Ist es möglich, den Preis zu schätzen? - Seite 4

 
Vinin писал(а) >>


Und als zweite Möglichkeit: Das Prinzip der Anzeige von Candlesticks ist dasselbe, nur dass sie in der entsprechenden Periode in einer Reihe (nach Spannweite) aufgestellt werden.

 
rasvet писал(а) >>


Genau das, was wir brauchen, aber wir müssen die Farbgebung ändern - beim Fallen ist rot, beim Steigen ist grün


>> warum also?
Dateien:
 
gumgum >>:
Так?

Ich habe den obigen Beitrag von Ihnen überarbeitet, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

 
sever29 писал(а) >>


Und als zweite Möglichkeit: Das Prinzip der Anzeige von Candlesticks ist dasselbe, nur dass man sie in der entsprechenden Periode in eine Reihe stellt (nach Spanne).


Was meinen Sie - was ist die zweite Möglichkeit?

 
gumgum >>:
Так?

Genau das, was ich brauche :) vielen Dank :)

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe und Teilnahme.....

 
joo >>:

Переделал постом выше из Вашего когда, если не против конечно.


Nein)))
 
Vinin писал(а) >>


Ich meine, was ist die zweite Möglichkeit?


Eine Variante des Indikators, den Sie für die Vorspeise erstellt haben. Ändern Sie es so, dass die Kerzen nicht chronologisch aufgereiht werden, sondern nach ihrer Größe, von größer zu kleiner.

 
sever29 писал(а) >>


eine Version des Indikators, den Sie für die Vorspeise erstellt haben. Ändern Sie es so, dass die Kerzen nicht chronologisch aufgereiht werden, sondern nach ihrer Größe, von größer zu kleiner.


Das wird ein Engpass sein. Sie müssen die gesamte verfügbare Historie durchsuchen
 
rasvet >>:

то что нужно:) спасибо вам огромное:)

всем спасибо за помощь и участие.....


Bitte sehr. Wenn Sie Millionär werden, denken Sie an Kaugummi)))
 
gumgum >>:


Не за что. Станете миллионером вспомните gumgum'а)))


must)))))