Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 92

 
Mischek: Ich, Kolobok, bin tatsächlich ein Bot eines internationalen Bankenkonsortiums
Ja, ja, ich bestätige, der brutalste Bot, den das Konsortium je erfunden hat. Er hat bereits das Sagen und ernennt sogar die Moderatoren.
 

Neveteran:

dass auf der primitiven Ebene der Haltestelle 4-mal größerer Gewinn ist ein Modell für die korrekte und Qualität der Verarbeitung von 70% der richtig vorhergesagten Markteintritte durch TA. Dann kam die kollektive Euphorie des überlegenen Selbstbewusstseins und ich zog mich zurück.


Wahrscheinlichkeit der "richtigen Vorhersage": p = 70% = 0,7, tp = 1, sl = 4

Man betrachte M0 = tp * p - sl * (1 - p) = 0,7 - 4 * 0,3 = -0,5

Insgesamt geben wir die Hälfte der Einnahmen aus jedem Geschäft an den Markt weiter - es ist eine Wohltätigkeitsaktion für bedürftige Market Maker.

Solche "richtigen Vorhersagen" würde man einem Feind nicht wünschen.

 
Mathemat:
Ja, ja, ich kann bestätigen, dass es sich um den brutalsten Bot handelt, den das Konsortium je erfunden hat. Er hat bereits das Sagen und ernennt sogar die Moderatoren.

Das kann ich bestätigen.

Und einige der Themen, die er "sanft" anschiebt. Humorvoll...

{Progger werden auf Lebenszeit gesperrt!

Der allmächtige Flutbot.

;)

 
sealdo:

Hut ab vor dem Autor, seinem TC und seinen Manieren!

Meiner Meinung nach leitet ein Bankenkonsortium nicht nur den Markt, sondern verfügt auch über einen großen Mitarbeiterstab (auch in Russland).

Ihre Aufgabe ist es, die Förderung von arbeitenden TZ zu verhindern. Sie können von einem ungesunden Beauftragten für innovative Ideen verschenkt werden.

Wenn Sie dies spüren, können Sie es einfach ignorieren. Stellen Sie sich vor, dass ein Colobus mit einer Zigarre nur ein Bot ist...

- Du kannst mich nicht einmal mehr essen", seufzte Kolobok. - Ich bin altmodisch.
Ich bin abgestumpft von meinem Wanderleben. Sogar Mirod hat sich fast die Zähne an mir ausgebissen
...
- Du kennst also auch Miroed? - Zikhar konnte es nicht glauben.
- Wen kenne ich... In meinem Alter... - sagte Lebkuchen und winkte
mit einer kleinen Hand. - Ich hatte die Frechheit, über diese Lichtung zu fahren... Ich dachte, ich könnte es schaffen,
, aber du hast so ein Pferd...
- Wir haben keine anderen, - prahlte Mutilo. - Žihar, darf ich ihn zu meinem Haus am
See mitnehmen? Er wird dort aus dem Weg gehen, er wird weich werden...
- Ich werde nicht weich werden! - rief Lebkuchen. - Sie können es kaum erwarten! Ich bin durch die Meere gesegelt, ich war im Bauch des Wals,
nichts hat mir geschadet. Ich verließ meinen Großvater, und du
weißt es selbst, und verließ den Fuchs, und den Tiger, und den Elefanten, und
Waschbärenhund, und achtarmigen Krake, und Hydra von Lernaeus, und
die Schlange Apop, und das Flusspferd und Leviathan! Wenn mir nur jemand neue Clogs weben würde
- ich würde die Erde bis zum Ende der Welt zertrampeln! Nicht du, um mich zu fesseln
! Ich bin ein Weltreisender, furchtlos! Ooh!
Und er hat seine Sultaninen, die so groß sind wie deine Pflaumen, zum Vorzeigen. Und dann hat sich
irgendwie verdreht und sogar versucht, den Bogatyr zu beißen.
- Wir können auch gut prahlen", sagte Zhihar. - Und beißen Sie nicht, Sie haben sowieso keine Zähne,
. Sie sind wirklich ein alter Mann, nicht wahr?
- Älter als alle anderen! - sagte Peanut Buttercup stolz. - Ich brauche keine Zähne, ich brauche keine
für meinen Lebensunterhalt. Ich bin selbst eine Art ehemaliges Lebensmittel...
- Nun, das frühere Essen heißt nicht Kolobok, sondern etwas ganz anderes, - bemerkte
Zhikhar. - Wie alt sind Sie?
- Wie viele von ihnen waren auf der Welt - alle meine! Sie kennen wahrscheinlich nicht den Namen
Großeltern, die mich gebacken haben?
Zhihar war verblüfft. In der Tat hatte niemand daran gedacht, die Namen des mittellosen alten Mannes und der alten Frau auf
zu veröffentlichen.
- Wie hießen sie Ihrer Meinung nach? - sagte er schließlich.
- Jede Nation hat ihren eigenen Namen! - Lebkuchen antwortete. - Denn sie waren
die allerersten Menschen auf der Welt.
- Das ist eine Lüge", sagte Mutilo selbstbewusst. - Nicht einmal Koloboks haben so lange gelebt wie du.
- Aber sie tun es! Aber sie tun es!

(c) M. Ouspensky. Wen man zum Tod schickt

 
FreeLance:

Ich kann das bestätigen.

Und manche Themen werden "sanft" vorangetrieben. Humorvoll...

{Progger werden auf Lebenszeit gesperrt!

Allmächtige Überschwemmung.

;)


Sagen Sie das nicht, das ist eine Sünde, oder ich werde Sie verbannen, sanft, aber auf Lebenszeit und auf eine humorvolle Art.
 

sealdo:

...Sie können von einem ungesunden Beauftragten für innovative Ideen verschenkt werden.

Nun, Bear, du bist endlich entlarvt worden. Ich habe nichts von Ihnen erwartet, aber ich habe auch keine ungesunde Berufung erwartet.
 

 
moskitman:

Neveteran:

ja - das stimmt: vor etwa einem halben Jahr hat der Handel mit einem einzigen Paar für mich seinen Sinn verloren, und zwar ausschließlich aufgrund einer oberflächlichen Bekanntschaft mit Ihrem Ansatz.

ja - es ist der gleichzeitige "Multistart", der es Ihnen ermöglicht, Ihren eigenen Bezugspunkt zu schaffen,

Aber - warum sollte man jemandem noch einmal etwas beweisen? wer es wirklich verstehen wollte - hat es dann verstanden, der Rest - viel Glück, sie vertrauen darauf, auf der Geschichte herumhacken.

Nun - ich musste Sie zu einer Antwort provozieren, nichts für ungut...

Ich habe Ihre Antwort aus einem anderen Thread übernommen. https://forum.mql4.com/ru/35063/page18

Welche Ergebnisse können Sie nach 2,5 Jahren vorweisen? Hat das System ein Recht auf Leben, oder haben Sie es nach Ihren Vorstellungen verändert?

 

Drei Jahre warten auf das Versprochene! Warten Sie, wenn Sie versprochen worden sind!

 
borilunad:

Drei Jahre warten auf das Versprochene! Warten Sie, wenn Sie versprochen wurden!


Ich habe mich an Mosquitman gewandt, da er bereits vor 2,5 Jahren Interesse an diesem Thema gezeigt hat.

Ich habe sie buchstäblich vor zwei Wochen gefunden.