Ist Autotrading mit einem DC mit Metatrader möglich? - Seite 10

 
Neue DC (auch in Übersee) - alte Probleme. Wenn Sie folgendes feststellen - beim Abspielen der Demo oder real im Tester erscheinen neue Trades, die Sie nicht hatten, dann haben Sie wahrscheinlich einen vorübergehend unterbrochenen Kursstrom. Bis jetzt ist der gemeinsame Nenner der Probleme MT4 (und natürlich mein ekspert, obwohl ich keinen Grund habe, es zu vermuten).
 

Warum raten Sie aus dem Kaffeesatz, wer hier die Schuld trägt? Nehmen Sie alle wichtigen Punkte auf und überprüfen Sie sie (Kommunikation, Aufhängen des Codes, Gleichstromproblem usw.). Es scheint eine einfache Sache zu sein.

 
Andrei01 >>:

А шо спрашивается тут гадать на кофейной гуще кто именно тут виноват. Возьмите и проверьте все ключевые моменты (связь, зависание кода, проблема ДЦ и т.п.). Вроде вещь не сложная.

Ich vermute nicht, ich prüfe. Ich kann den Unterschied zwischen einem DC- und einem Metatrader-Problem nicht erkennen, Sie etwa?

 

Ich habe zu Beginn ein paar Optionen vorgeschlagen. Wir können zum Beispiel die Verbindung mit dem Maklerunternehmen überprüfen, indem wir eine Long-Position platzieren und wieder auflösen. Wenn sie platziert und annulliert wurde, bedeutet dies, dass es eine Verbindung gibt. Wenn keine Kurse in MetaTrader empfangen werden - Schleife einen leeren Expert Advisor, der überprüft, dass der erste Expert Advisor handelt (Austausch durch globale Variablen). Außerdem müssen wir das Tickvolumen vergleichen - was hereinkommt und was wir haben. Der Zugang zum Internet kann z. B. durch Senden einer E-Mail überprüft werden.

 
Andrei01 >>:

Вроде как еще вначале предложил несколько вариантов. Например, связь с ДЦ можно проверить с выставлением и отменой дальней отложки. Если выставилось и отменилось значит связь есть. Про неприход котировок в МТ - повесит рядом пустой зацикленный эксперт который проверяет что первый эксперт торгует (обмен через глобальные перменные). Выход в инет можно проверять например отсылкой мэйла.

Ich glaube nicht, dass bisher etwas Praktisches vorgeschlagen wurde. Schlagen Sie vor, alle paar Minuten eine Pending Order für jedes Paar zu platzieren und zu entfernen (basierend auf M1)? Die Variante mit globalen Variablen - ich sehe nicht, wie sie besser ist als die Überprüfung des Protokolleintrags. Sie brauchen sich nicht im Internet anzumelden, wenn Sie gelesen haben, dass andere Paare funktionieren. Was ich als Nächstes tun werde - ich werde für jedes interessante Paar einen leichten Expert Advisor einrichten, der nur das Eintreffen von Kursen protokolliert und diese extern ausliest. Das Problem mit dem Expert Advisor ist dann zumindest beseitigt.

 
Choomazik >>:

1. Вы отложку по каждой паре каждые пару минут предлагаете выставлять и убирать (исхожу из М1)?

2. Вариант с глобальными переменными - не вижу чем он лучше проверки записи в логе.

1. Habe ich gesagt, dass Sie es ständig tun müssen? Kontrollieren Sie nur, wenn Sie einen Verdacht haben, und sei es im Minutentakt - wenn Sie den Grund wissen wollen und nicht um den heißen Brei herumreden und nach Kaffeesatz raten müssen.

2. Mit der Protokollierung ist mehr Arbeit verbunden und sie funktioniert langsamer.

 
Andrei01 >>:

1. А я разве сказал что это нужно делать постоянно? Проверять только когда есть подозрение, ну хоть и каждую минуту - если есть желание узнать причину и шоб не ходить вокруг да около.

2. С записью в логе возьни больше и работает медленнее.

Danke für die Tipps, ich werde Sie auf dem Laufenden halten.