Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 85

 
Neveteran >>:
промолчу........


Handelsbedingungen

XXXLstart bietet seinen Kunden die günstigsten Handelsbedingungen auf dem globalen Finanzmarkt Forex.
Der gesamte Handel erfolgt in Cents

Die Mindestkontraktgröße beträgt 0,01 Lot
15$ entfernt?
Bedarf?
;)
 
avatara писал(а) >>


Bedingungen und Konditionen

Handelsbedingungen




Das Unternehmen FXstart bietet seinen Kunden die günstigsten Handelsbedingungen auf dem globalen Finanzmarkt Forex.

Der gesamte Handel wird in Cents abgewickelt.

Die Mindestkontraktgröße - 0,01 Lot


Es ist nur eine Frage des Maßstabs.

 
api >>:


Это - всего лишь вопрос масштаба.

Das bedeutet, dass eine Einzahlung von 100 $ in den Berichten als Einzahlung von 10.000 $ ausgewiesen wird.

 
Wow, du hast ja tolle Augen, Avatara...
 
Mathemat >>:
Ух, ну и глазастый ты, avatara...

Die Reinkarnation von Netrebka...

So ähnlich ist es auch.

;)

 
avatara >>:

это означает, что положив 100$ в отчётах будет фигурировать депо 10 000$.


Sherlock Holmes!!!! +5 :)
 
Was ist mit dem Themastarter, wenn das Problem ist, eine unsichtbare Achse der Null-Balance zu identifizieren, brauchen wir einen Indikator, der den Gewinn jedes Paares jede Minute, Stunde, Tag verfolgen wird, ich weiß nicht, der beste Weg, und die Ergebnisse in einer Datei aufzeichnen, dann diese gleichen Aktienwerte jedes einzelnen Paares in einem separaten Fenster, sollten Sie ein Fenster mit farbigen Linien von jedem Paar zu bekommen, und die Entscheidung kann am Schnittpunkt aller Paare "Aktien oder so etwas wie das gemacht werden, wie Sie es mögen?
 
Um die Ergebnisse zu glätten, ist es notwendig, die Lose zu reduzieren und die Häufigkeit der Eingaben zu erhöhen, der zweite Zyklus sollte nicht der letzte sein, sondern 5 Zyklen, aber kleine Lose nach Volumen, die Zeit wird von der Ablesung der gleichen Achse abhängen
 
Irgendwo gab es bereits einen Aktienindikator für verschiedene offene Paare im gleichen Fenster, ich kann mich nicht erinnern, kann mir das jemand sagen?
 
Google Equity_v7. Sie ist in der Datenbank gespeichert.