Ist Autotrading mit einem DC mit Metatrader möglich? - Seite 5

 
timbo >>:

То что ты дал команду купить ещё ничего не значит.

Aus dem Gesetzestext ergibt sich eindeutig, dass ein Kunde benachrichtigt werden muss, wenn sein Handelsauftrag vom Makler ignoriert wurde. Wenn dies der Fall ist, dann verstößt die bestehende Logik von MT, dem Gewerbetreibenden solche Informationen nicht zu geben, gegen das Gesetz.

 
knt-kmrd писал(а) >>
Bei ausländischen DCs habe ich häufig Verbindungsabbrüche erlebt
Ich schaue mir gerade einen an, und der ist schon seit ein paar Stunden so


Vielleicht war das die Ursache für das Problem?
wenn ja, müssen wir die Verbindung duplizieren


Nein, nur ein Paar hatte einen Fehler, die anderen funktionierten einwandfrei.
 
Andrei01 писал(а) >>

Dieses Problem lässt sich lösen, indem man eine lokale Kopie der Daten anlegt. Das würde sogar schneller gehen, da man nicht ständig dieselben Daten scannen muss. Übrigens kann der Datenaustausch zwischen Terminals mit einem anderen DC dabei helfen, mit den Kursen auf dem Laufenden zu bleiben.

Und ich frage mich, ob das Terminalprotokoll als Nachweis für den Befehl gilt? Oder sollten wir zum Beispiel, um zu beweisen, dass der Befehl gesendet wurde, einen externen Datenverkehrskopierer verwenden? Vielleicht, wer weiß?



In meinem Fall zeigten sie mir ihr Protokoll mit allen Daten, die im besagten Zeitraum von meiner IP-Adresse kamen. Alles ist in Ordnung. Sie behaupteten auch, dass sie keine Probleme mit dem Kursanbieter hatten. Sie interessierten sich nicht für mein Protokoll, aus dem hervorging, dass die Notierungen für ein Paar stundenlang nicht eintrafen und der Expert Advisor nicht funktionierte, weil er erst nach dem Eintreffen der Notierung ausgeführt wird. Wenn es kein Angebot gibt, gibt es auch keine Arbeit.

 
Choomazik >>:

Их вовсе не интересовал мой лог, в котором видно, что по одной паре часами не приходили котировки и експерт бездействовал, он ведь исолняется по приходу котировки. Нет ее - нет работы.

Ich denke, Sie sollten einen Anwalt konsultieren, um die MT-Entwickler zu verklagen, weil sie die Angebote, die den Schaden verursacht haben, eingestellt haben. Das Gesetz scheint auf Ihrer Seite zu sein, da es eine direkte Pflicht des Maklers ist, Ihnen wichtige Informationen darüber zu geben, ob Sie sie machen oder nicht, und Sie haben das MT vom Makler erhalten. Wenn es den Metacvots gelingt, die Schuld auf den Broker zu schieben, macht das für Sie keinen Unterschied. Sie haben das Terminalprotokoll als Beweis. Es stimmt zwar, dass das Protokoll im Textformat vorliegt und leicht gefälscht werden kann, aber der Beweis für die "Fälschung" muss offenbar bei den Metakvotas und nicht bei Ihnen liegen, denn in diesem Format haben sie Ihnen diese Informationen zur Verfügung gestellt und Sie haben sie dem Gericht übermittelt.
Die Frage ist nur, wie viel Geld Sie verloren haben (damit sich der Aufwand lohnt) und was der Anwalt sagen wird.
Sie könnten sogar eine Verbandsklage einreichen, um alle Gewerbetreibenden für eventuelle Schäden zu entschädigen, wenn das Gericht entscheidet, dass ein Gesetzesverstoß vorliegt.
 
Andrei01 писал(а) >>
Ich denke, Sie sollten einen Anwalt konsultieren, um die MT-Entwickler zu verklagen, weil sie die Angebote, die den Schaden verursacht haben, eingestellt haben. Das Gesetz scheint auf Ihrer Seite zu sein, da es eine direkte Pflicht des Maklers ist, Ihnen wichtige Informationen darüber zu geben, ob Sie sie machen oder nicht, und Sie haben das MT vom Makler erhalten. Wenn es den Metacvots gelingt, die Schuld auf den Broker zu schieben, macht das für Sie keinen Unterschied. Sie haben das Terminalprotokoll als Beweis. Es stimmt zwar, dass das Protokoll im Textformat vorliegt und leicht zu fälschen ist, aber der Beweis für die "Fälschung" muss anscheinend bei den Matakwots und nicht bei Ihnen liegen, da Ihnen die Informationen in diesem Format von ihnen zur Verfügung gestellt werden und Sie sie dem Gericht übermittelt haben.
Die Frage ist nur, wie viel Geld Sie verloren haben (damit sich der Aufwand lohnt) und was der Anwalt sagen wird.


Das Schafsfell ist den Aufwand nicht wert. Die Frage für mich ist nun, ob es ein Schafsfell bei all.... gibt.

 
Choomazik >>:


овчинка не стоит выделки. Вопрос сейчас для меня, есть ли овчинка вообще....

Und wie viel, wenn nicht gar ein Geheimnis, haben Sie verloren, wenn der Makler dann Ihre Befehle zu den echten Kursen ausgeführt hätte?

 
Andrei01 писал(а) >>

Aus dem Wortlaut des Gesetzes geht eindeutig hervor, dass ein Kunde benachrichtigt werden muss, wenn sein Transaktionsauftrag vom Makler ignoriert wurde. Wenn dies der Fall ist, dann verstößt die derzeitige Logik des MT-Betriebs, dem Gewerbetreibenden solche Informationen nicht zur Verfügung zu stellen, gegen das Gesetz.


Sie sprechen von BROKERS und bringen sie mit DCs in Verbindung. Ein DC ist kein Makler, sondern bestenfalls ein Händler. Und wenn wir über die GUS-DLCs sprechen, dann sind sie nicht einmal Händler, sondern Buchmacher, denn sie alle (oder die große Mehrheit) haben eine Wettlizenz, die ihre Tätigkeit in keiner Weise mit dem Handel, geschweige denn mit der Vermittlung, verbindet. Der Mandant hat keine Beweise (für das Gericht) und kann sie auch nicht erbringen. Weder Terminalprotokolle noch E-Mails gehören dazu. Was auf dem Server gespeichert ist, kann von der Maklerfirma geändert werden. Selbst wenn Sie klagen, haben Sie praktisch keine Aussicht auf Erfolg.

 
Andrei01 писал(а) >>

Und wie viel, wenn nicht gar ein Geheimnis, haben Sie verloren, wenn der Makler dann Ihre Befehle zu den echten Kursen ausgeführt hätte?



ein kleines bisschen :) Wie ich schon früher geschrieben habe, sind es nicht die einmaligen Verluste, die mich stören, sondern die Tatsache, dass man ständig betrogen werden kann, und wenn man den Fluss der Zitate nicht verfolgt, wird man es nie sehen. Ich weiß nicht, wie viele Momente wie diesen ich verpasst habe, ohne etwas zu wissen. Das Terminal wird nicht handeln, sondern Ihnen nur Berichte über Aufträge geben, die nicht von Ihrem Handelssystem verfolgt werden.... Und wenn man sie fragt, was los ist, werden sie sagen: "Wir machen alles richtig, wir führen aus, was Sie uns sagen, hier sind die Protokolle....
 
goldtrader >>:


1. Вы говорите о БРОКЕРАХ и привязываете их к ДЦ. ДЦ не брокер, в лучшем случае дилер. А если говорить о СНГовых ДЦ, то даже не дилер, а букмекер, ибо все они (или подавляющее большинство) имеют букмекерские лицензии никоим образом не связывающие их деятельность с дилерской, а уж тем более брокерской.

2. Доказательной базы (для суда) у клиента нет и не может быть по определению. Ни логи терминала ни емейлы к ней не относятся. То что хранится на сервере ДЦ может быть изменено самим ДЦ. Если даже подадите в суд, то шансов на выигрыш практически нет.

1. Lesen Sie den ersten Absatz des Gesetzes aufmerksam. Wie genau Sie diejenigen nennen, die in Ihrem Namen Geschäfte mit Wertpapieren tätigen, oder wie sie sich selbst nennen, ist nicht wichtig, die Hauptsache ist, wie das Gesetz sie nennt, d. h. ob sie für Ihr Geld und in Ihrem Namen Geschäfte tätigen. Dies ergibt sich ganz klar aus dem Gesetz, aber Sie sollten einen Anwalt konsultieren.

2. Bei E-Mails bin ich mir nicht sicher - eine gesendete E-Mail ist normalerweise ein Beweismittel. Sogar ein Bildschirmfoto.

Ich frage mich, warum Sie glauben, dass die Informationen des Kunden über seine Befehle an den "Makler" per Definition nicht sein können? Das ist genau das, was von denjenigen verlangt wird, die Maklertätigkeiten ausüben (Definition gemäß den gesetzlichen Bestimmungen).

 

Übrigens, kennt jemand einen Experten, der dabei helfen kann, die Nicht-Einreichung von Angeboten zu verfolgen? Ich möchte den DC auf Lousigkeit überprüfen.