Avalanche - Seite 201

 
Mathemat >>:
E_mc2, Вы хотите сноса ветки - украшения форума?! Ну хватит уж ругаться-то.
Вы ж видите, что на JonKatana ругательства никак не действуют. И Ваши логические аргументы - тоже.


Ja, ich kann sehen, dass er wirklich krank ist))) Aber ich bin nicht der Meinung, dass dieser Thread eine Zierde für das Forum ist... ich denke, dieser Thread ist eine Schande für das Forum. Ich denke, es ist eine Schande, dass vor der Registrierung einer neuen Person sollte es ein Test sein ... so dass er ein paar Fragen beantwortet ... zum Beispiel den Unterschied zwischen den Volumina in MT4 und MT5 und die Kosten für einen Pip. Wenn die Antwort falsch ist, dann verweigern Sie die Registrierung. Dann gibt es keine solchen Threads mehr. Es werden mehr oder weniger normale Menschen sein, die kommen werden. Sie müssen die Volumina für Schleusen und Netting nicht direkt vergleichen. Oder sprechen Sie über Gerechtigkeit und Ausgewogenheit.
 
mig34 >>:

Ты чувак полный ди....ил ты хоть попробывал на мт4 торгвать по методу мт5 все ок ты (при......рок)



Natürlich handle ich schon seit langem auf einer Nicht-Handelsplattform. Es gibt keinen Unterschied. Sag mir, was der Unterschied ist, du schlauer Junge.
 
JonKatana >>:
Основной минус "Лавины" - она требует нахождения у терминала, то есть отнимает время.

Lieber John!

Es wird nicht mit Ihnen geredet.

Bitte beantworten Sie meine Frage.

 
E_mc2 >>:
Этот дибил никак не поймёт что в МТ4 маржа при одинаковой стоимости пипса будет всегда больше чем в МТ5 если ДЦ не компенсирует маржу полностью)))И приводит
Formulieren Sie Ihre Formulierungen präziser. Ansonsten ist das Hervorgehobene eine Lüge.
Beweisen. EURUSD, Hebelwirkung 1:500, DTs ohne Margenausgleich. Wir eröffnen einen Kaufauftrag über 10 Lose.
In MT4: der Punktwert für diesen Auftrag ist 290 Rubel, die Marge für diesen Auftrag ist 7805 Rubel (Kopeken werde ich verwerfen).
In MT5: der Punktwert für diese Order ist 290 Rubel (der Pip-Wert ist genau derselbe wie in MT4, d.h. derselbe - Ihre Bedingung ist erfüllt), die Marge für diese Order ist die gleiche 7805 Rubel.
Finden Sie den Unterschied. Wenn Sie das nicht können, lügen Sie.
 
E_mc2 >>:
Да я вижу что он реально больной)) Но я не согласен что это ветка украшения форума..по моему эта ветка позор форума. Может прежде чем регистрировать нового человека нада будет сделать тестик..ну что б он ответил на пару вопросов..например - разница между обьёмами в МТ4 и МТ5 и стоимостью пипса. И если он ответит не правильно то отказывать ему в регистрации. Тогда таких веток не будет. И будут приходить более менее нормальные люди. Которым в голову не придёт напрямую сравнивать обьёмы при локах и при нетинге. Ну или там про эквити и баланс.

Sie haben diesen Test nicht bestanden. Entfernen Sie Ihren Nickname aus dem Forum. Ich habe es oben bewiesen.

 
JonKatana >>:
Причем я использую жесткие Stop Loss и Take Profit,

Entschuldigen Sie, könnten Sie diesen Punkt näher erläutern? Schließen Sie Ihre Geschäfte, sobald eines von ihnen kostendeckend ist?

 
E_mc2 >> vielleicht sollten wir vor der Registrierung einer neuen Person ein Quiz machen... du weißt schon, um ein paar Fragen zu beantworten...
Wie dieses: https://c.mql4.com/forum/2010/01/ScreenHunter_160.gif
 
Mathemat >>:
А еще лучше - вот такой тест: https://c.mql4.com/forum/2010/01/ScreenHunter_160.gif

:)

 
Foxter >>:

Простите, а можно на этом моменте поподробнее. У Вас сделки закрываются как только одна из них станет безубыточна?

Es geht um Kaninchen, nicht um Avalanche. Seine Diskussion findet sich in seinem Thread, nicht hier.

 
JonKatana >>:
Формулируйте фразы точнее. Иначе выделенное - ложь.
Доказываю. EURUSD, плечо 1:500, ДЦ без компенсации маржи. Открываем один ордер Buy объемом 10 лотов.
В MT4: стоимость одного пункта для этого ордера 290 рублей, залог за этот ордер равен 7805 рублей (копейки отбрасываю).
В MT5: стоимость 1 пункта для этого ордера 290 рублей (стоимость пипса точно такая же, как и в MT4, то есть одинаковая - ваше условие соблюдено), залог за этот ордер равен те же 7805 рублей.
Найдите разницу. Не сможете - вы лжете.

Dies ist bereits eine Verhöhnung der Öffentlichkeit...

Lügen Sie nicht in Ihren Antworten auf meine bescheidenen Bemühungen, etwas herauszufinden und zu versuchen, die EA vor der Heimtücke "böser Kräfte" zu schützen.

;)

---

Troll? 201 Seiten allerdings...

:(