Avalanche - Seite 187

 
sever29 >>:

моя версия лавины, в тестере, не сливает, хоть ты тресни. :) Любой временной интервал с одним параметром.


Sagen Sie dem Stadtrat... Hör auf, mit einer Hand Teig zu hacken:) teile es mit der Gemeinschaft)))
 
lexandros писал(а) >>

Kommen Sie zum Stadtrat... hör auf, mit einer Hand Teig zu hacken:) teile es mit der Gemeinschaft%)))


Ich möchte sie mit der Gemeinschaft teilen.
Ich würde gerne wissen, in welchem Zeitrahmen es passieren sollte, ohne Geld zu verlieren, damit Sie sich dafür interessieren und mir helfen, es richtig zu beenden. Ich habe nicht viel für den Gewinn gearbeitet.

 
Nun, der Lauf ist für 2008 vorgesehen...
Ich lasse alle meine EAs - wenn man sie im Tester laufen lassen kann - für 2008 laufen... Es ist die aufschlussreichste... wildes Treibgut und wilde Nicht-Trends...
 
sever29 >>:


я про центовый и говорю, 2000 $ минимум


2.000 Dollar sind eine Menge. Wir spielen Martin. Lassen Sie Ihren Berater mit einem 200-Dollar-Depo laufen, wenn es positive Ergebnisse gibt,
Auch wenn es nach einer Weile ein Verlust ist, werden wir darüber reden. Sehen Sie, wo die Verluste sind, vielleicht müssen Sie nur die Handelszeiten festlegen,
Die Ergebnisse werden sich verbessern, wenn man nicht über Nacht in eine Wohnung geht.
 
lexandros писал(а) >>
Nun, der Lauf ist für 2008...
Ich lasse alle meine EAs - wenn sie im Tester laufen können - für 2008 laufen... Es ist die aufschlussreichste... wildes Treibgut und wilde Rückwärtstrends...


Ich mache das seit 2006, vorher habe ich es nicht gemacht.

 
Schauen wir mal... mal sehen...
 
Die Aufgabe lautet wie folgt. Wir nehmen zwei Stufen.

1. 200$ oder wir versenken oder erhöhen das Depot auf 1000$ und ziehen dann die Hälfte davon ab.
2. 500$ oder wir ziehen die Kaution ab oder erhöhen sie auf 2500$,

Wenn das Ziel von Schritt 1 nicht erreicht wird, müssen wir zugeben, dass lexandros, Matemat und andere Recht haben. Katana wird öffentlich Buße tun :)
Wenn das Ziel von S. 1 erreicht wird und S. 2 nicht erreicht wird (Untergang nach Erreichen von $ 1000), ist der Kampf unentschieden:)
Wenn das Ziel von 2.500 $ erreicht wird, haben lexandros, Matemat und andere Recht.
 
ZEXEL66 писал(а) >>


2.000 Dollar sind eine Menge. Wir spielen Martin. Führen Sie Ihren Berater mit 200 $ depo, wenn es positive Ergebnisse gibt,
Auch wenn es nach einer Weile ein Verlust ist, werden wir darüber reden. Schauen Sie, wo die Verluste sind, vielleicht müssen Sie nur die Handelszeiten festlegen,
Die Ergebnisse werden sich verbessern, wenn man nicht über Nacht in eine Wohnung geht.


Ich schaue mir Dutzende verschiedener Strategien und EAs an, und ich habe nicht genug Speicherplatz für sie alle. Aber 200 sind nicht genug, es sollten mindestens 1500 sein.
Ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass ich unter die Hypnose dieser Lawine gefallen bin :). Wahrscheinlich werde ich mich nicht beruhigen, bis ich es zu einem logischen Ende bringe, d.h. bis ich nicht ausverkaufen werde:).
 
ZEXEL66 >>:
Задача следующая. Берем 2 этапа.

1. 200$ или сливаем или подымаем депо до 1000$, затем снимаем половину.
2. 500$ или сливаем или подымаем депо до 2500$,

Если цель п.1 не достигнута, признается, что lexandros, Математ и другие правы. Катана публично каится:)
Если цель п.1 достигнута, а п.2 не достигнут (слив после достижения 1000$), боевая ничья:)
Если достигнута цель п.2 2500$, lexandros, Математ и другие посыпают головы пеплом.


Ich melde mich an... Wenn es keinen Abfluss gibt - werde ich öffentlich meinen Kopf mit irgendetwas besprenkeln - und investieren:) Berater nicht - lass uns einen Pamm haben
 
lexandros писал(а) >>
Werfen wir einen Blick in den privaten... Werfen wir einen Blick.


>> OK. Mit einer Beschreibung und Ausschnitten aus dem Lauf von 2006. (in 15-20 min).