Avalanche - Seite 334

 
PapaYozh >>:

То, что выложил я не имеет к Лавине никакого отношения, там ничего не наращивается и ничего не переворачивается...

Ich bezog mich nur auf das "Aufbauen und Umkippen". Zu Ihrem Bild kann ich nichts sagen.
 
granit77 >>:
От и я не удержался :)) Такая ветка прикольная, а у меня все в голове прагматичная мысль крутится: неужели найдется смельчак, который на реальный (не центовый) счет поставит эту конструкцию, как бы она ни блистала картинками?
Yuri hat dieses Design bereits in einem echten Konto und hat seine Einzahlung bereits verdoppelt :)
 
rumata1984 >>:
У Юрия эта конструкция уже стоит на реальном счету, она уже удвоила депозит :)


Das verstehe ich nicht.

"Juri hat schon einen."

"Sie hat sich bereits verdoppelt"

-------------------------

Bitte klären Sie das.

 
Mischek >>:


Ничего не понял

"у Юрия уже стоит"

"она уже удвоила"

-------------------------

уточните пожалуйста

Khorosh setzt seinen Berater bereits in der Realität ein. Er schrieb darüber. Und er hat einen Bericht von der Real gepostet, aus dem hervorgeht, dass die Kaution verdoppelt wird.
 
lasso писал(а) >>

Na, dann fang es doch, Bruder!

Nach drei Jahren übermäßiger Nutzung von Avalanche. (Das ist eine Option, wenn Avalanche und ich einen Lauf haben!)

============================

WHA...? WIEDER...? (Das ist eine Option, falls es nicht klappt!)

Das sind also die Innovatoren (unsere).
 


Es sind schon vier Tage vergangen.

 
rumata1984 >>:


Прошло четверо суток.


Nachrichten / Auto
In denletzten vier Tagen starben acht Menschen bei Verkehrsunfällen in der Region


Der Fahrer eines Toyota Corolla hat im Stadtteil Belovo einen Fußgänger zu Tode gefahren. Ein ähnlicher Unfall ereignete sich in Prokopyevsk. Der Fahrer des VAZ 2114 kollidierte mit einem Fußgänger, der die Straße an der falschen Stelle in Höhe der Fleischverarbeitungsfabrik auf dem unbeleuchteten Abschnitt der Straße überquerte. Er starb an seinen Verletzungen.

Dem Fahrer des VAZ 21074 gelang es nicht, das Fahrzeug auf der Autobahn Kemerowo-Promyschlennaja unter Kontrolle zu bringen. Das Auto stieß mit dem am Straßenrand stehenden GAZ 3110 zusammen. Ein Fahrgast des VAZ starb.

Der Fahrer eines Honda-HRV kam von der Straße ab und prallte in der Region Jurginskij gegen einen Baum. Sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer des Wagens starben.

In Mariinsk stießen zwei Autos zusammen. Auf der Autobahn Mariinsk-Suslovo kam es zu einem Unfall zwischen einem Izh 27150 und einem DAF-Fahrzeug. Zwei Insassen der Izh wurden getötet, der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Im Bezirk Prokopyevskiy ereignete sich ein tödlicher Unfall. Ein Honda CRV stieß auf der Straße zwischen Leninsk-Kuznetskiy-Novokuznetskiy mit einem KAMAZ zusammen. Der Fahrer des Honda wurde getötet, zwei Insassen wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Du da ... kommst mit deiner Lawine in die Hölle
 
"Das Geld wird fließen, es wird Gewinne geben..."
 
rumata1984 >>:


Прошло четверо суток.

Wir haben Gas in unserer Wohnung, und Sie?
 
Joker писал(а) >>
<:OBJEKT>


Okay, dann lass uns auch deine Rapper einschalten.

Katana Begin....