Ist Autotrading mit einem DC mit Metatrader möglich? - Seite 7

 
goldtrader >>:

Как только купите/продадите хоть одну ценную бумагу (туалетная в счёт не идёт) через ДЦ, отпишитесь тут плиз.

Wo liegt also das Problem? Der Kauf/Verkauf von Gold über das MT-Terminal bedeutet nicht, dass das Gold sofort in Ihrer rechten Tasche erscheint, wenn Sie es kaufen, und sofort aus Ihrer Tasche verschwindet, wenn Sie es verkaufen ))))

 
Andrei01 писал(а) >>

Wo liegt also das Problem? Eine Kauf-/Verkaufstransaktion über das MT-Terminal für dasselbe Gold bedeutet keineswegs, dass das Gold sofort in Ihrer rechten Tasche erscheint, wenn Sie es kaufen, und sofort aus Ihrer Tasche verschwindet, wenn Sie es verkaufen ))))


Werden Sie jemals die gestellte Frage lesen und in der Lage sein, genau DIESE Frage zu beantworten?
1. Was hat Gold damit zu tun? Ist es eine Sicherheit?
2. Welches Wertpapier (auch nur eines) haben Sie über DC gekauft?
3. Welche Gründe haben Sie, um die Maklertätigkeit des Maklerunternehmens einzustufen? Nennen Sie insbesondere den Paragraphen des Gesetzes über die Vermittlungstätigkeit.
.
Wenn Sie naiverweise glauben, dass Sie durch den Kauf/Verkauf von CFDs Transaktionen mit Aktien durchführen, liegen Sie völlig falsch. Ich habe oben über CFDs geschrieben, aber Sie scheinen die Antworten nicht zu lesen.

 
goldtrader >>:


Вы хоть раз прочтёте вопрос, который задаётся и сможете ответить именно на НЕГО?
1. Причём здесь золото? Это ценная бумага?
2. Какую ценную бумагу (хоть одну) Вы купили через ДЦ?
3. Какие у Вас есть основания классифицировать деятельность ДЦ как брокерскую? Конкретно укажите пункт закона о брокерской деятельности.

1. Lesen Sie noch einmal das Wiki über Wertpapiere und achten Sie auf die Definition des Begriffs "wichtiges Wertpapier" (rot hervorgehoben), denn Sie scheinen den Begriff "Wertpapier" zu wörtlich zu nehmen. )))

2. Ich habe noch kein Gold gekauft, aber ich habe mit Währungen über MT gearbeitet - und ist es nicht auch eine Sicherheit für Sie, entschuldigen Sie bitte? )))

3. Im ersten Absatz des Gesetzes wird unmissverständlich definiert, was als Vermittlungstätigkeit bezeichnet wird. (Ich habe den Link und ein Zitat bereits auf der vorherigen Seite angegeben)

PS. Sie werden mir natürlich verzeihen, wenn ich etwas Falsches gesagt habe, ich möchte Sie nicht beleidigen und natürlich nehmen Sie nicht alles, was ich schreibe, als die absolute Wahrheit in letzter Instanz, sondern nur als Information zum Nachdenken.

 
Andrei01 писал(а) >>

1. Lesen Sie noch einmal das Wiki über Wertpapiere und achten Sie auf die Definition des Begriffs "wichtiges Wertpapier" (rot hervorgehoben), denn Sie scheinen den Begriff "Wertpapier" zu wörtlich zu nehmen. )))

Ich werde es auf jeden Fall lesen, danke.
Andrei01 schrieb(a) >>

2. Ich habe noch kein Gold gekauft, aber ich habe mit Währungen über MT gearbeitet - und ist das nicht auch eine Sicherheit für Sie, entschuldigen Sie bitte? )))

Es stellt sich heraus, dass nicht nur Gold ein Wertpapier ist, sondern auch eine Währung. Gut zu wissen. Wahrscheinlich, weil es teuer ist? )))
Und derjenige, der für die Sicherheit zuständig ist, ist ein Makler. Jeder Tauscher ist also ein Makler. Sogar die Stricher-Austauscher sind auch Makler. Oh, ja!
Danke für die Erweiterung meines Horizonts. Es ist definitiv an der Zeit, die DCs zu verklagen - die Ausbildung macht es möglich.
.
Ich habe keine Lust mehr auf Kommunikation. Viel Glück!
 
goldtrader >>:
Оказывается ценныой бумагой является не только золото, но и валюта. Буду знать. Видимо из-за того что дорого стОит? )))
Nun, wenn Sie es nicht lesen und verstehen wollen, kann ich Ihnen erklären, wie ich das Konzept eines Wertpapiers nach dem, was dort steht, verstehe (ich könnte falsch liegen).
Grob gesagt, ist ein Wertpapier alles, was Ihnen ein Eigentumsrecht an einer Sache gibt. Um welche Art von Immobilie es sich handelt, spielt dabei keine Rolle.
Wertpapiere können in Papierform oder papierlos sein - das Wort Papier hat Sie wohl in die Irre geführt.
 
goldtrader >>:

Вам определённо пора судиться с ДЦ - подготовка позволяет.
Ich habe zum Glück noch keinen solchen Grund, ich habe noch nicht genug verloren, weil der DC keine Befehle ausführt.
Aber wenn dies der Fall war und der Fall rechtlich korrekt und sogar fair zu sein scheint, wo liegt dann das Problem? Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, und jemand wird auf jeden Fall klagen - wer verliert schon gerne Geld durch die Schuld eines anderen oder durch offensichtlichen Betrug, vor allem, wenn das Gesetz auf der Seite des Opfers steht?
 
Andrei01 >>:
Ну если Вы читать и понимать там ничего не хотите, то могу объяснить как я понимаю понятие ценной бумаги согласно тому что там написано (могу ошибаться).
Грубо говоря ценная бумага - это всё что угодно, что дает Вам имущественное право на обладание какой-то собственностью. Какая именно это собственность не играет никакой роли.
Ценные бумаги бывают в бумажной и безбумажной форме - видимо слово бумага ввело Вас в заблуждение.

Der Goldhändler hat nicht ganz Unrecht. In vielen Ländern gelten Forex- und CFD-Handelsplätze als Buchmacher und werden durch die entsprechenden Gesetze reguliert. Russische DCs werden oft in völlig unanständigen Ländern registriert und sind dementsprechend überhaupt nicht reguliert. PROFOR ist keine Regulierungsbehörde, sondern nur eine Interessengruppe, deren Entscheidungen selbst von ihren Mitgliedern leicht mit Füßen getreten werden können, und Nichtmitgliedern ist das völlig gleichgültig. Ein DC kann auch ein Broker sein, zum Beispiel ist SMS-markets eine Küche, aber so groß, dass sie eine Brokerlizenz bekommen hat und wie anständige Leute mit Aktien handelt.

 
timbo писал(а) >>

Die CSDUFOR ist keine Regulierungsbehörde, sondern nur eine Interessengruppe, deren Entscheidungen selbst von ihren Mitgliedern leicht mit Füßen getreten werden können, und auch Nichtmitgliedern ist sie völlig egal.


Ich möchte hinzufügen, dass der CRDUFD von ihnen gegründet und finanziert wird.
timbo schrieb >>

Das DC kann auch ein Makler sein, zum Beispiel ist SMS-markets eine Küche, aber so groß, dass es eine Maklerlizenz bekommen hat und wie anständige Leute mit Aktien handelt.


Ursprünglich ging es um MT4 DTs.
Soweit ich weiß, verwendet CMC Markets keinen MT4.
 
timbo >>:

Торговец золотом дело говорит.

Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, was es bedeutet, wenn ein Unternehmen auf einigen Inseln registriert ist? Wenn ein Unternehmen Niederlassungen in einem Land hat, unterliegt es automatisch den Gesetzen dieses Landes. Das Maklergesetz befasst sich mit dem Begriff des Wertpapiers, und das ist ein sehr weit gefasster Begriff, der von allen, die in irgendeiner Form mit Geld und Konten zu tun haben, leicht erfasst wird.

Die Frage des Führerscheins wurde bereits am Beispiel von Fahrern ohne Führerschein oder mit falschem Führerschein diskutiert, die aus diesem Grund alles dürfen sollen. ))) Aber auch der Besitz eines echten Führerscheins entbindet den Fahrer nicht von der Einhaltung anderer Gesetze.

 
Andrei01 >>:

Ну а про наличие/отсутсвие лицензии - это уже обсуждалось, на примере водителя без прав или с липовыми правами, которому по этой причине якобы должно быть всё позволено. )))

Ein Autofahrer ohne Führerschein "darf" in der Tat alles tun, denn er kommt sowieso ins Gefängnis, er ist bereits kriminell, also kostet es ihn nichts, eine rote Ampel zu überfahren oder eine doppelte Linie zu überqueren.