Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 89

 

Falls Sie sich wundern: Ich habe den technischen Support kontaktiert. Sie haben bestätigt, dass das Konto 64316 ein Cent-Konto ist!

 

Sie sehen, wie einfach es ist, und es besteht kein Zweifel daran.

 
goldtrader писал(а) >>

Sie sehen, wie einfach es ist, und es besteht kein Zweifel daran.


Wissen Sie, ich bin es gewohnt, mich auf Fakten zu stützen, nicht auf Worte.
 
Das ist auch nicht weiter schlimm, denn mit ein wenig Selbsteinfluss und Autotraining kann jeder in seiner Fantasie Cent in Dollar verwandeln. )))
Vielleicht ist es für Neveteran an der Zeit, seine Spezialisierung zu ändern? )))
 
All dies sagt nur eines aus - wenn jemand für eine bescheidene Gebühr anbietet, jeden zu unterrichten, der Millionen verdienen will, kann man ihn sofort entweder als Betrüger abstempeln oder bereit sein, zweifelhafte Annahmen über die Möglichkeiten des Geldverdienens mit den Händen anderer Leute zu testen. Dies ist das Hauptmuster, das durch diesen Thread noch einmal bestätigt wird.
 

Die lang erwartete Pointe des Autors, jetzt passt alles zusammen. Nur der Einstich ist dumm. es stellt sich heraus, dass Jalta auch auf eine Streichholzschachtel passt)))

 

Äh... Schiefgelaufene Zeitmaschine ))))

Es war so knapp ))))

Hoffentlich wird der zweite Durchlauf erfolgreicher sein )))

 
dentraf >>:

Для всех будет интересно, обратился в тех поддержку. Подтвердили что счет 64316 являеться центовым!!!

Ja. Unangenehm. :(

Und der Mann hatte sich bis dahin gut gehalten.