Avalanche - Seite 196

 
seregas писал(а) >>
Sagen Sie mir, wo Sie das Avalanche Handelssystem kaufen können.


LOL !!!!
>> ICH BIN AUS !!!!
>> Das gibt es hier an jeder Ecke. ))))
Nimm es oder lass es...
Sorry, ich konnte nicht anders :)

 
seregas писал(а) >>
sagen Sie mir, wo Sie das Avalanche Handelssystem bekommen können.


>>) Witz des Tages.

 
Galina >>:


УБОЙНО !!!!
Я В АУТЕ !!!!
да она тут на каждом углу валяется :))))
Бери не хочу, ...
простите, не смогла сдержаться :)

Sollen wir mit dem Verkauf beginnen? )))

 
JonKatana >>:

... Я знаю, как работает ДЦ "изнутри", а не со стороны клиента. Есть несколько легальных способов нарушить или прекратить работу максимально защищенного от ошибок советника. Даже при нахождении терминала на выделенном сервере, а не на обычном компьютере. А несрабатывание одного отложенного ордера после нескольких разворотов при дальнейшем движении цены стремительно сносит весь депозит.

По "Лавине" торговать можно только вручную, с постоянным контролем. Советник нужен только вспомогательный, в таком виде, как я описал выше - только для расчета начального объема и расстояния между уровнями.

Sie hätten sich die Mühe machen sollen, die Fragen zu dieser Aussage zu beantworten.

Können Sie das näher erläutern?

 

Katana, wenn Sie genug "Traktion" haben, versuchen Sie, die Mathematik des Volumens der Positionen zu berechnen, zum Beispiel standardmäßig arbeiten wir 0,01. Und mit etwas Mathematik können Sie etwa eingeben.1, dann bei der Eröffnung der gegenüberliegenden Position, teilweise fixieren den Verlust (0,1 Lot Position), und die gegenüberliegende wird doppelt so groß wie das verbleibende Volumen der ersten, dann die zweite Position wieder fixiert einen Teil des Verlustes, und die dritte wird doppelt so groß wie die zweite reduzierte Volumen, usw. Als Ergebnis erhalten wir kritisch fixiert Verlust, der bol'she nicht beheben kann, hier ist, wo wir eine harte Sperre, lesen Sie klassische Lawine, so dass es kommt mindestens auf Breakeven.
Die Anzahl der Umkehrungen kann im Gegensatz zur klassischen Variante erhöht werden, und erst recht die Gewinne.

 
Und denk mal drüber nach, du Idiot. Wollen Sie damit sagen, dass die aktuellen Verluste des MT4 bei 37200 und die des MT5 bei 73360 liegen werden? Sie glauben also, dass die Entwickler des MT5 eine Plattform entwickeln werden, auf der kein Händler handeln wird, und dass sie nicht in der Lage sein werden, diese Plattform zu verkaufen? Das ist das Ende von MT5. Niemand wird mehr damit handeln! Die Entwickler haben es vermasselt. Hut ab vor John Catala, der diesen Fehler in MT5 gefunden hat. Du bist so eine Lachnummer.) Ich sage dir, Dummkopf, die von dir zitierte Auftragstabelle hat nichts mit dem realen Handel zu tun). Für echte Aufträge und die Summe der Lose in den Aufträgen werden völlig unterschiedlich sein. Und der Verlust wird der gleiche sein. Alle Ihre Berechnungen sind also Unsinn. Lernen Sie das Einmaleins, Dumpfbacke)).

(Obwohl ... wenn Sie darüber nachdenken, MT5 und die Gewinne sollten proportional auch doppelt so schnell wachsen)).

Wir sollten die Entwickler von MT5 dringend darüber informieren, dass sie eine Plattform entwickelt haben, die es erlaubt, die Verluste um die Hälfte zu erhöhen)))


Denken Sie darüber nach, die DTs werden eine Plattform nutzen, die sie in den Bankrott treibt (Sie Dummkopf ...), nicht einer von ihnen ist bereit, die Kohle für nichts aufzugeben
 
mig34 >>:

И ещё подумай баран. То есть ты хочеш сказать что на МТ4 после всех переворотов текущий убыток будет 37200, а на МТ5 он будет 73360??То есть по твоим расчётам в МТ5 убыток растёт в два раза быстрее))Ты думаешь разработчики МТ5 разработали платформу на которой ни один трейдер торговать не согласица и они эту платформу никому продать не смогут??Ахахах а разработчики делали несколько лет МТ5 и не подозревая что в ней убыток растёт в два раза быстрей. Всё писец МТ5. Никто теперь на ней торговать не будет! Вот это разработчики провтыкали. Хвала Джону Катале что он нашол такой баг в МТ5. Ну ты и посмешище)) Дибил я ж тебе говорю та схема ордеров что ты привёл не имет ничего общего с реалом)) На реале ордера и сума лотов в ордерах будет совсем другая. А убыток будет одинаковый. Так что все твои расчёты полный бред. Иди учи табличку умножения тупарь))

Хотя ..если подумать то выходит в МТ5 и прибыль пропорционально тоже должна рости в два раза быстрей))

Срочно нада сообщить разработчикам МТ5 что они разработали платформу в которой убыток растёт в два раза быстрей))


Подумайте сами ДЦ будут использовать платформы которые будут их банкротить(вы ду...) не один из них незахочет отдать бабки запросто так


Sind Sie derselbe wie Cathal? Ich hoffe, Sie handeln nicht wirklich, wenn Sie nicht berechnen können, dass ein Verlust auf MT4 mathematisch einem Verlust auf MT5 entspricht. Es überrascht mich nicht, dass 95 Prozent verlieren... wenn selbst die einfachsten Dinge nicht verstanden werden. Es ist wahrscheinlich einfacher für Sie, von einer Verschwörung der bösen DTs zu sprechen, als das Einmaleins zu lernen und zu berechnen, dass es keinen Unterschied zwischen MT4 und MT5 gibt, wie bei jeder anderen Nicht-Handelsplattform...
 
Ihr seid wirklich gut drauf :)))
BOO GAH GAH!!!
Schämt ihr euch nicht, euch lächerlich zu machen?
Jemand sollte sich das merken und aufhören!
 
Galina, geh mir aus dem Weg, hier wird viel über Männer geredet :)
 
Mathemat >>:
Галина, не мешай, тут мущщинские разговоры говорят :)


Ja, das kann ich sehen.....
:))))