Wie kann ich aus der Ferne auf den Truthahn zugreifen?

 
Kolleginnen und Kollegen!
Stellen Sie sich Folgendes vor.
Es gibt einen Truthahn. Wir würden sie gerne den Interessenten zeigen.
Ich möchte nicht, dass sie an den Code herankommen, daran, wie der Truthahn angeordnet ist.
Aber ich möchte, dass sie es so nutzen können, als hätte ich es ihnen gerade gegeben, ohne den Code zu verbergen.
Ich habe einige beängstigende Dinge über Dekompilierung gelesen und erkannt, dass Verschlüsselung Zeitverschwendung ist.
Vielleicht können Sie Wege vorschlagen?
 
Es gibt viele Möglichkeiten, die Logik in einer DLL zu verstecken, aber es gibt keine 100%ige Lösung.
 
Lesen Sie hier die Lösung für Ihr Problem
 
zhuki >>:
Почитайте о решении вашей проблемы здесь

Na und? Sie haben die Dekompilierung zum Absturz gebracht und eine neue Version der Dekompilierung, die nicht abstürzt... es wird auch bald in den Tauschbörsen auftauchen

 
Ich möchte die Verschlüsselung der Stirn abschaffen. Ich möchte eine physische Entkopplung. Ich möchte, dass die Leute das Ergebnis der Berechnungen auf ihren Rechnern sehen, aber der Prozess der Berechnungen läuft auf meinem.
 
mikfor писал(а) >>
Ich möchte die Verschlüsselung der Stirn abschaffen. Ich möchte eine physische Entkopplung. Ich möchte, dass die Leute das Ergebnis der Berechnung auf ihren Rechnern und den Berechnungsprozess auf meinen Rechnern sehen.


Sie schreiben einen Indikator, Daten in eine Datei, die Datei wird an Personen gesendet, die sie mit ihrem Indikatorempfänger lesen und anzeigen.
 
Ist es möglich, dass ein Indikator seine Werte in eine Datei auf einem entfernten Server schreibt?
 
Versuchen Sie die Standardveröffentlichung auf einem FTP-Server.
 
mikfor писал(а) >>
Ist es möglich, dass ein Indikator seine Werte in eine Datei auf einem entfernten Server schreibt?


Es gibt eine besondere Funktion, das Prinzip ist das folgende. Der Induktor schreibt Informationen in eine Datei, diese Datei wird an Personen gesendet, von diesen geöffnet und gelesen, all dies geschieht automatisch.
 
mikfor >>:
Возможно чтобы индюк писал свои значения в файл на удаленном сервере?

Vielleicht. Aber dann muss der zweite Truthahn in der Lage sein, sie von dort aus zu lesen.

 

Solche Systeme gibt es und sie funktionieren recht erfolgreich