Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 78

 
Neveteran >>:



Was hat es mit dem Eintrag auf sich? :)
 
Neveteran >>:


2819 .... (и это не предел) :)))

Woher haben Sie diese Zahl? Ich habe bisher 770 in meinem Browser. Etwa hundertfünfzig davon gehören Ihnen.

 
Mathemat >>:

Откуда Вы эту цифру берете? У меня в браузере пока 770. Из них примерно полторы сотни - Ваши.


)))))) das ist der Gewinn im Warenkorb )))))
 
Mathemat >>:

Откуда Вы эту цифру берете? У меня в браузере пока 770. Из них примерно полторы сотни - Ваши.

von unter dem Avatar

 
moskitman писал(а) >>

von unter dem Avatar


von wem?

 
sever29 >>:


из под чей?


meine
 
Ich mache keine Witze über Mascha und Mischa.
Je länger ein solches System funktioniert, desto geringer wird das Eigenkapital sein.
Ich würde wirklich gerne wissen, was mit den Kindern los ist.
 
sever29 писал(а) >>


>> Können Sie genauer sein?

Abweichungenvon (0) für ein Paar sehen aus wie starke Verschiebungen (Schwankungen ständig und sehr schnell verschieben die Achse) Preis geht in negative oder positive Abweichung und die Rückkehr von (0) Kreuzung ist bereits ein unwahrscheinliches Ereignis.


Abweichungen von (0) während des Einstiegs in mehrere Währungen sehen völlig anders aus, Abweichungen treten langsam und gleichmäßig auf, am Anfang (1-2 Stunden) kreuzt der Saldo immer wieder (0), dann (wenn die gewünschte Abweichung erreicht ist, kann ich genau sagen, wohin sich die Saldoachse verschoben hat. Und entsprechend die Schwingungen über der Nullmarke auffangen. Schließlich werden sie sich zu 100 % wiederholen.

 
Mischek писал(а) >>
Ich mache mich nicht über Masha und Misha lustig.
Je länger ein solches System funktioniert, desto weniger Gerechtigkeit wird es haben.
Ich würde wirklich gerne wissen, was mit den Kindern los ist.


Sie sind auf dem Weg zurück nach DC, mit einer Notiz vom Neutrum in der Tasche.
 
Die Konten von Mascha und Mischa sind seine Konten
das ist es, was sie normalerweise tun, wenn sie Unglück in der Zukunft vermuten
Hier kann erklärt werden, was bei den "Schülern" schief gelaufen ist und warum es nicht geklappt hat
Veteran, zeige den Kindern