Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 81

 
Beliebte gewinnbringende Logik ist seit Jahren öffentlich zugänglich - Eintrag über Kickback

Aber wer braucht das schon, richtig - niemand :)
 
Tantrik писал(а) >>


Die maximale Spanne beträgt 15 Seiten. Ich habe eine Nicht-Metatrade-Plattform von einem Makler von 177 Währungspaaren, alle Börsen der Welt im Allgemeinen alle gibt es genug für 300 Jahre von Experimenten.
Wenn Sie gegenläufige Positionen eröffnen, wird nicht die Marge, sondern der Spread genommen und für den nächsten Tag getauscht!


können Sie mir das in Ihrer persönlichen Nachricht zeigen?

 
Tantrik >>:


Максимальный спред 15пп. У меня не метатрейд платформа от брокера 177 валютных пар, все биржы мира вобщем всё что есть хватит на 300 лет экспериментов.
При открытии разнонаправленных поз маржа не берётся, спред берётся! и своп за перенос позиций на следующий день! берётся!


Welche Art von Makler?
 
Turka писал(а) >>


Welche Art von Makler?


Ein gewöhnlicher Makler. Russen auf RBC... mit Prognosen....
 
sever29 писал(а) >>


>>Können Sie mir das unter vier Augen zeigen?

Aber die Spanne ist sehr schwankend auf eu am Tag 3pp. am Abend 6-9pp. Bei starker Bewegung am vorletzten Sonntag war die Spanne zwischen +50 und sofort -50 bis zu 100pp. - hinterlassen Sie also einen schwebenden Auftrag.....
 
Tantrik писал(а) >>

Aber die Spanne ist sehr schwankend auf der eu während des Tages 3pp. am Abend 6-9pp. Bei starker Bewegung am vorletzten Sonntag war die Spanne zwischen +50 und sofort -50 bis zu 100pp. - hinterlassen Sie also einen schwebenden Auftrag.....


am Sonntag? "+-50pts" alt? oder für fünf Ziffern?

 
sever29 писал(а) >>


am Sonntag? "+-50p" bei den alten? oder für die fünf Ziffern?


Normale Pips die fünfte Stelle zählt nicht! schnelle Bewegung hin und her 30sec - 2min und Spread auf einmal 50-100pp. Die Bewegung friert ein und die Ausbreitung nimmt ab.....das war's.
 
Tantrik писал(а) >>

Normale Pips die fünfte Stelle zählt nicht! Schnelle Bewegung hin und her 30sec - 2min und Spread ist 50-100pp auf einmal. Die Bewegung stoppt und die Ausbreitung nimmt ab.....


Das ist Unsinn, 50-100pp Spread für eur/bucks... Irren Sie sich nicht?

 
sever29 >>:


ерунда какая то, 50-100п. спрэд для евра/бакса... Вы не ошибаетесь?


Tantrik, es gibt ein Thema über Bilder, haben Sie es gesehen? Sie können sich dort ein Bild von der Verbreitung machen.
 
sever29 писал(а) >>


Das ist Blödsinn, 50-100 Pips Spread für die eu/buck... Irren Sie sich nicht?


Nein, ich habe mich nicht geirrt, ich wollte einen Zug erwischen und es gab eine Ausbreitung! Aber es war erst nach dem Wochenende. An diesem Sonntag gab es nichts, es wurde wie üblich eine Lücke verbreitet.