Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 82

 
yuripk писал(а) >>


Tantrik, es gibt ein Thema über Bilder, haben Sie es gesehen? Sie sollten dort ein Bild des Brotaufstrichs einstellen.


Wo kann ich ein Bild bekommen, obwohl ich eines mit meinem Handy machen kann?
 
Tantrik писал(а) >>


Kein Fehler, ich wollte einen Zug erwischen und es gab einen Spread! Aber das war erst nach dem Wochenende. An diesem Sonntag gab es nichts, es war eine Lücke verbreitet üblich.
Wenn wir am vorletzten Sonntag eine starke Bewegung von +50 und auf einmal -50 hatten, betrug der Spread bis zu 100 Pips.


Zeigen Sie mir einen Screenshot von 50-100pp Spread am Sonntag. Sie können es auch am Samstag machen...

 
sever29 писал(а) >>


Zeigen Sie mir einen Screenshot der 50-100p-Spanne am Sonntag. Sie können das auch am Samstag machen...


Was ist ein Screenshot? Wo kann ich einen bekommen? Ich habe Schwierigkeiten, sogar die Charts von der Plattform zu kopieren (in Word), nur das Konto hat eine Druckfunktion.
 
Tantrik писал(а) >>

Was ist ein Screenshot? Wo bekomme ich einen? Ich habe sogar Schwierigkeiten, Diagramme von meiner Plattform zu kopieren (in Wordpress), nur die Rechnung hat eine Druckfunktion.


Ich verstehe...
P.S. Hier ist ein einfaches ScreenHunter 5.1 Free zum Erstellen von Screenshots :) Zeigen Sie mir dann einen Screenshot des Charts mit diesem Spread.

 
sever29 писал(а) >>


Ich verstehe...
P.S. Hier ist ein einfacher ScreenHunter 5.1 Free Screenreader, der Screenshots macht :) Zeigen Sie mir dann einen Screenshot des Charts mit diesem Spread.

Ich habe es mit Handelsfenstern probiert, sie kopieren nur das Diagramm nicht... >> hier gibt es keine Gerechtigkeit! Vielleicht bin ich am falschen Ort... mit diesen Maklern.... (Lautstärke ... sie werden nicht mit der Wimper zucken)

Ich werde meinen Verwandten bitten, es zu installieren, und dann werde ich es hier posten.

Dateien:
uxzjrz.rar  17 kb
 
Tantrik писал(а) >>

Jetzt versucht Handel Fenster keine Kopie nur Chart... Hier gibt es keine Gerechtigkeit! Vielleicht bin ich am falschen Ort... mit diesen Maklern.... (Lautstärke... nicht mit der Wimper zucken)


taak.... und wo liegt die Spanne zwischen 50 und 100 Pence?

 
sever29 писал(а) >>


taak.... und wo liegt die Spanne zwischen 50 und 100 Pence?

Das ist jetzt nur eine Kopie des Diagramms... sehen Sie die Streuung dort? Ich denke, dass die Streuung am Wochenende und bei Erhöhungen automatisch durch das Programm erfolgt und keine Grenzen hat, bitte streuen Sie!
 
bool WindowScreenShot( string filename, int size_x, int size_y, int start_bar=-1, int chart_scale=-1, int chart_mode=-1)
Speichert das aktuelle Kartenbild als GIF-Datei. Im Falle eines Fehlers wird FALSE zurückgegeben. Um Informationen über den Fehler zu erhalten, rufen Sie die Funktion GetLastError() auf.
Der Screenshot wird im terminal_directory\experts\files(terminal_directory\tester\files im Falle des Testens des Expert Advisors) oder dessen Unterordnern gespeichert.
Ich kann ein Drehbuch schreiben, aber später. Im Prinzip ist jeder, der die Sprache versteht, dazu in der Lage.
 
Mathemat >>:
bool WindowScreenShot( string filename, int size_x, int size_y, int start_bar=-1, int chart_scale=-1, int chart_mode=-1)
Сохраняет изображение текущего графика в файле формата GIF. В случае неудачи возвращает FALSE. Чтобы получить информацию об ошибке, необходимо вызвать функцию GetLastError().
Скриншот сохраняется в папке каталог_терминала\experts\files (каталог_терминала\tester\files в случае тестирования эксперта) или ее подпапках.
Могу и скриптик написать, но позже. В принципе тут это кто угодно сможет, кто в языке сечет.

??? Und im Menü "Datei - Als Bild speichern"... was ist Ihr Problem?

 
Sie können dies natürlich auch über das Menü tun. Aber um dies schnell zu tun, müssen Sie zunächst auf das, was Sie speichern, eingestellt sein (um die Verteilung zu sehen). Sie können sogar ein Video aufnehmen, aber die Streuung auf dem Diagramm anzeigen lassen.