Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 46

 
sever29 >>:


Зачем локировать прибыльные позы, а не закрывать их?


Um einen Richtwert für die aktuelle (erlaubte/festgelegte) Inanspruchnahme zu haben...
Ich habe 500 blockiert und erlaube 500 oder 1000 Drawdowns...
dies ist die Benchmark ............, + technisch schließe ich also die Instrumente, die nicht am nächsten Zyklus teilnehmen, von der Arbeit aus.
 
sever29 писал(а) >>


Warum sollten Sie gewinnbringende Positionen sperren, anstatt sie zu schließen?


Wenn ich richtig verstehe "lock" - es ist die Eröffnung eines Handels in die entgegengesetzte Richtung habe ich gespiegelt Paare zum Beispiel - AUDGBR/GBRAUD gibt es bei 95% kopiert es ist EURUSD/EURSGD richtig?
 
Neveteran писал(а) >>

Um einen Richtwert für die aktuelle (erlaubte/festgelegte) Inanspruchnahme zu haben...
Ich habe 500 blockiert und lasse die Möglichkeit eines Drawdowns von 500 oder 1000 zu...
dies ist die Benchmark ............, + technisch schließe ich so die Instrumente aus, die nicht am nächsten Zyklus teilnehmen.


1. Was machen Sie mit unrentablen Positionen? Teilen Sie sie in zwei Teile auf, drehen Sie einen um und nehmen Sie den Durchschnitt des anderen? Oder es nicht aufteilen und als Ganzes bearbeiten?
2. Angenommen, einige der Verlustpositionen entpuppten sich als Pluspositionen? Schließen Sie sie auch ab?

 
sever29 >>:


Ответе просто, 1. что Вы делаете с убыточными позами? делите их на две части и переворачиваетесь по одной и усредняетесь по другой? Или не делите ее и работаете с ней как с целым?
2. Допустим какая то часть убыточных поз вышла в +. Вы их тоже локируете?

Geben Sie das Bundesland eines beliebigen Schülers in Excel ein, sortieren Sie alle Eröffnungen und Schließungen nach der Zeit und Sie werden )))) sehen.

 
moskitman писал(а) >>

Geben Sie das Bundesland eines beliebigen Schülers in Excel ein, sortieren Sie alle Eröffnungen und Schließungen nach Zeit und Sie werden alles sehen ))))


Siehst du den ersten Zyklus in Mashas Stapel?
 
dentraf >>:


А вы видите по стэйту Маши первый цикл?

Um die Autorin auf Seite 33 zu zitieren: "...erhielt sie im ersten Fall ein Ungleichgewicht in der Instrumentengruppe (-215) und im zweiten Fall (-265) schloss sie die zusätzlichen Paare aus (blockierte sie). Und ich habe zwei abgeschlossene erste Zyklen mit einer bestimmten Zeit für jeden von ihnen. "

 
moskitman писал(а) >>

Um die Autorin auf Seite 33 zu zitieren: "...erhielt sie im ersten Fall ein Ungleichgewicht in der Instrumentengruppe (-215) und im zweiten Fall (-265) schloss sie die zusätzlichen Paare aus (blockierte sie). Und ich habe zwei abgeschlossene erste Zyklen mit einer bestimmten Zeit für jeden von ihnen. "


Wenn Sie es bekommen, können Sie auf Ihre Finger zu erklären, markieren und zeigen Sie mir in die Richtung dieser (-215) und (-265)? Ich kann den Autor selbst zitieren, aber es gibt Nuancen, die nicht erlauben, das Mosaik zusammen zu setzen
 
Vorausgesetzt, es handelt sich um ein Mosaik, das nicht widersprüchlich zusammengesetzt ist.
 
dentraf >>:


Если вы поняли обьясните на пальцах, выделите цветом и ткните меня носом где эти (-215) и (-265)? автора я и сам могу процитировать, но тут есть нюансы которые и не позволяют сложить мозайку

Um diese (-215) und (-265) zu sehen, ist es notwendig, Maschas Zustand auf die Geschichte der Preis-Charts für alle Paare, die in den Test zu überlagern, und das ist eine ziemlich schmerzhafte Aufgabe, ich habe gerade gesagt, mit einem Zitat, dass es schwierig ist, den 1. Zyklus auf Maschas Zustand zu sehen, weil es mindestens ZWEI, weil der Umgruppierung

-215-265=-480=Bedingungen der gesamten Gleichgewichtsabweichungsaufgabe für alle Paare, also hat Mascha diese Zeitverluste in kleine Teile zerlegt, was es mir sehr viel schwerer macht, "den Schutt zu sortieren"...

...nun, halte durch, Dual-Core...

 
moskitman писал(а) >>

Um diese (-215) und (-265) deutlich zu sehen, müssen wir Mashas Zustand auf den Kurscharts aller am Test beteiligten Paare überlagern, und das ist eine ziemlich mühsame Aufgabe.

-215-265=-480=Bedingungen der gesamten Gleichgewichtsabweichungsaufgabe für alle Paare, also hat Mascha diese Zeitverluste in kleine Teile zerlegt, was es mir sehr viel schwerer macht, "den Schutt zu sortieren"...

...nun, halte durch, Dual-Core...


dentraf schrieb >>


Kann ein Währungspaar im ersten Zyklus mehrere Male geöffnet werden? oder....

Antwort:
Nur eine.

Neveteran 24.03.2010 14:45
dentraf schrieb :>>


D.h. bis der erste Zyklus beendet ist (keine Abweichung erreicht wird), können keine neuen Positionen eröffnet werden. >> Habe ich es richtig verstanden?

Ja.
Andernfalls gibt es keine Ausgangsbedingungen für weitere Aktionen.