:)))) не 100 а 1000, не можете другие ТФ, да, ну что уж тут поделаешь :)) Я не поспешил, Аватара - 1000 ! :)))

meine geliebte 200er Maische überprüfen.

 
avatara писал(а) >>

meine geliebte 200er-Maische zu überprüfen.


1.000 Balken, wenn es welche gibt, oder so viele wie es gibt, wenn es keine gibt. :) Diese Tatsache ist allgemein bekannt, ebenso wie die Antwort der Programmverantwortlichen: "Ja, das ist richtig - machen Sie einen verzögerten Start".
 
SProgrammer >>:


1000 баров, если они есть или сколько есть если их нет. :) Это обьщеизвестный факт и также известен ответ владельцев программы - "да так - делайте отложенный старт".

Gute Leute, streitet euch nicht, lasst uns darüber nachdenken, was wir mit dem Tester machen!
Beim Einschalten des ekspert auf die Minutendaten auf TF 5,15, und weiter dürfen sie zumindest nicht berücksichtigt werden,
Zuverlässige Daten sollten jedoch alle 5 Minuten auf der TF M5, nach 15 Minuten auf der M15 usw. verfügbar sein.
Das Problem liegt in dem Prüfgerät selbst, wie man es umgehen kann.

 
SProgrammer >>:


1000 баров, если они есть или сколько есть если их нет. :) Это обьщеизвестный факт и также известен ответ владельцев программы - "да так - делайте отложенный старт".

Ich habe jetzt 100. Aber die Schlussfolgerung über die Eile, nicht in 100 oder 1000, sondern in den Gegenstand des Gesprächs - ohne Substanz zu ersetzen.

Der Tester erlaubt es nicht, mehrere Systeme zu testen, die mehrere Währungen haben - als ob das jeder wüsste.

Aber nicht jeder weiß, dass man mit Multitimes nicht richtig arbeiten kann.

Sie freuen sich über die Screenshots und Berichte. ;)

 
vladv002 >>:

Люди добрые, не спорьте, давайте подумаем как быть с тестером!
При включении експерта на минутке данных на ТФ 5,15, и далее они как минимум в расчет могут не браться,
НО должны появлятся достоверные данные чере 5мин. на ТФ М5 через 15мин. на М15 и т.д.
Проблема то в самом тестере, как ее обойти.

Balken simulieren.

 
vladv002 писал(а) >>

Gute Leute, streitet euch nicht, lasst uns darüber nachdenken, was wir mit dem Tester machen!
Beim Einschalten des ekspert auf die Minutendaten auf TF 5,15, und weiter dürfen sie zumindest nicht berücksichtigt werden,
Zuverlässige Daten sollten jedoch alle 5 Minuten auf der TF M5, nach 15 Minuten auf der M15 usw. verfügbar sein.
Das Problem liegt im Prüfgerät, wie man es umgehen kann.



Die Daten aus allen Zeitrahmen werden im Tester korrekt modelliert (im Simulationsmodus auf allen Ticks).

Ich weiß nicht, wie ich das Problem richtig lösen kann. Ich mache Folgendes: Ich stelle den Testzeitpunkt sehr weit weg, zum Beispiel ins Jahr 2000. Ich schreibe in den Expert Advisor

extern datetime test_start=D'2010.01.01 00:00';

int start()
{
if (Time[0]<test_start) return(0);


......

}