Avalanche - Seite 186

 
lexandros >>:


Вы реально готовы влить свое бабло в мартин - чтобы рано или поздно повстречаться с Колей???? Вперед и барабан на шею...
Лично я этот период подросткового идиотизма уже давно прошел...


Warum nicht? Nur 185 Seiten leere Diskussion. Ich habe ein paar Tage zum Lesen gebraucht. Ich könnte einen Betrag von, sagen wir, 200 Dollar beisteuern,
auf das echte Geld. Und fahren. Du, Matemat, Katana und andere, die daran interessiert sind, geben mir das Passwort. Es ist mir eigentlich egal
Was passiert mit dem Geld, wenn man ein paar Mal ins Restaurant geht? Aber wenn das echte Geld weg ist, wird Katana den Mund halten müssen. И
in der Öffentlichkeit schreiben, dass er sich irrt.
 
ZEXEL66 >>:


Почему нет. Просто 185 страниц пустого обсуждения. Прочитал за несколько дней. Могу кинуть сумму, скажем 200$,
на реал. И погонять. Вам, Математу, Катане, другим заинересованным дать инвест пароль. Мне абсолютно все равно
что с этими деньгами станет, пару походов в ресторан. А вот когда реал сольется, Катане придется заткнуться. И
написать тут прилюдно что он не прав.


Das wird ein "harter" Basar für Kinder... Werfen Sie in 200 Bakinskiye - jede Woche die Statistiken von der realen, und ein Investor Passwort im Studio...
Wenn es ein Schnäppchen ist - ich bin sogar bereit, mich zu treffen und einen Martini auf die Bruderschaft zu trinken:)
 
Mir persönlich tun sogar 200 Rubel leid... Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass sich dieses Projekt verkaufen wird... Ich würde diese 200 Rubel lieber an ein Waisenhaus für wohltätige Zwecke spenden, das wird mehr bewirken
 

Martin ist definitiv ein Trottel.

 
lexandros >>:
Лично мне жалко даже 200 рублей... не то что бакинских:) потому что я на 100% убежден что сольет эта схема... я эти 200 рублей лучше в детский дом перечислю на благотворительность, толку больше будет


Ich habe nur eine etwas andere Menge) im wirklichen Leben. Was für Sie 200 Dollar sind, sind für mich vielleicht 200 Dollar.
 
Wir reden hier nicht über die Reale... Ich habe auch keine 200 Rubel oder 200 Dollar auf meinem echten Konto...
Mein Punkt ist, dass ich nicht bereit bin, sogar 200 Rubel in Martin zu investieren - ich würde sie lieber jemandem geben, der zumindest dankbar sein wird:)
 
ZEXEL66 писал(а) >>


Warum nicht? Nur 185 Seiten leere Diskussion. Ich habe ein paar Tage gebraucht, um es zu lesen. Ich kann eine Summe von, sagen wir, 200 Dollar
auf dem echten Ding. Und fahren. Du, Matemat, Katana und andere, die daran interessiert sind, geben mir das Passwort. Das ist mir eigentlich egal
Was passiert mit dem Geld, wenn man ein paar Mal ins Restaurant geht? Aber wenn das echte Geld weg ist, wird Katana den Mund halten müssen. И
in der Öffentlichkeit schreiben, dass er sich irrt.


200 würden nicht ausreichen, 2.000 sind das Minimum.
 

Meine Version von Avalanche im Testgerät ist nicht undicht, um Himmels willen. :) Jedes Zeitfenster mit einem einzigen Parameter.

 
sever29 >>:


200 маловато будет, 2000 минимум нуно.


Würde dann ein Cent-Konto funktionieren?
 
ZEXEL66 писал(а) >>


Wäre ein Cent-Konto dann in Ordnung?


Ich spreche von einem Cent-Konto, mindestens 2000 Dollar.