Avalanche - Seite 200

 
E_mc2 >>:
Да ты вообще полный дибил..
Ты понимаешь своей крайне тупой башкой..ордера придёца открывать по любому разных обьёмов. Потому что на МТ4 при локе будет висеть предыдущий ордер и он будет тянуть в минус. А на МТ5 этот ордер закроеца по стопу.
Значит если в МТ4 у тебя первый ордер 0,1 то второй нада выставлять на 0,3 что б было удвоение. Потому что первый то 0,1 остаёца висеть, и что б его перекыть нада открыца на 0,3. Тогда 0,3-0,1=0,2!! И будет удвоение.
А на МТ5 ты первый закроешь по стопу и октроеся на 0,2.
На самое главное что математически результат один и то же!
На МТ4 после открытия второго ордера имеем,первый открытый на 1 лот в убытке на 40 пипс. И открытый ордер на 3лота. Если цена пойдёт дальше и пройдёт 20 пипс то по первому ордеру убыток будет уже 60 пипс!! То есть 60*1=600 баксов. А по 2 ордеру будет 3*20=600. И ты вышел в б\у на МТ4.
На МТ5 первый ордер будет стоп 1*40=400. А по второму ордеру через 20 пипс будет 2*20=400. И ты точно так же вышел в 0 через 20 пипс.
В МТ5 предыдущий ордер будет закрываца по стопу и нам не будет надобности его перекрывать большим обьёмом и момжем открыть второй ордер на 0,2 и получить тот же самый математический результат для депо.
А в МТ4 из заа того что весит предыдущий ордер придёца открываца на 0,3 что его перекрыть и чистыми иметь теже 0,2 что и на МТ5!
Следовательно придурок из за того что в МТ4 придёца при том же самом математическом результате открываца большими обьёмами то в ДЦ которое не полностью компенсирует маржу мы будем иметь офигительный залог намного больше чем в МТ5.
Об этом я тебе тормозу и говорил что в МТ4 искуственно будет наращиваца маржа!

Sie haben verloren. Ich habe Ihnen nicht erlaubt, Aufträge mit UNTERSCHIEDLICHEN Mengen zu eröffnen. Und nun zu Ihnen - Ihren Worten:

E_mc2 >>:
Du bist ein totaler Schwachkopf...
 
Foxter >>:
Так стопы все-таки есть?

Dies geschieht automatisch. Im MT5 ist die Anzahl der offenen Aufträge künstlich auf einen begrenzt. Wenn Sie die zweite öffnen, schließt das Terminal zwangsweise die erste. Selbst wenn Sie genügend Geld haben, um den Auftrag zu eröffnen, und Sie zum Beispiel mit dem zweiten Auftrag einen Pullback des Kurses in eine andere Richtung auffangen wollen, und dann weiterhin den Gewinn aus dem ersten offenen Auftrag auffangen, ohne ihn zu schließen. Im MT5 wird dieser sehr verbreitete Trick nicht funktionieren. Und viele andere werden es auch nicht.

Diejenigen, die denken, dass MT5 versucht, etwas für sie zu tun, liegen falsch. Dies gilt auch für die Programmierung, was dazu führt, dass die meisten Indikatoren in Nicht-Handels-EAs umgewandelt werden müssen.

 
E_mc2 20.04.2010 20:09 Du bist ein totaler Idiot... Wo schauen die Moderatoren hin!!! bei der Profanität in Richtung einer Person Ja, du bist ein totaler Dib... Sie sind ein totaler Schwachkopf, der zensiert und dumme Fragen über die Entfernung stellt (alles Betrügereien).
 
JonKatana >>:

Вы проиграли. Открывать ордера РАЗНЫХ объемов я вам не разрешал. А теперь вам - ваши слова:


Die Menge der Lose ist irrelevant. Das Einzige, was zählt, ist der Punktwert. Aber wie ich sehe, bist du ein Idiot und verstehst das nicht. Im realen Handel werden Sie am Ende mit dem, was ich Ihnen gesagt habe, mit dem gleichen Pip-Wert von MT5 zu MT4 müssen Sie mit riesigen Volumen zu öffnen. Das ist genau das, was ich dir gesagt habe, du Idiot. Das mit dem gleichen Ergebnis für die Einzahlung im Geld auf MT4 wird die Marge künstlich erhöhen müssen und es wird nicht genug sein, um die Position zu öffnen und der Schlupf wird früher kommen als auf MT5. Ihre Behauptung, dass MT4 langsamer ist, um zu verlieren, ist also falsch.
 
Vielleicht sollten Sie mit dem Rechnen aufhören?
>> Und uns zu beschimpfen und sich aufzuregen...

Ich bitte erneut um eine Klarstellung:


JonKatana
писал(а)
>>

... Ich weiß, wie das DC von innen heraus funktioniert, nicht von der Kundenseite. Es gibt mehrere legale Möglichkeiten, einen maximal fehlerfreien EA zu unterbrechen oder zu beenden. Auch wenn sich das Terminal auf einem eigenen Server und nicht auf einem normalen Computer befindet. Und wenn ein schwebender Auftrag nach mehreren Kursumschwüngen nicht ausgelöst wird, ist die gesamte Einlage schnell aufgebraucht.


Wie wird dies erreicht?
Dies ist lehrreicher und näher am Thema des Forums.
Sonst ist es eine Lüge!
;)
 
E_mc2, du willst einen Thread abreißen - eine Forumsdekoration?! Komm schon, hör auf zu fluchen.
Du siehst, JonKatana ist nicht vom Fluchen betroffen. Und Ihre logischen Argumente auch nicht.
 
Wenn Sie ein Idiot sind und nicht verstehen, dass in MT4 die Marge für den gleichen Pip immer höher sein wird als in MT5, wenn die Brokerfirma die Marge nicht vollständig kompensiert )))) Und er gibt Beispiele mit dem gleichen Volumen. (Wie kann er verstehen, dass nur der Pip-Wert für die Einzahlung wichtig ist). Wenn Sie nicht wissen, warum die Dumpfbacke versteht, dass die Verwahrstelle nur mit dem Punktwert betroffen ist, ist der Marktpreis der gleiche und es gibt keinen Punktwert in MT5.
 
Mathemat 20.04.2010 20:48 E_mc2, Sie wollen den Thread abreißen - die Dekoration des Forums! Hör auf zu fluchen. Du siehst, JonKatana ist nicht vom Fluchen betroffen. Er hat auf eine Beleidigung mit einem Moderator geantwortet und er ist eine Null (E_mc2), er sollte auf Lebenszeit gesperrt werden und sollte jetzt lernen zu fluchen.
 
Der Hauptnachteil von Avalanche besteht darin, dass man am Terminal sitzen muss, d.h. es braucht Zeit. Ich lade diejenigen, die keine Zeit, Möglichkeit oder Lust haben, am Terminal zu sitzen, zu meinem Indikator Rabbit ein. Vor ein paar Wochen habe ich ein Schema für die Platzierung von Aufträgen für EURUSD entwickelt, das nach zwei Wochen des Testens sehr gute Ergebnisse zeigt. Zum Beispiel wurden heute 7 Aufträge mit Gewinn und nur einer mit Verlust abgeschlossen. Ein Verlust in diesem Schema ist das 1,6-fache (0,618 / 0,382) des einen Gewinns. An den anderen Tagen ist das Bild ähnlich. Das System befindet sich in der Erprobung, ist also nicht axiomatisch.
Das Schema basiert auf der Tatsache, dass sich der Markt zu 80 % der Zeit in einer Flaute befindet und dass sich der Kurs nicht kontinuierlich in eine Richtung bewegt, sondern ständig zurückgeht, bevor er weiter steigt. Sie werden also in 80 % der Fälle Geld verdienen - das System verwendet nur umgekehrte Buy-Limit- und Sell-Limit-Orders.
Ein starker No-Return-Trend (auch innerhalb eines Balkens oder einer Kerze) ist für dieses Schema unerwünscht. Aber selbst in einem solchen Fall ist das Schema stabil - es gibt einen Gesamtverlust aufgrund der größeren Größe jedes Verlustes im Vergleich zum Gewinn (wir brauchen 1,6 Gewinnaufträge, um einen Verlust zu decken), aber die Menge der positiven Aufträge ist größer als die Menge der negativen. Und in anderen Fällen (ich erinnere Sie daran: in 80 % der Fälle) ist die Menge der gewinnbringenden Aufträge überwältigend. Darüber hinaus verwende ich einen harten Stop Loss und Take Profit, und wenn wir einen Trailing Stop verwenden können, werden verlustbringende Abschlüsse sehr selten werden. Sie können Trailing Stops mit Hard Stops kombinieren, wenn Sie aus irgendeinem Grund einen Terminal Stop benötigen.
Es würde Sie 10 bis 15 Minuten kosten, die Bestellungen am Morgen zu öffnen, und Sie können sie bis zum nächsten Morgen aufbewahren.
 
E_mc2 >>:
Этот дибил никак не поймёт что в МТ4 маржа при одинаковой стоимости пипса будет всегда больше чем в МТ5 если ДЦ не компенсирует маржу полностью)))И приводит примеры с одинаковым обьёмом. Откуда ему тупому понимать что для депо имет значение только стоимость пункта)) А вот Маржа в МТ4 будет наращиваца стремительно..и ёё не хватит на открытие позы с одинаковой стоимостью пункта, а в МТ5 хватит.



Sie dude ist ein total dio.... Sie zumindest versucht, die mt4 Handelsmethode mt5 alle ok Sie (pri......rock)