Ist Autotrading mit einem DC mit Metatrader möglich? - Seite 3

 
Ändern Sie die DCs unzweideutig. Entweder spielen sie Sie herunter oder sie leisten einfach keine gute Arbeit.
 
khorosh >>:


Ну, если это пипсовка, с короткими целями, то и стопы не должны быть слишком большими. И их срабатывание не должно вызывать катастрофических последствий.
Для срднесрочной и долгосрочной торговле есть возможность торговать по телефону.

Die Folgen für mich sind nicht katastrophal, aber das Problem lässt mich daran zweifeln, ob automatischer Handel überhaupt möglich ist. Sie nehmen Ihnen die Möglichkeit, einen offenen Auftrag zum Zeitpunkt X zu verwalten und lassen ihn vor z. B. dem NFP frei schweben. Und das kann Ihnen jederzeit passieren und Sie denken zu dem Zeitpunkt, dass Ihr Auftrag von einem Experten nach bestimmten Regeln kontrolliert wird ...

 
zhuki >>:
Меняйте ДЦ однозначно. Они или вас пасут и подыгрывают или просто плохо работают .

Ich denke entweder letzteres oder ein Problem mit der Plattform, mein Depot ist nicht allzu groß. Ich schließe mein Konto bei diesem Broker bereits. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ein weiteres Konto eröffnen oder die Plattform und den Handelstyp wechseln soll....

 
Choomazik писал(а) >>

tru, warum bist du noch hier?


Denn unsere Hände sind nicht für Langeweile gemacht. :-)
 
Choomazik >>:

Я не знаю как выкручиватся при обрыве связи торгуя на М1. Вы знаете?

От ДЦ такой апдейт - они "делают только исполнение торговых приказов". Нет приказов - нет исполнения. Я им написал конечно, если нет данных, то нет и приказов. А вообще, отдайте шляпу и пальто.... Не знаю, чья это ошибка - ДЦ или терминала. Не моя 100%. Во всяком случае отношение у них наплевательское. ДЦ базируется не в бывшем совке. Кому интересно - пишите в личку, открою личико Гюльчатай...

Haben Sie versucht, mit den ausstehenden Aufträgen zu arbeiten? Bei der Suche nach dem Schuldigen ist alles klar.
Nun, die beste Lösung für den schnellen Handel ist in diesem Fall der Wechsel zu einem ECN-Broker. Dann gibt es keinen Interessenkonflikt, die Spreads sind geringer und es geht schneller.
 
Ich weiß, dass ich gesperrt werden könnte...
Bei allem Respekt vor Metaquotes
entnommen aus "
Trotz der Einfachheit der Schnittstelle aller Komponenten verfügt MetaTrader 4 über eine breite Palette von Funktionen und ist eine sehr flexible Plattform. Es ermöglicht Ihnen, alle Einstellungen für Händlergruppen, Finanzinstrumente, Datenbanken, Kursquellen und vieles mehr zu steuern."
Die Software ist für den Makler konzipiert, nicht für den Kunden, dessen Komfort und Seelenfrieden zweitrangig sind. Ich arbeite nicht mit Brokern zusammen, die MT anbieten und nutze MT ausschließlich zur Überwachung und zum Testen des TS
 
Andrei01 писал(а) >>
Haben Sie versucht, mit den Pausen zu arbeiten? Alles scheint klar zu sein, wenn es darum geht, die Schuldigen zu finden.
Die optimale Lösung für den schnellen Handel ist in diesem Fall der Wechsel zu einem ECN-Broker. Dann gibt es keinen Interessenkonflikt, die Spreads sind geringer und es geht schneller.


Wenn Sie einen schwebenden Auftrag haben, ist es nicht genau dasselbe wie die Nichtübermittlung von Kursen, wenn der Auftrag offen ist. Ich schaue mir ECN an, vielen Dank!
 
Choomazik >>:
Отложенный ордер - это не совсем в тему неподачи котировок при открытом ордере.

Sie verstehen nicht, was es mit den ausstehenden Aufträgen auf sich hat. Die Tatsache, dass Sie einen schwebenden Auftrag weit weg vom Preis einstellen, der offensichtlich nicht funktionieren wird und den Sie sofort löschen können, zeigt uns, ob Ihr Maklerunternehmen überhaupt auf Ihre Befehle reagiert. Pending ist für Brokerfirmen nicht gefährlich, und deshalb haben sie, wenn eine Verbindung zu ihnen besteht, keinen Grund, keine Pending Orders zu platzieren, und hier sind Market Orders ein potenzieller Verlust für Brokerfirmen, außer für ECN (dort ist es das Gegenteil), und deshalb sind hier unfaire Spiele möglich, besonders beim schnellen Handel.

 

Ende des Liedes:

Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass es in unserem Interesse ist, alle von unseren Kunden gewünschten Geschäfte auszuführen. Wir haben Ihnen das Journal auf Ihrem ***-Konto zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus hatten wir zum fraglichen Zeitpunkt keine Verbindungsprobleme und erhielten die Kursdaten von unseren Liquiditätsanbietern wie gewohnt.

Der Grund dafür kann entweder der Gleichstrom oder das Terminal sein. Ich habe einen Teil meiner Schlussfolgerungen gemacht.

 
Wenn ein Expert Advisor keine Informationen über das Konto, die Aufträge oder deren Anzahl hat...