Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 80

 
Turka >>:


Спасибо, я подожду пока на ней кто нибудь денег сначала заработает :)

... und sie auflisten? )))

 
Neveteran писал(а) >>

Wenn ich die Abweichungsachse (0) über einen bestimmten Zeitraum berechnen kann (wenn auch mit Fehlern). Wenn ich wieder Aufträge in der Nähe dieser Achse platziere, erhalte ich Durchgänge durch (0) ............

Wenn der Versatz der Achse richtig berechnet wird, bin ich mir zu 100 % sicher, dass die Durchgänge in beide Richtungen erfolgen.


Nehmen wir an, dass die Abweichung des Portfolios -100 Punkte beträgt. Wir haben diese -100 Punkte bereits in 4 Stunden berechnet. Wir haben jetzt eine Zahl von 4 Stunden. Und wir wissen, dass diese "estnische" Kurve in unserem Portfolio durchschnittlich 100 Pence in 4 Stunden durchläuft (zumindest tat sie das) .... weglaufen... Entschuldigung für das Löschen, ich habe es nicht beendet:)

 
moskitman >>:

... и перечислит? )))


Du fragst nach dem System eines anderen, das er nicht im Detail bewerben will, und willst mir vorwerfen, dass ich auf einen Transfer warte, den niemand verlangt hat? :)

Die Frage ist nicht über das Geld, sondern über die Haltung, in diesem Fall, der Mann hat kein Geld, was bedeutet, dass das System nicht funktioniert und er kann es nicht zugeben, es ist eine Schande, die Geheimnisse des Marktes kennen und nicht Geld auf sie zu machen. Die Tatsache, dass er 1500 zurückgezogen bedeutet nicht, dass dies ein Gewinn ist, vielleicht gewinnen zurück ein wenig investiert, es ist keine Sünde, alles passiert im Leben, aber warum so viele Ponts, müssen Sie einfacher, einfacher zu sein! :)

Das gilt für alle und auch für mich :)
 
Turka >>:


..., в данном случае денег у человека нет (откуда такая уверенность?), а это значит что система не работает (откуда такая уверенность?) и он не может в этом признаться, стыдно знать секреты рынка и не зарабатывать на этом. То что снято 1500 ещё не значит что это прибыль, может отыгрывает помаленьку вложенное, это не грех, всё в жизни бывает, но зачем столько понтов, проще надо быть, проще! :) (вот тут согласен)

Всех касается и меня тоже :)

Seit meinem Erscheinen in diesem Thread habe ich begonnen, Demos für "Flashback Multicurrency" zu verwenden. Ich habe ein paar Konten verloren, aber dafür gibt es ja Demo-Experimente. Und der Korb, der unbeaufsichtigt blieb, verdoppelte das Pfand innerhalb einer Woche. Im Allgemeinen versichere ich Ihnen, der Markt funktionierte, wenn nicht in der ersten Eintrag, dann sicherlich in der zweiten (wenn nicht mit dem Multiplikationsfaktor der Partie unverschämt zu bekommen). Ich habe sowohl mit dem Trend als auch bewusst gegen ihn eröffnet, und jeden Kauf/Verkauf, sowohl P@ als auch seitwärts, korrelierte Paare und exotische.

Meine persönliche Schlussfolgerung ist die gleiche - es ist nicht ein Gral, sondern muss leben.

 
moskitman >>:

С момента моего появления в этой ветке я начал гонять на демках "отфонарные мультивалютники". Пару счетов слил подчистую, но на то и демо-эксперименты. А было и так, что оставленная без присмотра корзинка за неделю удвоила депо. В основном же, доложу Вам, рынок отоваривал если не в первом входе, то во втором уж точно (если не борзеть с коэффициентом умножения лотности). Открывался я и по тренду, и нарочито против него, и бай-селл через одну, и р@ком и боком и по коррелирующим парам и по экзотическим...

Вывод у меня лично один - не грааль, но must live.


Der Glaube, dass es kein Geld gibt, kam zustande, weil der Dialog sofort aufhörte: Wenn du anfängst zu scherzen, scherze weiter, wo ist das Problem? :) es bedeutet, dass es auf, wenig zu bieten Unannehmlichkeiten, und eine Menge von nein gefangen
Das System funktioniert nicht, es ist offensichtlich, der Mann auf dem Forum und es sagt alles, haben Sie hier Menschen, die alle fein und gut funktioniert haben, hier kommen sie mit Problemen, 99,9% der Themen mit Fragen, und dort, wo alles gut ist Fragen nicht auf.
Kurz gesagt, sowohl das erste als auch das zweite Phänomen sind normal, aber warum können Sie nicht sagen: "Leute, ich habe dies und das, das Problem ist dies, helft mir und gemeinsam werden wir es nutzen? Die Dinge, die in Jalta erfunden wurden, werden sich auf die Weltbörsen auswirken, Sie verstehen das Ausmaß dieses Projekts, es ist sehr ernst, man kann nicht einfach kommunizieren, man muss von oben herab schauen, um sich nicht mit den einfachen Leuten zu schmieren... Nicht schön :)

Nun zum Thema Multiwährung, es gibt, ich kenne Leute, die seit Jahren ruhig arbeiten, und gehen durch Foren, aber nicht kommunizieren, das Niveau ist anders, und es ist nicht über die Berühmtheit, Sie müssen nur nicht die Richtung des Marktes wissen, um Geld zu verdienen, und diese Aussage ist schwierig, Menschen, die nicht verdienen konsequent zu nehmen
 
moskitman писал(а) >>

Seit meinem Erscheinen in diesem Thread habe ich begonnen, Demos für "Flashback Multicurrency" zu verwenden. Ich habe ein paar Konten verloren, aber dafür gibt es ja Demo-Experimente. Und der Korb, der unbeaufsichtigt blieb, verdoppelte das Pfand innerhalb einer Woche. Im Allgemeinen versichere ich Ihnen, der Markt funktionierte, wenn nicht in der ersten Eintrag, dann sicherlich in der zweiten (wenn nicht mit dem Multiplikationsfaktor der Partie unverschämt zu bekommen). Ich habe sowohl mit dem Trend als auch bewusst gegen ihn eröffnet, und jeden Kauf/Verkauf, sowohl P@ als auch seitwärts, korrelierte Paare und exotische.

Meine persönliche Schlussfolgerung ist die gleiche - kein Gral, aber leben müssen.


Einer der ersten TS, der mir einfiel, ist "Yula".
Einstieg in den Markt in einer Richtung mit einem Teilungslot z.B. 0,1 min - 0,01-0,05. auf das Maximum der Währungspaare (42) einschließlich aller multidirektionalen, nur für den Spread akzeptabel sein.
Es gibt keinen zweiten Zyklus. Das System geht langsam auf Null. Mini-Lots zu positiven Positionen werden aus negativen Positionen genommen, indem nicht nach Charts, sondern nach Konto kontrolliert wird. Wenn es kein Wachstumsminus gibt - es gibt ein Wachstumsminus, sollte das Paar umgedreht werden. Alles sollte langsam gemacht werden - in 3-4 Tagen wird der TS mit dem Markt im Gleichgewicht sein, "das Joch wird steigen". Weiterhin passiert ein und dasselbe - beginnt im Plus zu schwingen (TS selbst geht ins Plus) möglicher Zeitpunkt für die Fixierung von TP. Wenn Sie verlassen Ungleichgewicht mit dem Markt wird sich fortsetzen und schließlich in den Zusammenbruch der negativ. Vielleicht sollten wir mit Trallstops ins Plus fallen? Hier gibt es nichts Geheimnisvolles.
 
Turka >>:


... придуманное в Ялте повлияет на мировые биржи, понимаете какой размах...


Sind Sie immer noch davon überzeugt, dass Sie nicht mit einem DC, sondern mit einer Börse spielen?


Die massenhafte Freigabe von Mehrfachwährungen "auf breiter Front" kann sich beispielsweise auf die Beschränkungen der VC hinsichtlich der Anzahl der gleichzeitig eingesetzten Instrumente auswirken, was für diejenigen, die ihr Geld mit "Autos, Mädchen, guten Büchern, ..." verdienen, äußerst uninteressant ist. Neuerungen in der Automobilindustrie" usw., wobei genau der Ansatz der Mehrfachwährung verwendet wird.
Solange es keine Rückendeckung gibt, ist die "Popularisierung der Logik" gegen die Interessen der Themenstarter.

 
Tantrik писал(а) >>

Einer der ersten TS, der mir einfiel, ist "Yula".
Einstieg in den Markt in einer Richtung mit einem Teilungslot zum Beispiel 0,1 min - 0,01-0,05. auf das Maximum der Währungspaare (42) einschließlich aller multidirektionalen, nur der Spread wäre akzeptabel.
Es gibt keinen zweiten Zyklus. Das System geht langsam auf Null. Mini-Lots zu positiven Positionen werden aus negativen Positionen genommen, indem nicht nach Charts, sondern nach Konto kontrolliert wird. Wenn es kein Wachstum des Minus gibt, gibt es ein Wachstum des Minuspaares, das sich umkehrt. Alles, was wir tun müssen, langsam - in 3-4 Tagen die TS wird mit dem Markt Gleichgewicht "das Joch wird steigen". Weiterhin passiert ein und dasselbe - beginnt im Plus zu schwingen (TS selbst geht ins Plus) möglicher Zeitpunkt für die Fixierung von TP. Wenn Sie verlassen Ungleichgewicht mit dem Markt wird sich fortsetzen und schließlich in den Zusammenbruch der negativ. Vielleicht sollten wir mit Trallstops ins Plus fallen? Hier gibt es nichts Geheimnisvolles.


IMHO ist das zu viel, die Hälfte davon werden Sie nie aus der Spanne herausbekommen.

 
moskitman >>:


Вы что, до сих пор уверены, что играете не с ДЦ, а на бирже?


Массовый выпуск мультивалютников "на волю" может повлиять на ограничения от ДЦ на количество одновременно используемых инструментов, например, а это крайне не интересно тем, кто зарабатывает на "машинки, девченки, хорошие книжкии, ... новинки автоиндустрии" и т.д. используя именно мультивалютный подход.
До тех пор, пока не будет запасного варианта, "популяризация логики" противоречит интересам топикстартера.


Die Furcht vor der Popularisierung der Logik ist nur die Furcht vor der Popularisierung der Logik, nichts weiter.

Zeigen Sie mir ein System, das durch seine Popularität seinem Urheber in einem solchen Fall geschadet hat? vorausgesetzt, es ist legal :)

Über welche Art von Austausch können wir bei solchen Beträgen überhaupt sprechen? :) intradecesh currenex? :)
 
sever29 писал(а) >>


IMHO ist das ein bisschen viel, bei der Hälfte des Spreads kann man nicht aus dem Spread herauskommen.


Die maximale Spanne beträgt 15 Seiten. Ich habe eine Nicht-Metatrade-Plattform von einem Makler von 177 Währungspaaren, alle Börsen der Welt im Allgemeinen alle gibt es genug für 300 Jahre von Experimenten.
Wenn Sie gegenläufige Positionen eröffnen, wird keine Marge genommen, sondern der Spread! Und der Swap für die Übertragung von Positionen auf den nächsten Tag wird genommen!