Avalanche - Seite 190

 
sever29 >>:

ну вот с 2001г. по сегодня держит.
Это "бронированная" лавина. Предвижу сарказм по этому поводу и возможные параллели со мной, некоторыми участниками темы:) Но, при всем при этом назову ее- бронированной:) Упор делался на живучесть, на прибыль пока не обращал внимания, но простор для изменений есть, главное с машины "листы защиты" не снимать:)

СимволEURUSD (Euro vs US Dollar)
Период1 Минута (M1) 2001.01.01 00:01 - 2010.04.16 22:59 (2001.01.01 - 2010.04.19)
МодельВсе тики (наиболее точный метод на основе всех наименьших доступных таймфреймов)
ПараметрыLot=0.01;
Баров в истории3176206Смоделировано тиков33781205Качество моделирования25.00%
Ошибки рассогласования графиков0
Начальный депозит2000.00
Чистая прибыль5370.67Общая прибыль31905.01Общий убыток-26534.33
Прибыльность1.20Матожидание выигрыша0.99
Абсолютная просадка85.61Максимальная просадка932.75 (30.60%)Относительная просадка30.60% (932.75)
Всего сделок5408Короткие позиции (% выигравших)2678 (87.49%)Длинные позиции (% выигравших)2730 (52.05%)
Прибыльные сделки (% от всех)3764 (69.60%)Убыточные сделки (% от всех)1644 (30.40%)
Самая большаяприбыльная сделка594.36убыточная сделка-287.99
Средняяприбыльная сделка8.48убыточная сделка-16.14
Максимальное количествонепрерывных выигрышей (прибыль)8 (67.83)непрерывных проигрышей (убыток)1 (-287.99)
Максимальнаянепрерывная прибыль (число выигрышей)611.33 (4)непрерывный убыток (число проигрышей)-287.99 (1)
Среднийнепрерывный выигрыш2непрерывный проигрыш1


Was ist also das Gute daran? Es ist ja nicht so, dass wir auf ein echtes System wie dieses wetten. Wenn Sie 2.000 Dollar auf das Konto einzahlen, sind es in einem Jahr 2.700 Dollar.
Lassen Sie es mit extremen Einstellungen laufen, um aus 200 Dollar 1.000 Dollar zu machen, Martin, Durchschnitt, mir ist es egal. Wenn die Quoten besser sind,
Nehmen wir an, in einem Monat wird die Einlage um das 5-fache erhöht, dann verlieren wir sie, machen wir es richtig. Was in 3 Monaten, einem Jahr usw. sein wird, ist nicht so wichtig.
Und wenn es auch bei extremen Einstellungen nichts gibt... wovon reden wir dann hier?
 

und seit 1999 hält sie sich daran fest, als ob es ihr egal wäre. Gibt es einen Robotertest, ohne Übersitzen seit 1999? So dass eine Änderung der Parameter um 10 % nach oben oder unten für den Lauf nicht kritisch wäre.

 
avatara писал(а) >>
Nicht ein Testore...
Ein umgekehrter Martin und erst recht mit einer Verschiebung ist theoretisch ein Abfluss.
Worum geht es in diesem Thread?
Wegführen?


Theoretisch ist alles Pflaume...
Ich versuche es, wie alle anderen Mitglieder hier auch.

 
ZEXEL66 писал(а) >>


Was ist also das Gute daran? Es ist ja nicht so, dass wir auf ein echtes System wie dieses wetten. Wenn Sie 2.000 Dollar auf das Konto einzahlen, werden es in einem Jahr 2.700 Dollar sein.
Lassen Sie es mit extremen Einstellungen laufen, um aus 200 Dollar 1.000 Dollar zu machen, Martin, Durchschnitt, mir ist es egal. Wenn die Quoten besser sind,
Nehmen wir an, in einem Monat wird die Einlage um das 5-fache erhöht, dann verlieren wir sie, machen wir es richtig. Was in 3 Monaten, einem Jahr usw. sein wird, ist nicht so wichtig.
Und wenn es auch bei extremen Einstellungen nichts gibt... wovon reden wir dann hier?


Ich habe nicht mit einem Teakholz gearbeitet. Ich habe ein Beispiel gegeben, zumindest auf dem Testor, dass es bei einem bestimmten Ansatz nicht gießt...

 
sever29 >>:


теоритически все сливное...
я балуюсь, как и все сдешние участники.

Ich meine, wenn der "Fang" bei der Berechnung der Breite des Kanals erfolgreich ist und sich in der Mitte des Kanals öffnet ...

denn der Tester ermöglicht es Ihnen, die Parameter zu fühlen!

Frage. Wie erkennt man sie im wirklichen Leben?

D.h. wenn sogar der Fang Gewinne bringt, dann sollten es nicht "verrückte" Strategien tun...

;)

 
avatara писал(а) >>

Ich meine, wenn der "Fang" bei der Berechnung der Breite des Kanals erfolgreich ist und sich in der Mitte des Kanals öffnet ...

denn der Tester ermöglicht es Ihnen, die Parameter zu fühlen!

Frage. Wie erkennt man sie im wirklichen Leben?

D.h. wenn sogar der Fang profitabel ist, dann sollten es nicht "verrückte" Strategien tun...

;)


:)))) und das war's. :)))) nein .... es ist ganz einfach, nichts wird entdeckt, wir brechen durch. es ist gepanzert:)

 
sever29 >>:


:))) а Вы вон оп чем. :))) неее.... все по чесноку, ни чего не раситывается не определяется, идем на пролом. она ж бронированная:)

solange die Rawkots weg sind... :)

Oder ist das alles auf Eis gelegt?

 
avatara писал(а) >>

solange die Rawkots weg sind... :)

Oder ist das alles auf Eis gelegt?


Höchstbetrag für 10 Jahre 1,95. - der Auftrag war so umfangreich, die Positionen waren kleiner.
vorläufig ja, schwebende Aufträge, Sie können es auf dem Markt tun, alles ist roh... Steigerung der Rentabilität. Ich beginne immer mit dem Drawdown und arbeite dann an der Rentabilität. In diesem Fall haben wir also die erste Stufe gerade hinter uns gebracht.

 
sever29 >>:

Мне уже по-человечески жалко Катану:) Думаю, уш постараюсь сделать лавину, пускай с некоторыми особенностями и выложить сюда, чтоб его сильно не кусали. Ей богу он этого не заслужил, чтоб так много, прилюдно услышать о себе.
Я за 2 вариант, т.е. боевая ничья.:)

Was ist an meiner Version, die ich hier gepostet habe, falsch? )

 
rumata1984 писал(а) >>

Was ist an meiner Version, die ich hier gepostet habe, falsch? )


Ich weiß es nicht, ich habe es nicht getestet oder angeschaut. Optimieren und veröffentlichen Sie den Lauf auf gepumpten Minuten, mit einem möglichst frühen Startdatum für den Test. Der Gewinn spielt noch keine Rolle, die Hauptsache ist, dass er nicht abfließt.